Lindsay Lohan

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
nazira

Lindsay Lohan

Beitrag von nazira »

Bild
Was haltet ihr von Lindsay Lohan?

Ich finde sie ist eine sehr talentierte Schauspielerin,die gute Filme gemacht hat. Diese Filme von ihr habe ich bereits gesehen und war begeistert:
Freaky Friday Mein Lieblingsfilm mit ihr. Darin spielt Jamie Lee Curtis ihre Mutter. Ein sehr lustiger Familienfilm.
The Parent Trap/Ein Zwilling kommt selten allein Eine nette Disneyverfilmung des Romans "Das doppelte Lottchen". Hier spielt Lindsay im Alter von 11 Jahren eine Doppelrolle. Sie spielt Zwillinge und das sehr überzeugend.
Mean girls/Girls Club - Vorsicht bissig! Das ist mein zweitliebster Film mit Lindsay. Ein sehr lustiger und unterhaltsamer Teenagerfilm.
Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch Fand ich auch klasse.
Bobby Darin hat Lindsay eine ernstere Rolle als man es von ihr gewohnt ist. Hat mir gefallen.
Zum Glück geküsst Den fand ich eher langweillig und zu schnulzig.
Confessions of a Teenage Drama Queen/Bekenntnisse einer Highschool Diva Der war o.k,aber ist eher ein Kinderfilm und auch etwas zu schnulzig.

Ich hab mir auch ihr Album angehört und fand es nicht schlecht. Sehr gut gefällt mir "Rumors" und das Video dazu gefällt mir auch und passt gut zum Song.

Im Großen und Ganzen finde ich ist sie eine sehr talentierte Schauspielerin. Sehr schade ist es,dass sie sich ihre Karriere durch die Drogen versaut,aber leider ist es jetzt in Hollywood üblich,dass fast alle erfolgreichen Stars in den Drogensumpf geraten. Ihr Privatleben hat allerdings nichts mit ihrer Schauspielerei zu tun,denn es kommt ja darauf an ob sie schauspielern kann und nicht was sie in ihrer Freizeit tut. Ich verstehe nicht,dass sie alle so hassen. Sie ist süß und sehr sympatisch und hat meiner Meinung nach auch gute Filme und auch gute Musik gemacht. Was ich auch nicht verstehe ist,wenn man sie wegen ihrer Kleidung kritisiert. Was hat das bitte mit ihrer Schauspielerei zu tun? Wenn Britney wegen ihrer Kleidung kritisiert wird,kann ich das noch verstehen,denn wenn man auf der Bühne steht und performt sollte man außer singen können auch gut aussehen und eine schöne Ausstrahlung haben,aber als Schauspielerin ist das doch egal,weil man in den Filmen vorgeschriebene Kleidung bekommt und was man außerhalb der Drehs trägt ist Privatssache.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Lindsay Lohan ist definitiv keine so schlechte Schauspielerin wie sie manchmal dargestellt wird, im Gegenteil. Ich würde sie sogar als talentiert bezeichnen. Das Problem bei ihr ist nur, dass sie - wie so viele andere - keine Ahnung von Drehbüchern hat und nicht weiß wie man das Potenzial davon "herausliest".
"I Know Who Killed Me" ist so dermaßen grottig, dass er wirklich Auswirkungen auf Lohans Karriere haben könnte. Mit "Georgia Rule" hat sie sich auch keinen Gefallen getan, ebenso wenig mit "Chapter 27" oder einer Hirnlos-Romantikkomödie wie "Just My Luck".
Außer "Bobby", "Mean Girls" und "A Prairie Home Companion" hat sie bisher in keinem einzigen einigermaßen guten Film mitgespielt (die Rollen in "Bobby" und "A Prairie Home Companion" sind außerdem nun ja wirklich nicht sonderlich groß) und der Trend scheint auch erstmal weiter nach unten zu gehen, spätestens seit "I Know Who Killed Me", der als einer der schlechtesten Filme 2007 gilt.

