First Daughter (mit Katie Holmes)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Capesider

First Daughter (mit Katie Holmes)

Beitrag von Capesider »

wie gewünscht, hier mal alle Bilder von Katie in dem Film "First Daughter", die ich auftreiben konnte! ;)

Bild
in groß

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

am Set:
Bild
in groß

Bild
in groß

Bild
in groß

Bild
in groß

Bild
in groß

Bild
in groß

Bild
in groß

Bild
in groß

Bild
in groß
Marija

Beitrag von Marija »

irgendwie kann ich mir die bilder nicht anschauen :cry:
colinx

Beitrag von colinx »

@Marija: Die Url (Bild-rechter Mausklick-Eigenschaften) in die Adressleiste kopieren, dann sieht man sie. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke Danny. :)
Marija

Beitrag von Marija »

ja, danke! :up:
und um was genau geht es in dem film?
denise6386

Beitrag von denise6386 »

Marija hat geschrieben:ja, danke! :up:
und um was genau geht es in dem film?
Es geht in dem Film um die Tochter des Presidenten der USA
die eine Beziehung mit einem Sicherheitsbeamten beginnt!
Ihr Vater sowie die Presse sollten davon jedoch besser nicht alzu viel mitbekommen.
Dann beginnt so ein "Katz und Maus Spiel" aber in wirklichkeit will sie ja nur ein "Normales" Leben führen......! :wtf:

Halt etwas "kitschig" wie ich finde. Ich mag die Independent Filme wie "Peaces of April" lieber....!

Aber was solls :)

:D Danke danke danke für die Bilder!!!!! :anbet:

Bis dann denise@myfanbase.de
denise6386

Beitrag von denise6386 »

Hallo.... (Zum Thema Starttermin von First Daughter)

Ich weiß ich habe meine Frage zum Starttermin von "First Daughter" ins andere Tread gepostet hier passt er aber besser hin:)!

Also ich hab die UFA Palast Kinos angeschrieben und die sagen das der Film zur Zeit keinen Deutschen Starttermin mehr hätte!

:o Jo :o Warum das denn????? :wtf: Ich mein die müssen das nun ja wissen...obwohl ich mir da auch nicht immer ganz sicher bin.

Aber kann ja sein das einer von euch mehr weiß!!!

Bis dann denise
Secretman

Beitrag von Secretman »

Keine Sorge, das ist ganz normal. Die Startdaten werden vom Verleiher festgelegt. Und der setzt es hin, wann es an den Kassen am besten aussieht. :-) Nein, dass die europäischen Daten zeitweise noch unbekannt sind, kommt sehr oft vor, und hat nichts damit zu tun, dass es der Film nicht in die Kinos schaffen würde oder so...

greets
Secretman
denise6386

Beitrag von denise6386 »

Mhhhh ja klar, das First Daughter in Deutschland anlaufen wird, war mir schon klar. ;)

Es wäre nur ganz Interessant ob jemand wüsste ob er nun Morgen anlaufen wird.....oder ob der Starttermin verschoben wurde.

Was ich aber gar nicht schlecht fänd wäre, wenn der Film wirklich verschoben würde,
denn First Daughter müsste sich ducrh wirklich herausragende Filme wie Troja, Carolina, The Day After Tomorrow behaubten.

Danke aber schon einmal für deine Info :)!!!!!!

Bis dann denise@myfanbase.de
Secretman

Beitrag von Secretman »

Ach so... Nein, er kommt vorläufig noch nicht. Das US-Release wurde auf den 19. November verschoben.

greets
Secretman
Anna

Beitrag von Anna »

Die Fotos sehen ja schon mal ganz gut aus, auch wenn der Film so nach Notting Hill und die Filme klingt. Reiches Mädchen oder Star verliebt sich in "Normalsterbliche/n" :)
Hoffe, dass der Starttermin bald bekannt gegeben wird.
Capesider

Beitrag von Capesider »

