Heath Ledger tot aufgefunden

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Mew Mew Boy 16

Heath Ledger tot aufgefunden

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Eine wirklich schlimme Nachricht zu dieser späten Stunde.
Hugh Ledger wurde heute Tot in seinem Apartment aufgefunden. :cry:

Oh Gott ich fühle mich total schrecklich gerade... Und seine Familie
tut mir auch sehr Leid. :(

Quelle: http://www.theage.com.au/news/world/hea ... 37306.html
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hab es gerade hier gelesen :(

Das schockt mich total ... ich hab gerade erst letzte Woche einen Vortrag über einen seiner Filme gehalten :(
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Guckt mal bei CNN rein, die machen ein Special. Bin voll geschockt. Echt richtig traurig.
Bild
F-27

Beitrag von F-27 »

Ach du Scheisse... :o
Nicht dass ich seine Filme besonders gut kenne...
Aber trotzdem hatte ich erst einen ziemlichen Schock...
Vorallem da ich ihn als Schauspieler in Brokeback Mountain echt gut finde... :(
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ich bin grad sehr geschockt, verwirrt und traurig.
Er war in meiner Teenager-Zeit einer meiner Lieblingsschauspieler.
Seine arme Familie, die arme Michelle und vor allem die arme kleine Tochter, die jetzt ohne ihren Daddy aufwachsen muss. ;-(
Faith

Beitrag von Faith »

Ich pack das gerade voll nicht. ;-(

Ich hab mir erst letzte Woche wiede mal Ritter aus Leidenschaft angesehen... *völlig neben mir steh*
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Schlimm, mir fehlen die Worte. Das überschattet den baldigen Kinostart von The Dark Knight.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Shit, was für ein Horror! :(
Fortinbras hat geschrieben:Schlimm, mir fehlen die Worte. Das überschattet den baldigen Kinostart von The Dark Knight.
Ich glaube es gibt momentan schlimmeres als den Film und der eventuelle finanzielle Verlust. Das zeigt mal wieder, dass so ein Leben als Star kein Geschenk ist.

Seiner Familie wünsche ich viel Kraft.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Heftig. Aber so isses halt.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

aceman hat geschrieben:Shit, was für ein Horror! :(
Fortinbras hat geschrieben:Schlimm, mir fehlen die Worte. Das überschattet den baldigen Kinostart von The Dark Knight.
Ich glaube es gibt momentan schlimmeres als den Film und der eventuelle finanzielle Verlust. Das zeigt mal wieder, dass so ein Leben als Star kein Geschenk ist.

Seiner Familie wünsche ich viel Kraft.
Für die Familie gibt es sicherlich schlimmeres, aber so knallhart es auch klingt: Studio und Produzenten werden jetzt bereits analysieren, ob sein Drogentod positiv oder negativ für das Box Office des Filmes ist.

Und jetzt fängt es an, so richtig schräg zu werden: Offenbar war es nicht sein Apartment, sondern das von Mary-Kate Olsen. Sollte das stimmen, wird Olsen 1 was zu erklären haben:

http://www.msnbc.msn.com/id/22788914/?GT1=10755
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Das sind jetzt nur Gerüchte. Oder auch nicht Hier

Aber wie kann es schlimeres für die Familie geben. Hallo seine Tochter wird ohne Vater aufwachsen. Also da finde ich Geld ect. doch total unwichtig.
Zuletzt geändert von pia.julia am 23.01.2008, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Seine Tocher wird ohne Vater aufwachsen, weil der anscheinend keinen Bock mehr hatte.
nbc hat geschrieben:According to the New York Times, Ledger was found naked and unconscious with pills strewn all around him in an apartment owned by actress Mary-Kate Olsen. Police sources told the Times that the death appeared to be a suicide.
Bild
Fresh

Beitrag von Fresh »

