Verwünscht

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
anja-celine

Verwünscht

Beitrag von anja-celine »

Ein ganz zauberhafter Film. Hab mir den angesehen und bin begeistert. Ein zuckersüßer Film den man sich immer und immer wieder ansehen kann.

Die bildschöne Prinzessin Giselle (Amy Adams) wird kurz vor ihrer Hochzeit mit Prince Charming (James Marsden) von der bösen Königin (Susan Sarandon) aus ihrem magischen Zeichentrick-Reich voller Musik und niedlicher Tiere verbannt und – Strafe aller Strafen! – in die knallharte Realität des Manhattan von heute geschickt. In ihrem glitzernden Prinzessinnen-Outfit steht sie am Times Square und versteht die Welt nicht mehr. Doch damit nicht genug, trifft sie dort doch als Erstes auf den Scheidungsanwalt Robert (Patrick Dempsey). Giselle erkennt schnell, dass "… und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende" an diesem Ort kaum mehr bedeutet als eine Floskel aus einem Märchen …
Zuletzt geändert von anja-celine am 29.12.2007, 16:45, insgesamt 3-mal geändert.
Ellen Pompeo

Beitrag von Ellen Pompeo »

Also ich finde den Film auch total toll! :D
Am besten Fand ich, dass Nancy dann Edward geheiratet und nach Alasia mitgekommen is. :)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Im Namen der Leute, die den Film noch unverspoilert ansehen wollten (inklusive mir): danke. angry:

Für sowas gibt's spoiler tags. :roll:
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also mich hat der Film ja nicht wirklich überzeugt. Gut er war ganz nett anzusehen vor allem mit "McDreamy" Patrick Dempsy mal ohne weißen OP-Mantel, aber ansonsten war er mir einfach viel zu kitschig. Da war ja überhaupt nichts realistisches dran.
Spoiler
Und das mit dem Drachen am Schluss fand ich auch echt doof. Irgendwie passte das überhaupt nicht rein.
Na wenigstens gabs dann noch ein Happy End für Giselle und Robert. :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich muss sagen ich fande den Film total toll! Ich war da mit ner freundin drin und wir haben immer nur geschwärmt, wenn es so süß zwischen Robert und Giselle war! Und die Frauen hinter uns auch! ^_^
Spoiler
Ich fands toll wo Edward dann bei Robert in der woihnung war und angefangen hat zu singen... und Robert nur so "Ah er singt auch"
Und am ende wo er mit Giselle getanzt hat und dann ganz leise gesunge hat, da war schon alles klar, es war aber gaaaaanz süß! :D :up:
Ich kann den Film nur jeden empfehlen! :up:
anja-celine

Gut, der Film war kitsch pur. Aber so Filme muss es geben und dieser ist einfach nur klasse. Und Amy Adams ist einfach nur klasse, wie für diese Rolle gemacht. Genau wie James Masters als Edward. Einfach passend.
Spoiler
Gut, dass mit dem Drachen fand ich auch nicht so doll, aber der Rest war klasse. Aber genauso schön wie das Happy End von Robert, Giselle und Morgan ist ja auch dass Edward und Nancy glücklich wurden. Ohne das wär das Ende nicht so schön.
Meine Lieblingszene ist, wie sie die Wohnung mit Hilfe der Ratten und Vögel sauber gemacht hat.
Secretman

Beitrag von Secretman »

Hm... Ich wurde im Kollektiv überboten, habe nachgegeben und den Film geschaut. Hier meine Meinung, auch wenn ich damit jetzt allein dahsteh'...

Völlig schlecht überdrehte und total vorhersehbare Kitsch-Komödie

greets
Secretman
Annelein

Beitrag von Annelein »

Secretman hat geschrieben: Völlig schlecht überdrehte und total vorhersehbare Kitsch-Komödie
Was man nicht vergessen darf ist es, das es sich um einen Disney Film handelt.. und dir waren früher nur mal so, denkt mal an das Schöne und das Biest..
früher waren die Disney Filme alle so, mit viel Kitsch und <Sing Sang, da gab es noch keine animierten mist, wie findet nemo oder cars...
Secretman

Beitrag von Secretman »

