Tuck Everlasting
Tuck Everlasting
hallo ihr alle, ich hoffe eienr von euch kann mir helfen.
ich würde gerne wissen, da ich gerade das buch gelesen habe ob in deutschland jemals der disney film tuck everlasting rausgekommen ist oder gar schonmal im frensehen lief, bis jetzt habe ich nichts darüber gefunden, ausser den amerikanischen trailer.
ich würde gerne wissen, da ich gerade das buch gelesen habe ob in deutschland jemals der disney film tuck everlasting rausgekommen ist oder gar schonmal im frensehen lief, bis jetzt habe ich nichts darüber gefunden, ausser den amerikanischen trailer.
Wo hattest Du denn nachgefragt? Falls nicht bei Buena Vista direkt, dann würde ich mich mal bei denen erkundigen, ob die was anderes nehmen als Macrovision. Im gleichen Zug könntest Du auch (vielleicht da eher dann beim britischen Zweig) nachfragen, welcher Kopierschutz für die entsprechende DVD verwendet wurde ...
Was für einen Player hast Du denn?
Hast Du die nicht funktionerenden DVDs zurückgegeben?
Was für einen Player hast Du denn?
Hast Du die nicht funktionerenden DVDs zurückgegeben?
Tuck everlasting-Bis in alle Ewigkeit, kennt ihr?Bitte Hilfe
Huhu ihr Lieben!
Ich wusste nicht so recht wo ich diesen Thread posten soll, aber da in dem Film um den es geht Alexis Bledel mitspielt denke ich, ist er hier nicht ganz verkehrt und ihr verzeiht mir
Kennt jemand von euch den Film Tuck everlasting bzw. auf deutsch Bis in alle Ewigkeit?
Ja?*hoffnungsvoll in die runde schaut*
Ich WILL den unbedingt haben, bin schon total verzweifelt und habe, wie es mir scheint, das ganze Net durchforstet, doch ich finde den niergendwo auf deutsch :-(
Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob es den irgendwo mit deutscher Tonspur gibt?
[...]
Das wäre SO toll...Bitte helft mir
Liebe Grüße
Sonata
Edit von Schnupfen: Post wegen Regel-Verstoß gekürzt.
Ich wusste nicht so recht wo ich diesen Thread posten soll, aber da in dem Film um den es geht Alexis Bledel mitspielt denke ich, ist er hier nicht ganz verkehrt und ihr verzeiht mir

Kennt jemand von euch den Film Tuck everlasting bzw. auf deutsch Bis in alle Ewigkeit?
Ja?*hoffnungsvoll in die runde schaut*
Ich WILL den unbedingt haben, bin schon total verzweifelt und habe, wie es mir scheint, das ganze Net durchforstet, doch ich finde den niergendwo auf deutsch :-(
Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob es den irgendwo mit deutscher Tonspur gibt?
[...]
Das wäre SO toll...Bitte helft mir

Liebe Grüße
Sonata
Edit von Schnupfen: Post wegen Regel-Verstoß gekürzt.
Re: Tuck Everlasting?
-> Zusammengefügt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Tuck everlasting-Bis in alle Ewigkeit, kennt ihr?Bitte H
Den Film gibt es nur auf Englisch. Ich würde es an deiner Stelle aber trotzdem mal versuchen. Ist nicht so schwer zu verstehen, finde ich jedenfalls.Sonata hat geschrieben: Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob es den irgendwo mit deutscher Tonspur gibt?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ist ja nicht ganz so richtig^^Den Film gibt es nur auf Englisch
Also der Film lief letztes Jahr zu Weihnachten auf Sat1
und darum gibt es den auch auf Deutsch.
Aber du hast recht, bisher hat (oder wollte) kein Verleih
die Rechte an dem Film kaufen um ihn auf DVD
zu veröffentlichen.
Als DVD gibt es nur die Möglichkeit einer Import DVD.
P.S. War ein sehr schöner Film.

Wenn bisher niemand Interesse daran hatte den Film auf deutsch rauszubringen wird es wohl auch nicht mehr passieren, oder? Es wundert mich dann bloß, wofür der überhaupt synchronisiert wurde, wenn man den dann nur einmal ausstrahlt..Ich versuch's nun mal mit dem englischen Import, vielleicht versteh ich es ja und zur Not schau ich es mir halt mit den englischen subtitles an
trotzdem schade, der Film war so richtig schön...
LG Sonata

LG Sonata