The Return

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Kevin
Teammitglied
The Return

Beitrag von Kevin »

Kennt jemand den Film "The Return" mit Sarah Michelle Gellar? Ich hab den Trailer bei You Tube gesehen und der Film scheint sehr spannend zu sein. Weiß jemand ob und wann es den in Deutschland auf DVD gibt?
Bild
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ja hab den Film gesehen und ich fand ihn sehr gut^^

Noch ist kein DVD Termin bekannt, aber ich denke das er spätestens Ende des Jahres ersheinen wird. ;-)

EDIT: Ja der Verleih hat mir eben bestätigt, dass der Film zum Ende des Jahres wohl Oktober/November in den Handel kommt.
Ephram

Beitrag von Ephram »

freu mich auch schon, wenn der film endlich auf DVD erscheint. konnte ihn leider noch nicht sehen :(
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Ich hab mir den Film jetzt endlich auf DVD gekauft und bin leider etwas enttäuscht. Es gibt zwar einige Schockmomente im Film aber ansonsten ist der Film eigentlich nicht sehr spannend.
akura

Beitrag von akura »

Der Film ist kein Standart Film. Ich denke, man erwartet etwas ganz anderes, als man dann zu sehen bekommt. The Return ist ein ruhiger und vor allem langsamer, visueller Film.
Es ist kein Horrorfilm, wie er vielleicht angepriesen wird. Mystery - Drama trifft es dann wohl eher.

Ich hab ihn letztes Jahr gesehen, als er als Verleihversion erschien.
Erst dachte ich "Oha, die ganzen Kritiken hatten Recht...der Film ist ja wirklich zum einschlafen und bringt sicher nicht mal ne Auflösung" - aber das Ende hats dann doch noch gut gemacht... ist halt ein, sagen wir mal, schlichter, solider Film :D
Muss man nicht unbedingt gesehen haben...ist in den Kinos auch mächtig gefloppt.
Als SMG Fan, schaue ich mir aber alle Filme mit ihr an ^^
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

akura hat geschrieben:Als SMG Fan, schaue ich mir aber alle Filme mit ihr an ^^
Ich auch. Ich hab mir den Film eigentlich nur wegen Sarah Michelle Gellar (oder Prinze) gekauft.
akura

Beitrag von akura »

Kevin hat geschrieben:
akura hat geschrieben:Als SMG Fan, schaue ich mir aber alle Filme mit ihr an ^^
Ich auch. Ich hab mir den Film eigentlich nur wegen Sarah Michelle Gellar (oder Prinze) gekauft.
ja stimmt Sarah Michelle Prinze...ist immer noch so ungewohnt ^^
dc_fan

Re: The Return

Beitrag von dc_fan »

Also ich fand den Film ganz okay, hatte einige Schockmomente, mehr aber auch nicht. Das Ende ist aber wiederum gut gelungen sowie Sarah Michelle Prinze zeigt eine gestandene Leistung. Alles in allem ein mittelmäßiger Mystery-Thriller, der irgendwie gruselig sein will, es aber leider nicht ist. Aber man kann ja einen Blick drauf werfen :)
Antworten

Zurück zu „Film“