27 Dresses

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
IzzieStevens

27 Dresses

Beitrag von IzzieStevens »

Bild
27 Dresses
Always a bridesmaid, never a bride
27 Dresses (Romantik-Komödie)
USA: 11. Januar 2008
Kinostart: 14.02.2008
Verleih: Fox
Laufzeit: 115 Minuten
Regie: Anne Fletcher
Drehbuch: Aline Brosh McKenna

Cast:
Katherine Heigl als Jane
James Marsden als Kevin
Malin Akerman als Tess
Edward Burns als George
Judy Greer als Casey

Inhalt:
Seit ihrer Kindheit liebt Jane (Katherine Heigl) Hochzeiten. Und sie liebt es, anderen zu helfen: ihrer kleinen Schwester, ihrem Boss oder Bräuten - denn wo in New York andere Menschen am Wochenende damit beschäftigt sind, Porzellanschweinchen zu sortieren oder ihrem Chihuahua einen neuen Pelz zu kaufen, hilft Jane regelmäßig als professionelle Brautjungfer aus. Während eines besonders turbulenten Ich-tanze-auf-zwei-Hochzeiten-Abends wird Jane von Lokalreporter Kevin (James Marsden) beobachtet. Dieser schreibt für die New York Times schwülstig-romantische Kolumnen. Als ihm durch Zufall Janes Terminplaner in die Hände fällt, sieht er in der Geschichte der obsessiven Serien-Brautjungfer endlich die Chance für eine Abrechnung mit der gesamten Hochzeitsindustrie und nebenbei für einen Karrierekick gekommen. Als echte Romantikerin hat Jane allerdings anfangs weder Augen noch Ohren für den Zyniker. Stattdessen pflegt sie eine heimliche Liebe zu ihrem Boss George (Edward Burns). Als Jane endlich den Mut aufbringt, sich ihrem Chef zu offenbaren, flirtet ihr dummerweise ihre attraktive jüngere Schwester Tess (Malin Akerman) dazwischen – und schon ist George hin und vor allem weg! Janes heile Hochzeitswelt beginnt zu bröckeln…
Quelle

Promotional Photoshoot
BildBild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Production Stills
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle
Trailer Captures
"27 Dresses" Premiere - Los Angeles
Offizielle Webseite
Offizielle deutsche Webseite; u.a. mit Trailer, Gallery und Gewinnspiel
Findet ihr die Story interessant?

LG :D
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 18.02.2008, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
LS

Beitrag von LS »

Ich will auch jedenfall rein gehen. Ich denke die story ist nicht besonders Originell aber ganz Süß/Lustig und Katherine ist einfach toll.
Und James mag ich auch ganz gerne.
# Hashtag
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich hab im Kino letztens den Trailer gesehen. Ich möchte den mir aus jeden Fall ansehen. Ich seh Katherine Heigl und James Marsden total gern. Der Film ist bestimmt klasse.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich gehe nächste Woche rein. Ich liebe mein Kino, zeigt immer so super Previews, ist Womens Night, Männer dürfen gar nicht rein! ^_^ Ach ich freu mich schon. Ist genau die Art von Filmen, die ich so liebe. Mal sehen. Bin auf jeden Fall sehr gesannt. :D
Bild
About Everything

Beitrag von About Everything »

Ich möchte mir den Film unbedingt ansehen, egal ob im Kino oder irgendwann einmal auf DVD.
Als ich die Vorschau zum ersten Mal gesehen habe, musste ich einfach nur lachen. Genau meinen Geschmack getroffen.

Was ich von dem Film erwarte? Süße, liebe und nette Story mit guter Unterhaltung. Kein Meisterwerk, aber bestimmt ein schöner Film. =)

Den Kerlsche kenne ich schon aus anderen Filmen, bzw. er kommt mir bekannt vor. Namen und genaue Filme/Serien mit ihm hab ich aber momentan nicht parat.
Katherine Heigl kenne ich auch nicht. Ich schaue kein Grey's Anatomy, ich weiß nur, dass sie dort mitspielt.
Die Rolle ist aber auch nicht allzu schwer. Ich schätze, das bekommt sie hin.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Werde mir 27 Dresses auf jedenfall anschauen. Hauptgrund ist na klar Katherine! Aber ich schaue mir auch gerne romantische Komödien an. Meine Erwartungen an den Film? An dem Abend im Kino einfach nett unterhalten zu werden...
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich habe den Trailer gesehen und jetzt möchte ich auf jeden Fall diesen Film sehen.Mal gucken, ob ich es schaffen werde .. ;)
Im Trailer fand ich es total lustig, als irgendeine so meinte : "Are you single..." Diese Szenen waren einfach zu genial und deswegen denke ich, dass der ganze Film ziemlich lustig wird. :)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich denke, ich werde den film auch anschauen, einerseits, weil er ganz nett zu sein scheint, der normale beziehungsgeschichten-kram halt, und ich liebe hochzeiten, und andererseits weil die mädels mit denen ich ins kino geh total auf sowas abfahren... ich glaub aber das wird besser als manch anderes zu was sie mich schon gezwungen haben, zum beispiel verwünscht... da hab ich auch die vorschau für 27 dresses gesehen :)