Fazit: Talentierte Schauspielerin. Manchmal blitzt das Talent sogar kurz auf, aber dafür müsste sie sich auch endlich mal gute Filme suchen. Dass sie die aufgrund ihres Lebenswandels und der damit verbundenen Unzuverlässigkeit kaum bekommt (ihr Privatleben ist mir sonst sowas von egal) sowie ihrer bisher sehr bescheidenen Auswahl an Filmen, ist klar. Wenn sie nicht bald was dagegen macht, wird sie im Tieffliegersegment der Filme steckenbleiben.
Lottie

Beitrag von Lottie »

Mich interessieren generell die Fimle von Lindsay Lohan nicht, weil ich einfach nicht diese Teeniekomödien mag. Ich habe durch Zufall beim Babysitten mal Meangirls gesehen und der war schon recht lustig für das einmalige schauen. Gestern lief ja dieser Bekenntnisse einer Highschoolqueen und da habe ich mich nur gelangweilt. Leider lief nichts anderes (ich hab nur Pro7 als einzigen deutschen Sender) und daher hab ich mich nebenbei der Wäsche zugewendet ^_^ .

Das Problem von Lindsay Lohan ist das sie nicht mit guten Filmen sondern mit ihren Privatleben in der Presse steht. Ich denke ihr wird es sehr schwer fallen als ernsthafte Schauspielerin anerkannt zu werden in wirklich guten Filmen. Wie Phalanxxx schon gesagt hat ist sie wirklich schlecht was ihre Drehbuchauswahl angeht und zur Zeit sollte sie sich wohl ehr ihren Alkoholproblem widmen.

Lindsay Lohan ist ebenso ein trauriges Beispiel von Kinderstar, welche nicht mit dem Ruhm klarkam und mittlerweile einfach nur kaputt zu sein scheint. Mir tut sie einfach nur Leid und es beweist mal wieder das die meisten jungen Leute nicht mit Hollywood zurecht kommen und das ein normales Leben sehr viel besser zu sein scheint.
nazira

Beitrag von nazira »

I know who killed me hab ich nicht gesehen und werd ich wahrscheinlich nicht,weil es so schlechte Kritiken bekommen hat. Das sie in letzte Zeit so schlechte Filme gemacht hat ist auch der Grund dafür,dass sie zur dümmsten Amerikanerin des Jahres gewählt wurde.
Phalanxxx hat geschrieben:Außer "Bobby", "Mean Girls" und "A Prairie Home Companion" hat sie bisher in keinem einzigen einigermaßen guten Film mitgespielt
Doch in Freaky Friday und Herbie,aber die sind halt auch etwas älter.
Lottie hat geschrieben:Lindsay Lohan ist ebenso ein trauriges Beispiel von Kinderstar, welche nicht mit dem Ruhm klarkam und mittlerweile einfach nur kaputt zu sein scheint. Mir tut sie einfach nur Leid und es beweist mal wieder das die meisten jungen Leute nicht mit Hollywood zurecht kommen und das ein normales Leben sehr viel besser zu sein scheint.
Ja,stimmt. Außer den vielen Millionen auf ihren Konto haben sie eigentlich nix schönes in ihrem Leben. Da bin ich froh,dass ich doch nur eine arme einfache jus-studentin bin und nicht eine bekannte millionenschwere Schauspielerin,die an ihrem Erfolg untergeht.
Scarface
Beitrag von Scarface »

Ich hab den einzigen Film mit ihr gesehen und das war Freaky Friday im TV.

Fand ich nicht schlecht, und Lindsay kam gut rüber.

Danach kamm doch nur noch Herby und ihre Drogenkarriere.

Die kommt mir vor wie der von Kevin allein zu Haus.(name weiß ich jetzt nicht)

Und ihr Privatleben geht und nichts an, gilt vielleicht für normal Bürger aber wenn wir schon über eine junge Schauspielerin reden dann müssen wir uns auch ihre negativen Seiten ansehen

Bevor ihr Drogenproblem kam, hatte sich auch ein Zickenproblem am Set, und das man sich so nicht beliebt macht bei den Studios und Regisseuren is wohl auch klar.

Und ich finde Party Luder Image das bekommt man so schnell in HW nicht mehr los.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Lindsay Lohan wird für mich wohl immer ein Society-Flitchen bleiben. Sie und Paris Hilton unterscheiden nicht so viele Dinge. Nur hat sie tatsächlich mal mehr oder weniger gute Filme gemacht (das ist aber schon min. 7 Jahre her)

Ich finde es nur schade, dass die jungen Promis so zu Grunde gehen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

aceman hat geschrieben:Lindsay Lohan wird für mich wohl immer ein Society-Flitchen bleiben. Sie und Paris Hilton unterscheiden nicht so viele Dinge. Nur hat sie tatsächlich mal mehr oder weniger gute Filme gemacht (das ist aber schon min. 7 Jahre her)

Ich finde es nur schade, dass die jungen Promis so zu Grunde gehen.

