Homecoming (Mischa Barton)
Homecoming (Mischa Barton)
Der O.C., California - Star als gefährliche Stalkerin
Regie : Morgan J. Freeman
Drehbuch : Jake Goldberger und Katie L. Fetting
Darsteller : Mischa Barton, Matt Long, Jessica Stroup, und Michael Landes
Kinostart : ? 2008
Es geht darin um einen ehemaligen Kleinstadthelden, der gemeinsam mit seiner neuen Freundin auf einen Besuch in seine Heimatstadt zurückkehrt und dort auf seine ehemalige Highschool-Liebschaft (Barton) trifft, die eine ungesunde Obsession ihm gegenüber entwickelt hat...
Trailer Klick
Quelle: moviegod.de
Der Trailer ist einfach toll
scheint ein sehr spannender Psychothriller zu werden und Mischa Barton sogar als Psychopathin ? :<>
Jessica Stroup ("The Hills have Eyes 2") ist auch dabei
"Homecoming" werde ich mir auf jeden Fall anschauen, einen genauen Start gibt es leider noch nicht, hoffentlich schafft er es auch ins Kino 
Regie : Morgan J. Freeman
Drehbuch : Jake Goldberger und Katie L. Fetting
Darsteller : Mischa Barton, Matt Long, Jessica Stroup, und Michael Landes
Kinostart : ? 2008
Es geht darin um einen ehemaligen Kleinstadthelden, der gemeinsam mit seiner neuen Freundin auf einen Besuch in seine Heimatstadt zurückkehrt und dort auf seine ehemalige Highschool-Liebschaft (Barton) trifft, die eine ungesunde Obsession ihm gegenüber entwickelt hat...
Trailer Klick
Quelle: moviegod.de
Der Trailer ist einfach toll

Jessica Stroup ("The Hills have Eyes 2") ist auch dabei

Der Film erinnert mich irgendwie ein wenig an "Swimfan" der mir auch schon super gut gefallen hat

Hm, "Piggy Banks" fand ich überraschend gut. Mischa Barton wiederum ist ein Grund, seine Erwartungen etwas herunter zu schrauben und die Besetzung der anderen Rollen klingt auch eher nach B-Movie.
Würde mich wundern, wenn es der Film in die deutschen Kinos schafft. Wobei "I Know Who Killed Me" und "One Way" dort ja auch gelandet sind...
PS: Der Trailer dürfte nicht der offizielle Trailer sein, sondern geleaktes Rohmaterial vom Film, weswegen die Produzenten auch praktisch überall den "Trailer" aus dem Verkehr gezogen haben.
Würde mich wundern, wenn es der Film in die deutschen Kinos schafft. Wobei "I Know Who Killed Me" und "One Way" dort ja auch gelandet sind...
PS: Der Trailer dürfte nicht der offizielle Trailer sein, sondern geleaktes Rohmaterial vom Film, weswegen die Produzenten auch praktisch überall den "Trailer" aus dem Verkehr gezogen haben.