HIER kann man sich den Trailer des Films ansehen!
Max_Payne666

First Daughter - der neue Streifen von Katie Holmes

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Der erste Trailer zu dem Film ist nun rausgekommen.
Schaut ihn euch mal an, alle Katie Fans werden die Film sowieso lieben. :-)
Der erste Eindruck von mir ist, das es sehr schnullzig wird. Naja anschauen werde ich ihn wohl, aber nur wegen Katie. :D

First Daugther Trailer (8mb)

mfg
MaxP
Capesider

Beitrag von Capesider »

Bild
Sweety

Beitrag von Sweety »

*malwiederhochol* ;)

Findet ihr nicht, dass Katie als 18Jährige bisschen unglaubwürdig rüberkommt? Sie wirkt doch schon wesentlich älter (ist sie ja auch...). :D
denise6386

Beitrag von denise6386 »

Hallo,

ich bin auch nicht der Meinung das sie aussieht wie eine 18 Jährige.
Ich finde jedoch auf dem Film-Plakat (es gibt zwar mehrere ich mein jedoch das einzel Bild von Katie) sieht sie Jünger aus. :ohwell:

Das Bild ist ja sowas von retuschiert! Die Paus-Bäckchen (solche Wangen hatte Katie noch nicht einmal zu beginn der ersten Dawsons Staffel) sehen unnatürlich aus,
allgemein bin ich von dem Film-Poster nicht begeistert! :wtf:

Aber was man dazu sagen muss sie sieht definitiv gesünder aus. Da sie für den Film zunehmen musste!
Das steht ihr 100% besser. :anbet:

Bis dann denise
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Kritiken für den Film nicht nicht gerade positiv...
First Daughter impeaches Holmes’film career

By Sadie Merril
posted 7:26:29 AM CST, Oct 15, 2004

Over publicized and over estimated, First Daughter exudes predictability from the moment it emerges onto the screen. Comprised of a sub-par plot, and cutesy B-list actors, Daughter will definitely be impeached from local theaters.

Samantha Mackenzie (Katie Holmes Abandon) is an average 18-year-old going off to college. However, she just happens to be the president’s daughter, and is constantly sought after by fellow schoolmates and the media, creating a living nightmare. She doesn’t fit in very well and desperately tries to break away from heavily guarded lifestyle, and the scathing eye of the public.

Mia Thompson, (Amerie Rogers The Center) Samantha’s roommate, who has what seems to be a questionable reputation with the rest of the student body. Her character is underdeveloped, merely serving as a way to draw Holmes’ character out of hiding.

Holmes should do the acting community a favor and start paddling back up Dawson’s Creek, as she obviously isn’t ready for the big screen just yet. Her mousy voice is charming for the first 10 minutes or so, but grows tiresome and trite. Minutes into the film, viewers will begin to appreciate each moment that she doesn’t open her yap. She could be a very talented actress, but this film doesn’t put her in any sort of spotlight. In her defence, the tedious plot is to blame for a bit of her acting deficiencies.

First Daughter is comprised of an all too familiar plot, emitting an aura of regurgitated film. Dialog is simplistic, as characters trudge through spitting out monosyllabic grunts. Also, the soundtrack was abysmal, as one can only hope it shall never be released. Often times, the tepid no-name tunes, are the main point of the film. Deprivation of mainstream artists, or a decent jingle, in First Daughter leaves the production devoid of atmosphere.

Coming to the film’s momentary rescue is the ever-so-gorgeous James Lansome, (Marc Blucas The Alamo) who plays Sam’s residential advisor. He was a decent enough actor to keep the ladies in the audience attentive, but didn’t come off as some “knight in shining armor.” Of course, contrivance comes to pass, and there is a love connection between the two. As in any other teen movie, screenwriters have inserted hackneyed romantic snits, cheaper than the dating game.

First Daughter’s snail’s pace plot fails to grip the attention of an audience for more than a moment or two. The lack of captivation comes from the sickeningly underdeveloped characters. The movie had potential, yet should have employed more twists and a better theme. The only amusing aspect of the film was watching the actors flounder while trying to captivate viewers with half-baked emotion.