Wenn schon Paris Hilton angesprochen wird:

Beide sind strohdumm wenn es um Allgemeinwissen geht, aber ansonsten haben die zwei etwas im Kopf, und nicht gerade wenig...

Paris Hilton hat jetzt schon über 350 Millionen Dollar ALLEINE an Umsatz gemacht..

Genau wie Lindsay Lohan! Hat zwar nicht so viel eingespielt, ist aber immer in peinliche Situationen verwickelt, jedoch ist sie eben doch gefragt...

Wer die Dummen hier sind, ist die Gesellschaft, das heißt wir!
Die ganzen Klatsch- und Tratsch Zeitschriften würde es doch gar nicht mehr geben, wenn sie nicht jemand kaufen würde...
nazira

Beitrag von nazira »

Scarface hat geschrieben:Die kommt mir vor wie der von Kevin allein zu Haus.(name weiß ich jetzt nicht)
Macaulay Culkin heißt der Schauspieler aus Kevin allein zu Haus. Von ihm gabs übrigens auch länger keinen guten Film nur negative Schlagzeilen.
Scarface hat geschrieben:Und ihr Privatleben geht und nichts an, gilt vielleicht für normal Bürger aber wenn wir schon über eine junge Schauspielerin reden dann müssen wir uns auch ihre negativen Seiten ansehen
Man kann sich ihre negativen Seiten ansehen,aber wenn man sie als Schauspielerin betrachtet dann geht es ja trotzdem nur um ihre schauspielerische Leistung.
Scarface hat geschrieben:Bevor ihr Drogenproblem kam, hatte sich auch ein Zickenproblem am Set, und das man sich so nicht beliebt macht bei den Studios und Regisseuren is wohl auch klar.
Davon weiß ich nichts,aber mal ehrlich die meisten Schauspieler sind schwierig und haben Diva-Allüren. So ist es nun mal wenn man berühmt wird,dann hält man sich aufeinmal für was besseres und für wichtig. Die meisten kommen zu spät zu den Drehs und die Frauen zicken sich an,weil jede im Mittelpunkt sein will.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Phalanxxx hat geschrieben:Lindsay Lohan ist definitiv keine so schlechte Schauspielerin wie sie manchmal dargestellt wird, im Gegenteil. Ich würde sie sogar als talentiert bezeichnen.
Sehe ich ganz genauso.
Komödiantisches Talent hat sie sowieso - die nächste Jennifer Aniston könnte sie also werden und in dem (Liebes-)Komödien-Genre bleiben...

Doch sie kann mehr, denke ich.
Nachdem ich von ihr nur "Ein Zwilling kommt selten allein" und "Freaky Friday" kannte, sah ich "Bobby" und war erstaunt, denn sie lieferte doch fast die beste Leistung in diesem mit Stars und Preisträgern gespickten Film ab!

Das Talent und den Starstatus hat sie also, um gute Filme zu machen. VIelleicht wird sie das auch bald tun. Vielleicht muss sie dafür aber erst etwas weniger skandalträchtig leben... Wir werden sehen - momentan ists mir persönlich recht egal. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
akura

Beitrag von akura »

Prinzipiell habe ich nichts gegen Lindsay Lohan, in manchen Filmen finde ich sie sogar ganz erfrischend - aber sie wird niemals eine großartige Hollywood Schauspielerin werden und sicherlich auch keinen gewaltigen Durchbruch erreichen.

