Verwünscht
Verwünscht
Ein ganz zauberhafter Film. Hab mir den angesehen und bin begeistert. Ein zuckersüßer Film den man sich immer und immer wieder ansehen kann.
Die bildschöne Prinzessin Giselle (Amy Adams) wird kurz vor ihrer Hochzeit mit Prince Charming (James Marsden) von der bösen Königin (Susan Sarandon) aus ihrem magischen Zeichentrick-Reich voller Musik und niedlicher Tiere verbannt und – Strafe aller Strafen! – in die knallharte Realität des Manhattan von heute geschickt. In ihrem glitzernden Prinzessinnen-Outfit steht sie am Times Square und versteht die Welt nicht mehr. Doch damit nicht genug, trifft sie dort doch als Erstes auf den Scheidungsanwalt Robert (Patrick Dempsey). Giselle erkennt schnell, dass "… und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende" an diesem Ort kaum mehr bedeutet als eine Floskel aus einem Märchen …
Die bildschöne Prinzessin Giselle (Amy Adams) wird kurz vor ihrer Hochzeit mit Prince Charming (James Marsden) von der bösen Königin (Susan Sarandon) aus ihrem magischen Zeichentrick-Reich voller Musik und niedlicher Tiere verbannt und – Strafe aller Strafen! – in die knallharte Realität des Manhattan von heute geschickt. In ihrem glitzernden Prinzessinnen-Outfit steht sie am Times Square und versteht die Welt nicht mehr. Doch damit nicht genug, trifft sie dort doch als Erstes auf den Scheidungsanwalt Robert (Patrick Dempsey). Giselle erkennt schnell, dass "… und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende" an diesem Ort kaum mehr bedeutet als eine Floskel aus einem Märchen …
Zuletzt geändert von anja-celine am 29.12.2007, 16:45, insgesamt 3-mal geändert.
Was man nicht vergessen darf ist es, das es sich um einen Disney Film handelt.. und dir waren früher nur mal so, denkt mal an das Schöne und das Biest..Secretman hat geschrieben: Völlig schlecht überdrehte und total vorhersehbare Kitsch-Komödie
früher waren die Disney Filme alle so, mit viel Kitsch und <Sing Sang, da gab es noch keine animierten mist, wie findet nemo oder cars...
Das ist mir schon klar, ich war auch mal klein und habe "Bernhard und Bianca im Känguruland" im Kino gekuckt. Aber die Verknüpfung in einen Realfilm passt dann nicht so. Jedenfalls meine Meinung.Annelein hat geschrieben:Was man nicht vergessen darf ist es, das es sich um einen Disney Film handelt.. und dir waren früher nur mal so, denkt mal an das Schöne und das Biest..
...welche ich widerum beide recht gelungen finde.Annelein hat geschrieben:...da gab es noch keine animierten mist, wie findet nemo oder cars...

greets
Secretman
naja ich will ja nicht sagen das due beiden nicht gut wären, aber es sind halt keine klassichen disnes filme mehr, wir jetzt verwünschtSecretman hat geschrieben:...welche ich widerum beide recht gelungen finde.Annelein hat geschrieben:t;]...da gab es noch keine animierten mist, wie findet nemo oder cars...![]()
Ich finde die klassischen Disney Filme kann man kaum mit den neuen animierten vergleichen. Beide haben Ihren eigenen Stil, wobei ich den Stil der kassischen Disney Filme, wie Susi und Strolch oder Aladin vermisst habe.
Deshalb gefällt mir dieser Film so sau gut. Aber der Film ist richtig geschmackssache, die einen mögen ihn, die anderen halt nicht. Wär ja auch langweilig, wenn alle dasselbe mögen würden.
Deshalb gefällt mir dieser Film so sau gut. Aber der Film ist richtig geschmackssache, die einen mögen ihn, die anderen halt nicht. Wär ja auch langweilig, wenn alle dasselbe mögen würden.
Du meinst wohl James Marsden...James Masters ist Spike aus Buffyanja-celine hat geschrieben:Gut, der Film war kitsch pur. Aber so Filme muss es geben und dieser ist einfach nur klasse. Und Amy Adams ist einfach nur klasse, wie für diese Rolle gemacht. Genau wie James Masters als Edward. Einfach passend.

Verwünscht!
Ein wahnsinnig toller Film, der mir besonders durch seine Darsteller sehr gut gefallen hat.
Einziger Minuspunkt: Man erfuhr zu wenig über Nancy (für alle Noch-Nicht-Seher: die Freundin von McDreamy!)!
Allerdings war der Film ansonsten spitzenmäßig!
Was denkt ihr?
lg
fernsehmaus
Einziger Minuspunkt: Man erfuhr zu wenig über Nancy (für alle Noch-Nicht-Seher: die Freundin von McDreamy!)!
Allerdings war der Film ansonsten spitzenmäßig!
Was denkt ihr?
lg
fernsehmaus
hab ihn leider nicht gefunden, deswegen stell ich meine frage halt mal hier rein: weiß jemand, wie die synchronsprecherin der "tracy" heißt, bzw. wen sie noch synchronisiert? ich komm einfach nicht drauf, weiß aber genau, dass ich die stimme kenn!Annelein hat geschrieben:Zu dem Film "verwünscht" gibt es schon einen treat, was diesen wohl sinnlos macht^^
@BlackVelvet:
Wer bitte war in dem Film "Tracy"?
Ich kann mich höchstens an eine Nancy erinnern,
die von der bezaubernden Idina Menzel dargestellt wurde.
Und zum Thema "Thread nicht gefunden" kann ich nur sagen,
dass die Suchmaschine ihn mir angezeigt hat und er ist auch auf Seite 2
zu finden. Hier: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=11059
P.S. Die Threads könnten dann zur Not ja zusammen geschoben werden^^
Wer bitte war in dem Film "Tracy"?
Ich kann mich höchstens an eine Nancy erinnern,
die von der bezaubernden Idina Menzel dargestellt wurde.
Und zum Thema "Thread nicht gefunden" kann ich nur sagen,
dass die Suchmaschine ihn mir angezeigt hat und er ist auch auf Seite 2
zu finden. Hier: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=11059
P.S. Die Threads könnten dann zur Not ja zusammen geschoben werden^^
Ich find den Film nicht so toll! Es ist ein Misch-Masch aus allen alten (guten) disney-Filmen geworden und ich habe irgendwann angefangen bei jeder Szene zu raten aus welchem Film die jetzt ist! Und die Lieder sind auch nicht mehr das was sie mal waren! Naja, ich hätte mir mehr erwartet! 
Aber die Zeit der guten Disney Filme ist wohl vorbei! (und ich meine da jetzt wirklich Zeichentrick und nicht Animations Filme!)

Aber die Zeit der guten Disney Filme ist wohl vorbei! (und ich meine da jetzt wirklich Zeichentrick und nicht Animations Filme!)