OT: @cosmogirl: ich liebe dein set, ich will es haben! :) /OT
Bells

Beitrag von Bells »

Ich denke auch es ist keine so besondere Story, aber der Film hat bestimmt Cahrme und Humore und Katherine spielt mit und deshalb werde ich auch auf jeden Fall in den Film gehen, denn ich liebe Katherine! :anbet:
Ich freue mich schon auf den Film!
Petra

Beitrag von Petra »

Werde ihn mir ansehen. Denke mal nicht, dass er einen übermäßig vom Hocker hauen wird, aber für ein paar Lacher reicht es bestimmt. Schön leichte Kost. Muss ja schließlich auch mal sein ;)
Bild

Liebe ist...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich hatte das große Glück mir den Film schon gestern ansehen zu dürfen und kann euch allen nur eins sagen: Geht in diesen Film. Er ist lustig und traurig. Einfach nur super.
Und katherine ist einfach nur spitze. Bin immer noch ganz begeistert und werde ihn mir auf jeden Fall noch mal im Kino ansehen! :D
Bild
IzzieStevens

27 Dresses Gewinnspiel bei Viva.
Zu gewinnen gibts 3 Nokia Palm Treo Handys im Wert von je 500,- € oder einen Schuhgutschein von Marco Tozzi über 27 Paar Schuhe!^^
Und zwar kann man sich dann selber so Stylen, ganz witzig.
Wer es mal versuchen will, hier her.

Außerdem großes Special über 27 Dresses bei Pro 7, Story, Hintergrund/Facts, Gallery, Trailer, Psychotest, Games und Making Of. Und ein Stylingcontest mit Gewinnspiel.

Macht mal den Psychotest- Bis du reif für die Ehe, voll lustig, was bei mir rauskam...irgendwie schwachsinning ^_^
zwilling-1984

Laut dem Psychotest soll ich am besten gleich Morgen vor den Altar treten! ^_^ :D
Die Fragen sind auch so dumm gestellt, dass man eigentlich nur die "Friede/Freude/Eierkuchen-Antworten" nehmen kann!
Naja, leider fehlt mir gerade der Partner. Hat noch wer männliches morgen Zeit?! ;) 8-)
partybremse

Beitrag von partybremse »

Endlich ein thread zum Film - Danke IzzieStevens - hab schon lang nicht mehr hier reingeschaut. Also ich guck mir den auf jeden Fall an, denn Katherine Heigl ist einfach ein Hingucker, egal, wo sie mitspielt! Der Trailer ist witzig!
Losty

Beitrag von Losty »

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Film nicht soo toll werden wird. :ohwell: Der Trailer hat mir jetzt nicht sonderlich zugesagt, aber Katherine Heigl ist natürlich toll. ;)

Hab Freikarten für den Film bekommen, mal gucken, obs mich dann am Dienstag ins Kino packt, aber ich denk schon. :)
zwilling-1984

Losty hat geschrieben:Hab Freikarten für den Film bekommen, mal gucken, obs mich dann am Dienstag ins Kino packt, aber ich denk schon. :)
Wenn du die Freikarten nicht haben möchtest, ich nehme sie gerne! :D ;)
Losty

Beitrag von Losty »

Oh ich glaube da hättest du aber einen weiten Weg nach Freiburg oder? *g* :D Ich glaub da wäre der Kauf der Kinokarte billiger. *g*

Ach übrigens die Freikarten bekommt man hier: Das grosse „27 Dresses“-Dating-Screening

Da sind einige Kinos gelistet, vielleicht ist bei dir ja auch was in der Nähe. :)
IzzieStevens

Losty hat geschrieben: Ach übrigens die Freikarten bekommt man hier: Das grosse „27 Dresses“-Dating-Screening
Die sind ja noch nicht mal annähernd in meiner Nähe, :( , schade!

ProSieben| 10.02.2008| 16:15
"27 Dresses" – Das große ProSieben TV-Special zum Film

4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Ui.
Bin zwar kein großer Fan von Ms. Heigl, werd mir den Film aber glaub ich doch reinziehen wenn ich ausm Urlaub wieder da bin.
Allein schon um zu sehen ob Ed Burns ein paar neue Gesichtsausdrücke gelernt hat^^
Schneeflöckli

Beitrag von Schneeflöckli »

Ich hab mir gestern den Film zusammen mit einer Freundin angeschaut und wir waren beide positiv überrascht. Der Trailer zum Film hat uns beide nicht sehr beeindruckt, doch nach einer spontanen Eingebung am letzten Wochenende hat es uns gestern doch noch ins Kino verschlagen :D Und der Abend hat sich echt gelohnt!

Auch wir können den Film nur allen empfehlen die auf "leichte Kost" stehen und einfach wieder mal weinen und herzhaft lachen zusammen wollen.

Also Mädels, lasst euch nicht vom Trailer abschrecken und pilgert ins Kino :)
Antworten

Zurück zu „Film“