Ich habe gestern erst ihren neusten Film "Ich weiß, wer mich getötet hat" gesehen. Dieser Film ist wohl bis dato ihr schlechtester. Wollte sie wohl endlich mal aus den Kinderrollen aussteigen, hat sie es mit diesem Film echt vergeigt!
nazira

Beitrag von nazira »

@akura:
Also da kann ich dir nicht zustimmen. Ich finde sie ist eine sehr gute Schauspielerin. Es ist meiner Meinung nach auch ein Fehler wenn die Medien sie mit z.B: Hilary Duff vergleichen,weil Lindsay wirklich ein schauspielerisches Talent hat und auch gute Filme gemacht hat. Ich bin mir sicher,dass sie einen gewaltigen Durchbruch schaffen könnte,wenn sie nur von den Drogen und dem Alkohol die Finger lässt. Sie könnte vielleicht mit der Hilfe von Quentin Tarantino sehr erfolgreich werden. Der hat nämlich gesagt,dass er sie für sehr talentiert hält und gern mit ihr zusammen arbeiten möchte. http://www.celebrity-gossip.net/celebri ... 2995/#blog
JustinFected

Auf filmstarts.de gibt es übrigens mittlerweile eine Kritik zu "I Know Who Killed Me" (Ich weiß, wer mich getötet hat) mit der nur logischen Wertung von 1/10 Punkten.

Tut ihn euch nicht an. Er ist es einfach nicht wert, egal in welcher Hinsicht.
bubu

Beitrag von bubu »

Kann ich nur bestätigen, der Film ist wirklich ziemlich schlecht.

Mal ne Frage nebenbei: Hatte es irgendeine tiefergehende Bedeutung, dass so viele Sachen blau waren, oder war das einfach nur nen Faible vom Regisseur?
Bild
JustinFected

Nein, absolut nichts an dem Film hatte eine tiefere Bedeutung. Der Kritiker von filmstarts.de geht da auch mal kurz drauf ein, indem er folgerichtig anprangert, dass der Regisseur so ziemlich jeden Kniff versucht, um besonders hipp zu sein, darunter eben auch der Blaustich.
akura

Beitrag von akura »

Wie ich weiter oben schon geposted hatte, war der Film echt total schlecht. Es war eine absolute Zumutung - kaum zu ertragen...

Die Story ist sowas von an den Haaren herbei gezogen (das Ende bzw. die große Erlösung erinnerte an "The Parent Trap"), total schlecht insziniert, miese Schnitte und noch miesere Kamerafahrten...

Das einzig gute an dem Film sind die Stripeinlagen von Lindsay und die kleinen Splattereffekte. Und wenn dass das beste war, ist das ganz schön traurig.

Es gibt sogar eine Lindsay Sexszene (hurra für alle Männer...) - allerdings sei direkt mal vorgewarnt, dass hier nen Body Double am Start war (was man auch erkennt).

Ich habe den Film bis zum Ende geschaut (mit Ach und Krach) und es war erwartet mieserabel...

Viele Leute haben es nicht durchgehalten und haben den Saal bereits während des Films verlassen ;)

Da ich den Film vor ner Weile in der Sneak Preview bekam, musste ich da durch...wer sich aber freiwillig "Ich weiß, wer mich getötet hat" anschaut, tut mir leid.

Diesen Film zu schauen lohnt sich wirklich null!
bubu hat geschrieben: Mal ne Frage nebenbei: Hatte es irgendeine tiefergehende Bedeutung, dass so viele Sachen blau waren, oder war das einfach nur nen Faible vom Regisseur?
Ich habe mich immer wieder gefragt, ob der Regisseur versucht hat, eine Art KÜNSTLERISCHEN Film zu erschaffen? Das wär die einzige Erklärung warum es so viele Blautöne etc. gab ;)
Lostalias24

Beitrag von Lostalias24 »

mag jemand von euch zum glück geküsst?
nazira

Beitrag von nazira »

Lostalias24 hat geschrieben:mag jemand von euch zum glück geküsst?
Mir hat er nicht so gefallen,weil er so kitschig ist und eher was für Kinder (also Märchen). Mich hat der Film gelangweilt. Es gibt schon bessere Filme von ihr wie z.B: Freaky Friday,Girls club, Herbie, ein Zwilling kommt selten allein - diese Filme haben mir sehr gut gefallen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

nazira hat geschrieben:
Lostalias24 hat geschrieben:mag jemand von euch zum glück geküsst?
Mir hat er nicht so gefallen,weil er so kitschig ist und eher was für Kinder (also Märchen). Mich hat der Film gelangweilt. Es gibt schon bessere Filme von ihr wie z.B: Freaky Friday,Girls club, Herbie, ein Zwilling kommt selten allein - diese Filme haben mir sehr gut gefallen.
Ich fande den film besser als nazira..
ich mag solche girly filme sehr, vllt lag es daran..
Antworten

Zurück zu „Film“