Ein verrückter Tag in New York - Mit Jared aus Gilmore Girls
Ein verrückter Tag in New York - Mit Jared aus Gilmore Girls
Was haltet Ihr von dem neuen Streifen von Mary-Kate und Ashley Olsen? Jared Padalecki (Gilmore Girls) ist in einer Rolle zu sehen.
Der fil ist hammergel und Jared natürlich auch!!!!
Ehrlich den Film muss man gesehen haben, wenn man Fan von MK&A ist, oder von Jared. Und auch wenn man sie nicht mag, muss man sich den Film ansehen, um endlich von einer der besten Bands der Welt zu erfahren:Simple Plan!!!
Die Jungs sind echt voll cool!!!

Ehrlich den Film muss man gesehen haben, wenn man Fan von MK&A ist, oder von Jared. Und auch wenn man sie nicht mag, muss man sich den Film ansehen, um endlich von einer der besten Bands der Welt zu erfahren:Simple Plan!!!
Die Jungs sind echt voll cool!!!

also ich bin eigentlich olsen fan, aber der film war wieder mal genauso mager wie die anderen filme (fürs tv, die es nur auf dvd gibt) die sie gemacht haben. er ist zwar nett anzusehen, aber die handlung ist wieder mal total langweilig und das ende gleich nach den ersten 5 minuten herauszufinden. der auftritt von simple plan ist da einer der besten momente des ganzen filmes. die band ist wirklich klasse....
mein fazit: netter film, aber nichts für anspruchsvolle fernsehabende!
mein fazit: netter film, aber nichts für anspruchsvolle fernsehabende!
ja klar haben solche filme keinen tiefgang! aber deswegen schau ich sie mir ja auch nicht an! die dienen eifnach nur zur unterhaltung: und die olsen twins sind einfach cool! (das war ja schon seit michelle tanner klar
)
und ein weiteres, nicht aus dem weg zuräumendes argument:
jared padalecki!
auch wenn manche nicht dieser meinung sind, gell crossa?!

und ein weiteres, nicht aus dem weg zuräumendes argument:

auch wenn manche nicht dieser meinung sind, gell crossa?!
Ich denk der Film ist genauso wie alle anderen Filme von den Olsen Twins, ich würd ihn mir trotzdem gern anschauen...
und ich glaub auch, dass es nur ein Film für Olsen Twins fans is, also für mich
.... übrigens weiß jemand ob winning london nochmal ins Fernsehen kommt? Hoffentlich!
@craving: mag crossa Jared nich? Des kann doch net sein!
und ich glaub auch, dass es nur ein Film für Olsen Twins fans is, also für mich

@craving: mag crossa Jared nich? Des kann doch net sein!
ich find den film eigentlich ganz nett, das ist einer von diesen filmen den man sich eigentlich immer wieder angucken kann (ich hab in bestimmt schon 15 mal gesehn
) mir ist irgendwie gar nicht richtig aufgefallen das da jared von den gilmore girls mitspielt, in dem film sieht er aber irgendwie besser aus als sonst, kann aber auch nur einbildung sein!
aber der auftrit von the simple plan war wirklich klasse 

Haaaa, bin zwar bissl spät, aber ich hab den Film jetzt auch endlich gesehen...
Gekauft hatte ich ihn wegen Jared
Und wurde doch reichlich belohnt
Es ist eben "leichte, unterhaltsame Kost" und empfehlenswert in auf englisch zu schauen...
Ich liebe die Szene wo er ins Hotelzimmer kommt, die beiden Mädels sieht und fragt: Is today my Birhtday?
Urrrkomisch
Also wer die Twins mag und Jared sollte ihn gesehen haben...
LG NinaIII
Gekauft hatte ich ihn wegen Jared

Und wurde doch reichlich belohnt

Es ist eben "leichte, unterhaltsame Kost" und empfehlenswert in auf englisch zu schauen...
Ich liebe die Szene wo er ins Hotelzimmer kommt, die beiden Mädels sieht und fragt: Is today my Birhtday?
Urrrkomisch

Also wer die Twins mag und Jared sollte ihn gesehen haben...
LG NinaIII