FAQ - Eure Fragen zu Film & Co.

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Hättest du die Frage nicht im Film-Forum stellen sollen?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Icetea hat geschrieben:Seit wann sind Brad Pitt und Angelina Jolie eigentlich zusammen? Wann wurde Mr und Mrs Smith gedreht? Und gibt es außer diesem Film noch andere Filme, in denen sie gemeinsam spielen?
2. 2004. Wann genau, weiß ich nicht.
1. Gerüchte sagten, seit während des Drehs. Offiziell heißts, Brad habe Angelina erst nach der Trennung von Jen (Jan.) gedatet.
3. Nein, in keinem anderen Film spielten sie bisher gemeinsam.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wie heißt das Lied in Eiskalte Engel, das zwimlich am Schluss gespielt wird, als Kathryn aus der Kirche geht? Und von wem ist es?
Danke schon mal!

LG Sarah
colinx

Beitrag von colinx »

The Verve - Bittersweet Symphony
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ok danke für die schnelle Antwort!

LG Sarah
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

I've always been the nice girl,
but this year I learned that you
have to go after what you want.



Von welchen Film ist das?
Wäre nett,wenn mir das jmd sagen könnte.

Lg
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Google sagt, dass das gar nicht aus einem Film, sondern aus einer TV-Serie ist, in diesem Falle aus "Laguna Beach".

Es scheint wohl aus der allerersten Folge der ersten Staffel zu sein und wird von LC gesagt. Mit der Zeit wurde der genaue Text wie bei der Flüsterpost durch myspace und Co. nur etwas verändert bis zu deiner Version.

Hier der komplette Text:
Wikiquote hat geschrieben:LC: This is where it all happened. Laguna Beach, California. A small town in the OC where I grew up. I just finished my senior year of high school, a year I’ll never forget. I’m really gonna miss my friends. Especially my best friend, Lo. No matter how crazy it got this year, I could always count on Lo. That’s Christina. She’s the reverend’s daughter. No, really, she is. There’s Morgan. Her goal is to save herself for the right guy. That’s Trey. I guess you could say he was the serious one. But he also had the best party house in Laguna. The guy on the surfboard, that’s Talan. He’s a junior and he’s hooked up with most of the girls at our school, twice. That, that would be Kristin, another junior. Wherever Kristin went drama followed. She thinks she’s hot. Okay, I guess she is, but she can’t stand me. Here’s the reason why. Stephen. I guess he’s kind of her boyfriend. But Stephen and I have been really close forever. We’re even going to college together in San Francisco. Kristin’s the wrong girl for him. I’m just waiting for him to figure it out. Oh, and me? I’m Lauren, but my friends call me LC. I’ve always been the nice girl. But this year, I realized sometimes you just have to go after what you want. And all this drama started with the black and white party.
Quelle
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

@Phalanxxx:

Danke!
Ach ja genau. Ich wusste nicht ob es von einen Film oder einer Serie ist. Danke;))
Als ich bei Google nachgeschaut habe,kam leider nichts.

Lg
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Weiß jemand wie das Lied im Film " Rache ist sexy" heißt?

Es geht ca so :

She´s just another girl I´m looking for


Wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte : )

Lg
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Kenn zwar den Film und somit das Lied nicht, aber guck mal hier nach. Einer dieser Songs muss es sein. Vielleicht sagt dir ja einer der Namen was.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ist eig nen 3. teil von "Charlies Angels" geplant?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:Ist eig nen 3. teil von "Charlies Angels" geplant?
Bisher nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Hi... ich war vor kurzem in 28 Weeks later und da ist mir eine Frage eingefallen!

In 28 Days later erfährt man ja, dass die Menschen zu solchen Bestien werden, weil sie mit Wut infiziert wurden, was man ja auch am Anfang sieht... Dieser Virus wird ja Affen injeziert und dann ticken die Affen aus und durch das Blut werden Menschen infiziert usw.

In Resident Evil ist es ebenfalls der Virus... der T-Virus, der gezüchtet wurde und somit das tote Gewebe am Leben hält oder so!

Nun frage ich mich, warum werden in Filmen wie: Dawn of the Death und Land of the Death (weiß nicht ob das der direkte Nachfolger zu Dawn of the Death ist) zu Zombies?
Soweit ich mich erinnern kann wird da nichts gesagt oder hab ich es überhört, oder hat jemand nen Plan!

Interessiert mich echt brennend!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

So weit ich weiß wurde darüber nichts gesagt, aber der irgend so ein Prediger(glaube im TV) sagt in Dawn of the Dead, dass die Untoten auf der Erde sind, weil die Hölle voll ist.
Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

bubu hat geschrieben:So weit ich weiß wurde darüber nichts gesagt, aber der irgend so ein Prediger(glaube im TV) sagt in Dawn of the Dead, dass die Untoten auf der Erde sind, weil die Hölle voll ist.
Jop,jop...
'Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde'."
Jetzt zu meiemnr Frage: in dem 1. Scream Film erklärt Randy, der Film-Freak den anderen die 10(?) Regeln einess Horrorfilms...

Weiß zufällig einer wie die nochmal lauteten?

Bisher hab ich das hier gefunden:
1. Regel keinen Sex!
2. Regel Kein Alkohol!
3. Regel frag nie wer ist da!
Nr. 4 Sag nie ich komme gleich wieder denn du kommst nicht wieder !
Das waren doch noch mehr oder?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

IzzieStevens hat geschrieben:Jetzt zu meiemnr Frage: in dem 1. Scream Film erklärt Randy, der Film-Freak den anderen die 10(?) Regeln einess Horrorfilms...

Weiß zufällig einer wie die nochmal lauteten?

Bisher hab ich das hier gefunden:
1. Regel keinen Sex!
2. Regel Kein Alkohol!
3. Regel frag nie wer ist da!
Nr. 4 Sag nie ich komme gleich wieder denn du kommst nicht wieder !
Das waren doch noch mehr oder?
Hab grad bei Google gesucht, aber nix gefunden. Du hast wahrscheinlich auch schon gesucht, oder?

Auf meinem "Scream"-Poster stehen 6 Regeln:
Geh nicht an die Tür
Geh nicht ans Telefon
Geh nicht zurück ins Haus
Versuch nicht, dich zu verstecken
Frag nie: Wer ist da?
und vor allem...
Sag nie: Ich bin gleich wieder zurück - denn du wirst es nicht sein.

Aber die wurden so im Film nicht gesagt, oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Jop...danke danke danke, also waren es doch nur do wenige?

Hatte auch schon gesucht, aber nix gefunden, dachte echt es wären genau 10 gewesen.

Lg
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Kann mir jemand sagen ob es die 3 Ocean`s Filme bald auch als komplett Box gibt?
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Film“