Mr. Brooks - Der Mörder in Dir
Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

Liebe ist...
Jep, ich habe nicht nur bereits davon gehört, sondern ihn auch schon gesehen. Lief ja auch auf dem FFF.
Der Film hat mir dann auch ziemlich gut gefallen. Endlich mal wieder kann Kevin Costner in einer Rolle überzeugen. Seine Unterhaltungen mit William Hurt sind einfach zu herrlich. Demi Moore war zwar nicht schlecht, aber richtig überzeugen konnte sie auch nicht. Dafür gab aber auch der Charakter wohl nicht allzu viel her.
Und wenn selbst ein Dane Cook einen Film durch sein Dasein nicht zerstört, muss schon was dran sein an "Mr. Brooks".
Der Film hat mir dann auch ziemlich gut gefallen. Endlich mal wieder kann Kevin Costner in einer Rolle überzeugen. Seine Unterhaltungen mit William Hurt sind einfach zu herrlich. Demi Moore war zwar nicht schlecht, aber richtig überzeugen konnte sie auch nicht. Dafür gab aber auch der Charakter wohl nicht allzu viel her.
Und wenn selbst ein Dane Cook einen Film durch sein Dasein nicht zerstört, muss schon was dran sein an "Mr. Brooks".
Re: Mr. Brooks - Der Mörder in Dir
Anspruchsvoller, komplexer, atmosphärischer, spannender und sehr guter inszenierter Thriller.
Dass Mr. Brooks Sucht zum Töten als Krankheit dargestellt wird, empfinde ich als einen interessanten Aspekt.
Dane Cook als Mr. Smith hingegen fand ich eher schlecht gewählt. Er wirkte auf mich zu unglaubwürdig und fehlplatziert.
Demi Moore spielt solide, wäre aber ebenfalls ohne Probleme ersetzbar gewesen.
Warum Mr. Brooks eine FSK 18 hat ist mir übrigens unverständlich.
7,5 / 10 Punkte
Dass Mr. Brooks Sucht zum Töten als Krankheit dargestellt wird, empfinde ich als einen interessanten Aspekt.
Definitiv ist Mr. Brooks mit seiner "gespaltene Persönlichkeit" (Alter Ego) hervorragend von Kevin Costner gespielt!
Dane Cook als Mr. Smith hingegen fand ich eher schlecht gewählt. Er wirkte auf mich zu unglaubwürdig und fehlplatziert.
Demi Moore spielt solide, wäre aber ebenfalls ohne Probleme ersetzbar gewesen.
Warum Mr. Brooks eine FSK 18 hat ist mir übrigens unverständlich.
7,5 / 10 Punkte