1. Staffel - Fazit

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über Chuck Bartowskis verrücktes Leben als Intersect!
aceman™

1. Staffel - Fazit

Beitrag von aceman™ »

Ich habe mich heute morgen um 6.30 Uhr riesig gefreut, als ich gelesen habe, dass die Serie einen voll Season bekommt. Es besteht also noch Hoffnung!

Die neue Folge war ja mal wieder grandios. :anbet:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich bin auch so glücklich, weil das die einzige neue Serie war, die einfach verlängert werden MUSSTE. :) Hänge zwar zwei Folgen hinterher, weil ich keine Zeit hatte und nicht wollte, dass ich bald schon keine neuen Folgen mehr hab, aber die werd ich wohl bald aufholen. Die Serie soll ja immer besser werden, wenn man den Kommentaren in Foren und Blogs glauben schenken mag. Bin gespannt!

BTW: Mein Lieblingsmoment bisher war ja die OC-Anspielung, als Chuck auf die Halloweenparty in Zeitlupe rennt und dabei "Dice" gespielt wird. ^_^
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Also habe bisher Episoden gesehen und mann erkennt am Stil und auch an der Musik das Josh super Arbeit leistet :)
Die Sendung gefällt mir richtig super, sie hat Humor und Spannung , gleichzeitig aber irgendwie auch Tiefe :) Der ganze Style gefällt mir und die Idee der Story ist auch ganz gut.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

hoernaey hat geschrieben: BTW: Mein Lieblingsmoment bisher war ja die OC-Anspielung, als Chuck auf die Halloweenparty in Zeitlupe rennt und dabei "Dice" gespielt wird. ^_^
Das wäre auch meine Wahl wenn ich 8/10 Folgen gesehen hätte. Aber nach der Folge von gestern habe ich eine neue Lieblingsszene!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Hui, jetzt bin ich aber gespannt! :) Ist es auch eine Anspielung oder generell nur eine tolle Szene aus "Chuck"?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

hoernaey hat geschrieben:Hui, jetzt bin ich aber gespannt! :) Ist es auch eine Anspielung oder generell nur eine tolle Szene aus "Chuck"?
Cliffhanger
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ich bin ein großer Fan von Chuck und muss sagen sehr Schade, dass man nun bischen warten darf bis es weiter geht...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

NBC hat bekanntgegeben, dass die beiden letzten vor dem Streik produzierten Folgen am Donnerstag, 24.01. ausgestrahlt werden. Und zwar eine Folge 8/7c, die andere folgt nach einer Folge "The Celebrity Apprentice" um 10/9c.

Damit möchte NBC testen wie sich die Serie am Donnerstag (CSI und GA laufen um 9/8c) behaupten kann, bzw. ob sie auch zu später Stunde erfolg hat.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Hab ich auch gerade gelesen, juchu! :) Da gibt's dann bestimmt einen ordentlichen Cliffhanger...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

So, habe am Wochenende mal die ersten 12 Episoden nachgeholt und kann mich den positiven Stimmen hier nur anschließen. Für mich neben Californication die einzige neue Serie, die ich weiterverfolgen werde. Und wenn man sich den Stil von Chuck vor Augen führt: die einzig wahre neue Schwartz-Serie.

Und Adam Baldwin rockt mal wieder gewaltig. Astreine Neuinterpretation von Jayne (Firefly), die durchaus gewisse Ähnlichkeiten zu Casey (Chuck) hat.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Fortinbras hat geschrieben:Und Adam Baldwin rockt mal wieder gewaltig.
Kann ich mich nur 100-prozentig anschließen - wie fantastisch ist der Kerl bitte? Gerade in Interaktion mit Zachary Levi einfach genial :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Trin

Beitrag von Trin »

Finde ich auch! Und ich gönne es Adam Baldwin auch sooo sehr das er endlich mal einen Platz in einer Serie gefunden hat, die wohl längere Zeit bestehen dürfte... wenn nix schief geht. :D

Hatte erst Zweifel wie man die Story zu Anfang wohl führen wird, aber sie haben das gut gemacht. Ich freue mich auf jede neue Folge und hoffe ganz dolle das wir noch nicht das Letzte von Bryce gesehen haben. :roll:

~Trin
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Hat jemand die letzten beiden Folgen gesehen? Gerade #1.13 fand ich wieder stark (#1.12 war auch super, gerade da Casey im Mittelpunkt stand, aber seine Liebesstory hätte man mMn besser machen können), alle suchen den verloren gegangenen Fisch :D Dass Awesome und Ellie heiraten werden, war klar von Anfang an, fand ich auch sehr schön. Was für mich bislang noch nicht ganz klar ist: Wollen sie Chuck nun tot (so wie es am Ende von #1.11 Casey befohlen wurde) oder nicht? Bzw. NOCH nicht, sehe ich das richtig? Bis das neue Intersect da ist...

Ach, ein Bild zum Dreamteam:
Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich habe die letzten Folgen der ersten Staffel auch gesehen. Ich gehe davon aus, dass sie ihn noch tod wollen. Wenn grad ein anderes Problem gelöst werden muss, können sie ihn ja noch mal benutzten ;)

EDIT: Die Serie wurde verlängert! :D Hoffentlich kommt Season 1 bald auf DVD raus.
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

aceman™ hat geschrieben:EDIT: Die Serie wurde verlängert! :D
Das hat mich auch sehr gefreut, dass Chuck eine 2. Season bekommt! :up: Schade zwar, dass wir vor Herbst keine neuen Folgen bekommen werden, aber immerhin können wir uns sicher sein, dass es dann weitergehen wird. :)

Wie es aussieht hat sich ja die ProSiebenSat.1 Media AG die Rechte an Chuck gesichert. Da heißt es ja mal gespannt sein, wie lange die Serie dort auch laufen wird, oder ob sie wieder nach ein paar Folgen abgesetzt wird (zumindest falls Pro7 sie ausstrahlen sollte). :roll: ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55350
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ihr könnt "Chuck" zur neuen myFanbase-Serie wählen. Also bis spätestens Freitag abstimmen!

Ihr entscheidet!
Pebls

Beitrag von Pebls »

ui, jetzt hab ich den Thread gerade gefunden*freu*

Ein Chuck-Thread. Wie toll!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Chuck - Season 1

Beitrag von manila »

Bin gerade über diese total witzigen Chuck-Promovids gestolpert und will sie euch nicht vorenthalten :D

Sorry, World.

Save the Geek, Save the World.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schlodz

Re: Chuck - Season 1

Beitrag von Schlodz »

manila hat geschrieben:Bin gerade über diese total witzigen Chuck-Promovids gestolpert und will sie euch nicht vorenthalten :D

Sorry, World.

Save the Geek, Save the World.

ahaha, super anlehnung an heroes :D
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Chuck - Season 1

Beitrag von nameless89 »

Habe mir gerade diese Promos angesehen und musste wirklich sehr lachen.. Habe von der Serie noch keine Folge gesehen, dass wird sicher aber garantiert bald ändern. Den ich merke schon, dass diese Serie genau meinen Geschmack und Humor trifft.
Antworten

Zurück zu „Chuck“