Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Polly hätte ich mir auch besser vorstellen können.

Scooby Doo 2 ganz nett ich glaub ich fand ihn auch besser als den ersten.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Kino: Kitchen Stories ... der Film ist einfach nur saukomisch! :anbet: :anbet: :anbet:
Luciella

Beitrag von Luciella »

Elling
Capesider

Beitrag von Capesider »

DVD: Star Trek - Nemesis :up:
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Kino: Starsky & Hutch :up:
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

American Pie 2
blackkitty

Beitrag von blackkitty »

Mission Impossible
elly

Beitrag von elly »

kino:
was das herz begehrt

tv:
titanic
Pri

Beitrag von Pri »

Kino: Die Passion Christi

DVD: Fluch der Karibik
nenela

Beitrag von nenela »

Herr der Ringe - Rückkehr des Königs. hab ich allerdings erst im März gesehen grad noch rein geschaft
erik

Beitrag von erik »

DVD: Klatretøsen (Catch that Girl) :up: :up:
DivX: Due South :up:
jaquline

Beitrag von jaquline »

DVD: From Hell

Mein absoluter Liebling!!
erik

Beitrag von erik »

DVD: Once Upon a Time in the West :up: :up:
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Fernsehen: Titanic
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

DVD: Dracula
JennyHart

Beitrag von JennyHart »

DVD: Zoolander
Kino: Starsky & Hutch
Video: In einem fernen Land
TV: hm... zu lange her...
Capeisi

Beitrag von Capeisi »

"Pieces of April" - im Kino (gleich 2x hintereinander)

Der mit Abstand beste Film, bei dem Katie je mitgewirkt hat.
OK, "Eissturm" war auch genial, aber da hatte Katie ja nur so ne Miniatur-Rolle.

Leute, bitte guckt euch alle "Pieces of April" an!!! Es lohnt sich wirklich, total herzzerreißend und gleichzeitig diese Alttagskomik...genial gemacht!

Beeilt euch, der Film läuft nämlich bald aus, ansonsten hilft nur auf die DVD warten, die hoffentlich schnell erscheinen wird.
erik

Beitrag von erik »

Pieces of April??

Viel bleibt über diesen Film eigentlich nicht zu sagen, außer:

Wer eine grenzdebile, unterbelichtete Katie Holmes in nichts als einer riesigen Langeweile im Dogma-Style sehen möchte, wird bei Pieces of April sicher nichts falsch machen ... es wird aber empfohlen Kaffee literweise bei sich zu führen, damit man nicht vorzeitig in einem komatösen Tiefschlaf verfällt ...

Er hat im Prinzip nahezu keine Handlung und definitiv überhaupt keine Spannung. Die Charaktäre gehen einem sonstwo vorbei, eine Bindung wird eh nicht aufgebaut. Der Schluß setzt dann noch mal einen drauf und ist derartig uninspiriert, daß es die Qualen der vorherigen Szenen fast schon vergessen macht ...

Insg. vielleicht 3/10 ...
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Naja so schlecht fand ich ihn auch nicht. Er war ganz lustig aber auch nichts besonderes. Man kann ihn sich ansehen aber man kann damit ruhig warten bis er auf DVD erscheint.
Capeisi

Beitrag von Capeisi »

Viel bleibt über diesen Film eigentlich nicht zu sagen, außer:

Wer eine grenzdebile, unterbelichtete Katie Holmes in nichts als einer riesigen Langeweile im Dogma-Style sehen möchte, wird bei Pieces of April sicher nichts falsch machen ... es wird aber empfohlen Kaffee literweise bei sich zu führen, damit man nicht vorzeitig in einem komatösen Tiefschlaf verfällt ...

Er hat im Prinzip nahezu keine Handlung und definitiv überhaupt keine Spannung. Die Charaktäre gehen einem sonstwo vorbei, eine Bindung wird eh nicht aufgebaut. Der Schluß setzt dann noch mal einen drauf und ist derartig uninspiriert, daß es die Qualen der vorherigen Szenen fast schon vergessen macht ...

Insg. vielleicht 3/10 ...

IMO: Sorry, aber ich verstehe nicht, wie man diesen Film nicht mögen kann. Der Film ist mit unglaublich viel Herz gedreht, einfach, aber genial. Außerdem finde ich, plädiert POA an das Stichwort "Toleranz" in unserer -Gesellschaft, auf unserer Welt und das mit selten einfachem Aufwand.
Klar ist es nicht der beste Film, den ich bisher in meinem Leben gesehen habe, aber ich fand ihn erstaunlich gut im Vergleich zu meinen Erwartungen.

Würde insgesamt 6 1/2 von 10 möglichen Punkten geben.
Antworten

Zurück zu „Film“