The Return
- Kevin
- Teammitglied
Kennt jemand den Film "The Return" mit Sarah Michelle Gellar? Ich hab den Trailer bei You Tube gesehen und der Film scheint sehr spannend zu sein. Weiß jemand ob und wann es den in Deutschland auf DVD gibt?

Der Film ist kein Standart Film. Ich denke, man erwartet etwas ganz anderes, als man dann zu sehen bekommt. The Return ist ein ruhiger und vor allem langsamer, visueller Film.
Es ist kein Horrorfilm, wie er vielleicht angepriesen wird. Mystery - Drama trifft es dann wohl eher.
Ich hab ihn letztes Jahr gesehen, als er als Verleihversion erschien.
Erst dachte ich "Oha, die ganzen Kritiken hatten Recht...der Film ist ja wirklich zum einschlafen und bringt sicher nicht mal ne Auflösung" - aber das Ende hats dann doch noch gut gemacht... ist halt ein, sagen wir mal, schlichter, solider Film
Muss man nicht unbedingt gesehen haben...ist in den Kinos auch mächtig gefloppt.
Als SMG Fan, schaue ich mir aber alle Filme mit ihr an ^^
Es ist kein Horrorfilm, wie er vielleicht angepriesen wird. Mystery - Drama trifft es dann wohl eher.
Ich hab ihn letztes Jahr gesehen, als er als Verleihversion erschien.
Erst dachte ich "Oha, die ganzen Kritiken hatten Recht...der Film ist ja wirklich zum einschlafen und bringt sicher nicht mal ne Auflösung" - aber das Ende hats dann doch noch gut gemacht... ist halt ein, sagen wir mal, schlichter, solider Film

Muss man nicht unbedingt gesehen haben...ist in den Kinos auch mächtig gefloppt.
Als SMG Fan, schaue ich mir aber alle Filme mit ihr an ^^
Re: The Return
Also ich fand den Film ganz okay, hatte einige Schockmomente, mehr aber auch nicht. Das Ende ist aber wiederum gut gelungen sowie Sarah Michelle Prinze zeigt eine gestandene Leistung. Alles in allem ein mittelmäßiger Mystery-Thriller, der irgendwie gruselig sein will, es aber leider nicht ist. Aber man kann ja einen Blick drauf werfen