Tuck Everlasting

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
kathinka84

Tuck Everlasting

Beitrag von kathinka84 »

hallo ihr alle, ich hoffe eienr von euch kann mir helfen.
ich würde gerne wissen, da ich gerade das buch gelesen habe ob in deutschland jemals der disney film tuck everlasting rausgekommen ist oder gar schonmal im frensehen lief, bis jetzt habe ich nichts darüber gefunden, ausser den amerikanischen trailer.
erik

Beitrag von erik »

Scheint mir nicht der Fall zu sein - konnte absolut nichts zu dem Film in D finden - keinen Kinotermin, keine andere Auswertung, keine Synchronfassung ...
kathinka84

Beitrag von kathinka84 »

:cry: seeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr schade, aber trotzdem danke fürs gucken.
kathinka84

Beitrag von kathinka84 »

ja, ich weiß, bin mir aber nicht immer so sicher, da mein dvd-player proböeme mit disney filmen hat, ob ich die abspielen kann.
erik

Beitrag von erik »

??? Bitte? Hab ja noch nie gehört, daß ein Player Probleme mit DVDs eines bestimmten Herstellers hat ... Wie äußerten sich denn die Probleme?
kathinka84

Beitrag von kathinka84 »

ich habe deswegen auch schon nachgefragt gehabt, und die meinten das liegt am kopierschutz der disney dvds. mein dvd player startet die einfach nicht, aber das ist auch nicht bei allen so, lilo und stich hat nicht funktioniert, aber dafür hat plötzlich prinzessin wunderbar hingehauen.
erik

Beitrag von erik »

Wo hattest Du denn nachgefragt? Falls nicht bei Buena Vista direkt, dann würde ich mich mal bei denen erkundigen, ob die was anderes nehmen als Macrovision. Im gleichen Zug könntest Du auch (vielleicht da eher dann beim britischen Zweig) nachfragen, welcher Kopierschutz für die entsprechende DVD verwendet wurde ...

Was für einen Player hast Du denn?
Hast Du die nicht funktionerenden DVDs zurückgegeben?
Sonata

Tuck everlasting-Bis in alle Ewigkeit, kennt ihr?Bitte Hilfe

Beitrag von Sonata »

Huhu ihr Lieben!

Ich wusste nicht so recht wo ich diesen Thread posten soll, aber da in dem Film um den es geht Alexis Bledel mitspielt denke ich, ist er hier nicht ganz verkehrt und ihr verzeiht mir ;)

Kennt jemand von euch den Film Tuck everlasting bzw. auf deutsch Bis in alle Ewigkeit?

Ja?*hoffnungsvoll in die runde schaut*

Ich WILL den unbedingt haben, bin schon total verzweifelt und habe, wie es mir scheint, das ganze Net durchforstet, doch ich finde den niergendwo auf deutsch :-(

Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob es den irgendwo mit deutscher Tonspur gibt?

[...]

Das wäre SO toll...Bitte helft mir ;-(

Liebe Grüße

Sonata

Edit von Schnupfen: Post wegen Regel-Verstoß gekürzt.
Schnupfen

Re: Tuck Everlasting?

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Estrella*

Re: Tuck everlasting-Bis in alle Ewigkeit, kennt ihr?Bitte H

Beitrag von Estrella* »

Sonata hat geschrieben: Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob es den irgendwo mit deutscher Tonspur gibt?
Den Film gibt es nur auf Englisch. Ich würde es an deiner Stelle aber trotzdem mal versuchen. Ist nicht so schwer zu verstehen, finde ich jedenfalls.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Den Film gibt es nur auf Englisch
Ist ja nicht ganz so richtig^^
Also der Film lief letztes Jahr zu Weihnachten auf Sat1
und darum gibt es den auch auf Deutsch.

Aber du hast recht, bisher hat (oder wollte) kein Verleih
die Rechte an dem Film kaufen um ihn auf DVD
zu veröffentlichen.

Als DVD gibt es nur die Möglichkeit einer Import DVD.

P.S. War ein sehr schöner Film. ;)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich meinte eigendlich, dass es den Film nicht auf Deutsch zu kaufen gibt. Auf DVD ist er nur auf Englisch erhältlich.
War das richtig?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

War das richtig?
Ja natürlich war das richtig. :-)
Ich hab es eben falsch verstanden. Tut mir sehr Leid. ;)
Sonata

Beitrag von Sonata »

Wenn bisher niemand Interesse daran hatte den Film auf deutsch rauszubringen wird es wohl auch nicht mehr passieren, oder? Es wundert mich dann bloß, wofür der überhaupt synchronisiert wurde, wenn man den dann nur einmal ausstrahlt..Ich versuch's nun mal mit dem englischen Import, vielleicht versteh ich es ja und zur Not schau ich es mir halt mit den englischen subtitles an :ohwell: trotzdem schade, der Film war so richtig schön...
LG Sonata
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Der Film ist soooo toll. Ich würd den mir sofort auf DVD kaufen. Doch lieder gibt es den nicht auf deutsch. Ich hoffe das, der noch auf deutsch erscheint.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja stimmt. Der Film kam letztes Jahr im TV. Ob es ihn auf DVD auf Deutsch zu kaufen gibt? Das weiß ich auch nicht. Aber ich war so schlau und hab mir den aufgenommen. ;) Das ist echt ein schöner Film.
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

Der Film kommt bald auch wieder im TV... am 16.12.2007 um 13:10 Uhr auf Sat.1
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Klasse, da muss ich mir den unbedingt aufnehmen. :D
Antworten

Zurück zu „Film“