Previews, a gaggle of advertisements, and “Must See” mentality in effect set First Daughter up for its fall from grace. First Daughter will send Holmes and company back into the ranks of obscure thespians looking for their next big break from a hard-up Hollywood director. Save some money and certainly avoid this failure of a cinematic experience at virtually all costs.

Quelle: http://www.the-index.org/cgi-bin/story. ... stdaughter
Sun

Beitrag von Sun »

Hört sich ja nicht gerade gut an, aber naja.
Ich glaub ich werd mir den Film nicht ansehen, denn im Moment brauch ich alles andere als einen Kitsch Film mit einem schönen Happy End wo dann alle glücklich sind usw.
Pahh alles nur Kitsch.
Capesider

Beitrag von Capesider »

Ich habe gerade entdeckt, dass "First Daughter - Date mit Hindernissen" am 13.01.2005 in die deutschen Kinos kommen soll. Hier mal ein paar Infos und Bilder:

Inhalt

Samantha Mackenzie (Katie Holmes), Teenager in den besten Jahren und zu ihrem Verdruss auch noch Tochter des amtierenden US-Präsidenten (Michael Keaton), möchte wie ein ganz normales Mädchen die Uni besuchen, und zwar ohne Vaters Wachhunde am Rockzipfel. Nach abenteuerlicher Eingewöhnungszeit knüpft Sam erstmals Kontakte zu gewöhnlichen Menschen wie der etwas Publicity-scheuen Zimmergenossin und dem hübschen Kommilitonen James (Marc Blucas), in den sie sich bald Hals über Kopf verliebt. Leider aber ist James nicht der, der er zu sein vorgibt.

Präsidententöchter sind der Gesprächsstoff der US-Nation, weshalb Hollywood in Gestalt von Regisseur Forest Whitaker auch nicht lange zögert, der geneigten Romantik-Endverbraucherin die Prinzessin der demokratischen Ära zur Identifikation anzubieten.

Cast

Samantha Katie Holmes
James Marc Blucas
Mia Amerie Rodgers
Präsident Mackenzie Michael Keaton
Melanie Mckenzie Margaret Colin
Liz Papps Lela Rochon
Agent Bock Michael Milhoan
Agent Dylan Dwayne Adway
Agent Colvin Hollis Hill
Agent Mercer Ken Moreno
Agent Dryer Andrew Caple-Shaw
Schichtleiter Alex Avant
Pressesekretär Barry Livingston
Pressesprecherin Piper Cochrane

Kritik

Märchenhafte Teenie-Dramödie von Forest Whitaker, in der die Tochter des amerikanischen Präsidenten als Studentin an der Westküste die Liebe findet.

Samantha Mackenzie (Katie Holmes) führt als Tochter des amerikanischen Präsidenten ein streng bewachtes Leben unter den kritischen Augen der Presse und des Secret Service. Denen kann sie auch nur sehr schwer entgehen, als sie ihr Studium an der entfernten Westküste antritt.

Als Lichtblick im konstanten Trubel um ihre Person erweist sich ihre Bekanntschaft zu dem attraktiven Kommilitonen James (Marc Blucas), an dessen Seite sie sich erstmals ganz normal vorkommt. Aber James ist leider nicht, was er vorgibt zu sein.

Pappsüße Dramödie von Regisseur Forest Whitaker, der bereits in der Vergangenheit mit Filmen wie "Waiting to Exhale - Warten auf Mr. Right" und "Eine zweite Chance" schwermütig-sentimentale Kinokost aufgefahren hat und auch hier einen märchenhaften Ton anschlägt.

Die formelhafte romantische Story wirkt mit ihren seltenen originellen Einfällen und seinem kitschigen Orchesterscore jedoch ein wenig angestaubt.

Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

(entnommen von http://www.kino.de )

Ich werde mir den Film sehr wahrscheinlich ansehen. Bin neugierig und möchte endlich mal wieder Katie auf der Leinwand sehen! ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hallo Capesider,

hab den Weg hierher gefunden :D

Der Film sieht nach einem modernen Märchen aus, um was geht es denn eigentlich?
Antworten

Zurück zu „Film“