Annelein hat geschrieben:Was man nicht vergessen darf ist es, das es sich um einen Disney Film handelt.. und dir waren früher nur mal so, denkt mal an das Schöne und das Biest..
Das ist mir schon klar, ich war auch mal klein und habe "Bernhard und Bianca im Känguruland" im Kino gekuckt. Aber die Verknüpfung in einen Realfilm passt dann nicht so. Jedenfalls meine Meinung.
Annelein hat geschrieben:...da gab es noch keine animierten mist, wie findet nemo oder cars...
...welche ich widerum beide recht gelungen finde. :)

greets
Secretman
Annelein

Beitrag von Annelein »

Secretman hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:t;]...da gab es noch keine animierten mist, wie findet nemo oder cars...
...welche ich widerum beide recht gelungen finde. :)
naja ich will ja nicht sagen das due beiden nicht gut wären, aber es sind halt keine klassichen disnes filme mehr, wir jetzt verwünscht
Secretman

Beitrag von Secretman »

Annelein hat geschrieben:...aber es sind halt keine klassichen disnes filme mehr...
Was daran liegt, dass sie nicht von Disney produziert wurden, sondern von Pixar. Disney hat nur den Vertrieb übernommen. Aber das ist ein anderes Thema, das hier nicht 'reingehört.

greets
Secretman
anja-celine

Ich finde die klassischen Disney Filme kann man kaum mit den neuen animierten vergleichen. Beide haben Ihren eigenen Stil, wobei ich den Stil der kassischen Disney Filme, wie Susi und Strolch oder Aladin vermisst habe.

Deshalb gefällt mir dieser Film so sau gut. Aber der Film ist richtig geschmackssache, die einen mögen ihn, die anderen halt nicht. Wär ja auch langweilig, wenn alle dasselbe mögen würden.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

anja-celine hat geschrieben:Gut, der Film war kitsch pur. Aber so Filme muss es geben und dieser ist einfach nur klasse. Und Amy Adams ist einfach nur klasse, wie für diese Rolle gemacht. Genau wie James Masters als Edward. Einfach passend.
Du meinst wohl James Marsden...James Masters ist Spike aus Buffy ;)
anja-celine

Stimmt, hab mich verschrieben. James Masters hätte in diese Rolle glaub ich nicht gepasst.
fernsehmaus

Verwünscht!

Beitrag von fernsehmaus »

Ein wahnsinnig toller Film, der mir besonders durch seine Darsteller sehr gut gefallen hat.
Einziger Minuspunkt: Man erfuhr zu wenig über Nancy (für alle Noch-Nicht-Seher: die Freundin von McDreamy!)!
Allerdings war der Film ansonsten spitzenmäßig!
Was denkt ihr?
lg
fernsehmaus
Annelein

Beitrag von Annelein »

Zu dem Film "verwünscht" gibt es schon einen treat, was diesen wohl sinnlos macht^^
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Annelein hat geschrieben:Zu dem Film "verwünscht" gibt es schon einen treat, was diesen wohl sinnlos macht^^
hab ihn leider nicht gefunden, deswegen stell ich meine frage halt mal hier rein: weiß jemand, wie die synchronsprecherin der "tracy" heißt, bzw. wen sie noch synchronisiert? ich komm einfach nicht drauf, weiß aber genau, dass ich die stimme kenn!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

@BlackVelvet:
Wer bitte war in dem Film "Tracy"?
Ich kann mich höchstens an eine Nancy erinnern,
die von der bezaubernden Idina Menzel dargestellt wurde.

Und zum Thema "Thread nicht gefunden" kann ich nur sagen,
dass die Suchmaschine ihn mir angezeigt hat und er ist auch auf Seite 2
zu finden. Hier: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=11059

P.S. Die Threads könnten dann zur Not ja zusammen geschoben werden^^
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich find den Film nicht so toll! Es ist ein Misch-Masch aus allen alten (guten) disney-Filmen geworden und ich habe irgendwann angefangen bei jeder Szene zu raten aus welchem Film die jetzt ist! Und die Lieder sind auch nicht mehr das was sie mal waren! Naja, ich hätte mir mehr erwartet! :(
Aber die Zeit der guten Disney Filme ist wohl vorbei! (und ich meine da jetzt wirklich Zeichentrick und nicht Animations Filme!)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bitte Such-Funktion nutzen!

Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“