Ach du scheiße die arme tochter wächst jetzt ohne vater auf, habs grad auf bild.de gelesen...
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

bubu hat geschrieben:Seine Tocher wird ohne Vater aufwachsen, weil er anscheinend keinen Bock mehr hatte.
nbc hat geschrieben:According to the New York Times, Ledger was found naked and unconscious with pills strewn all around him in an apartment owned by actress Mary-Kate Olsen. Police sources told the Times that the death appeared to be a suicide.
Das ist noch nicht offiziell, aber denkbar wäre es. Die Formulierung "kein Bock mehr" finde ich allerdings sehr unglücklich, denn wenn es tatsächlich Selbstmord war, litt er ganz offensichtlich unter Depressionen und hätte Hilfe gebraucht.
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Offensichtlich?
Offensichtlich ist für mich, dass er ein ziemliches Arschloch ist, wenn er sich trotz seiner Tochter umbringt.
Bild
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Wow, die Nachricht hat mich jetzt total geschockt! Was noch überhaupt nicht, was ich denken soll. Das wirkt alles so verrückt und surreal... Ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Seine Familie tut mir unendlich leid. Sowas muss schrecklich sein und den Vater zu verlieren ist die Hölle. :(
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Ich dachte erst das wäre ein Scherz :wtf:

Himmel, mit sowas hab ich gar nicht gerechnet. Ist für mich gerade noch unfassbar...
Seine arme Familie :(
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

bubu hat geschrieben:Offensichtlich?
Offensichtlich ist für mich, dass er ein ziemliches Arschloch ist, wenn er sich trotz seiner Tochter umbringt.
Depressionen sind eine Krankheit, die sich Menschen genauso wenig aussuchen, wie Krebs oder Herzinfarkte.
akura

Beitrag von akura »

(auch wenn ich jetzt doppelt poste, möchte ich hier auch schreiben)

Ich finde sowas immer total krass. Ich hatte eben auch son kleinen Schock, obwohl Heath Ledger gar nicht zu meinen Lieblingsdarstellern gehört(e). Dennoch fühlt man total mit, den als Medienkonsument nimmt man ja auch an seinem (öffentlichem) Leben teil.
Heath war noch sehr jung und hat ne kleine Tochter...Seine Leistung in Brokeback Mountain war klasse und gerade jetzt steht auch noch nen riesen Film (Batman - The Dark Knight) aus... Das ist echt schlimm :(

Wenn es wirklich Drogen / Tabletten (Selbstmord oder Überdosis) waren (was bisher ja noch unklar ist), wäre es sehr heftig. Wer weiß ob es dann nicht evtl. mit der Trennung von Michelle zu tun hat (mal eine Spekulation meinerseits)!?

Durch solche Mitteilungen wird man immer wieder auf den Boden der Tatsache zurück geholt, dass Stars wie Heath Ledger eben auch nur Menschen sind...Das vergessen leider immer viele zu viele Leute.

Was ich allerdings genauso erschreckend finde, WIE schnell die Medien sowas verwerten. Wikipedia war innerhalb weniger Minuten auf die Gegenwart umgeschrieben (Heath Ledger war...gestorben am...) - klar ist das die Aufgabe von solchen stets aktuellen Seiten, dennoch ist es schrecklich.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

NEIN! :( Das kann nicht wahr sein ! Ich kann es immer noch kaum glauben! Heath Ledger war einer meiner absoluten Lieblingschauspieler ;-( Warum? Als ich das gelesen habe, hielte ich das nur für einen schlechten Scherz, und hoffte das es sich doch noch als Falschmeldung herausstellt, aber dem ist leider nicht so, mir geht das wirklich sehr nahe, und ich gebe zu das ich sogar fast geheult hätte, von Lindsay Lohan oder Britney Spears hätte ich sowas erwartet, aber nicht von Heath, er hat doch eigentlich nie Drogen oder so genommen, aber wer weiß was er für Probleme hatte, wir werden es wohl nie so richtig erfahren, vielleicht war es auch Selbstmord, denn es wurden auch viele Tabletten in seinem Hotelzimmer gefunden.
Zuletzt geändert von melbone am 23.01.2008, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Film“