The Darjeeling Limited
The Darjeeling Limited
Wart ihr schon in Darjeeling Limited ? Läuft seit einer Woche in den Kinos... Fand den neuen Wes Anderson echt super. Mag diese absurden Familienkomödien sehr und die zerstritten Brüder auf dem Selbstfindungstrip in Indien haben mich da nicht enttäuscht !
Jep, lief hier und dementsprechend auch gesehen - natürlich mit "Hotel Chevalier". Richtig starker und zeitweise extrem lustiger Film mit einem Owen Wilson, der wahrscheinlich zum allerersten Mal gezeigt hat was er drauf hat. Der Humor in Andersons Filmen ist nur natürlich immer so 'ne Sache. Ich finde ihn grandios, diejenigen, die mit uns im Kino saßen und eine 08/15-Blödelkomödie erwartet hatten, natürlich nicht.
Jetzt gäbe es in "Hotel Chevalier", quasi dem Prolog zu "The Darjeeling Limited", natürlich ein sehr gewichtiges Argument für einige Männer, sich ins Kino zu hocken. Aber der Film selbst lohnt sich auch.
Jetzt gäbe es in "Hotel Chevalier", quasi dem Prolog zu "The Darjeeling Limited", natürlich ein sehr gewichtiges Argument für einige Männer, sich ins Kino zu hocken. Aber der Film selbst lohnt sich auch.

Ich hab den Film auch schon gesehen und fand ihn genial, im Gegensatz zu meiner Mutter, die mit dem Humor von Wes Anderson nicht so wirklich viel anfangen kann, doch mir hat es sehr gut gefallen. Vor allem den sensiblen Adrien Brody fand ich gut. (Nein, das hat jetzt nichts mit seinem Aussehen zu tun.
) Owen Wilson war auch wirklich super, genau wie Jason Ackermann. Ach, der Film ist einfach toll...herrlich skuril.