Homecoming (Mischa Barton)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
melbone

Homecoming (Mischa Barton)

Beitrag von melbone »

Der O.C., California - Star als gefährliche Stalkerin

Regie : Morgan J. Freeman
Drehbuch : Jake Goldberger und Katie L. Fetting
Darsteller : Mischa Barton, Matt Long, Jessica Stroup, und Michael Landes
Kinostart : ? 2008

Es geht darin um einen ehemaligen Kleinstadthelden, der gemeinsam mit seiner neuen Freundin auf einen Besuch in seine Heimatstadt zurückkehrt und dort auf seine ehemalige Highschool-Liebschaft (Barton) trifft, die eine ungesunde Obsession ihm gegenüber entwickelt hat...

Trailer Klick

Quelle: moviegod.de

Der Trailer ist einfach toll :) scheint ein sehr spannender Psychothriller zu werden und Mischa Barton sogar als Psychopathin ? :<>
Jessica Stroup ("The Hills have Eyes 2") ist auch dabei :up:
Spoiler
die Ärmste tut mir jetzt schon leid wie sie da von Mischa festgehalten und gefoltert wird :(
Der Film erinnert mich irgendwie ein wenig an "Swimfan" der mir auch schon super gut gefallen hat :anbet: "Homecoming" werde ich mir auf jeden Fall anschauen, einen genauen Start gibt es leider noch nicht, hoffentlich schafft er es auch ins Kino ;)
akura

Beitrag von akura »

Ich finde den Trailer ziemlich cool!

Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen und bin gespannt wie Mischa ihre Rolle meistern wird ^^
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Hm, "Piggy Banks" fand ich überraschend gut. Mischa Barton wiederum ist ein Grund, seine Erwartungen etwas herunter zu schrauben und die Besetzung der anderen Rollen klingt auch eher nach B-Movie.
Würde mich wundern, wenn es der Film in die deutschen Kinos schafft. Wobei "I Know Who Killed Me" und "One Way" dort ja auch gelandet sind...

PS: Der Trailer dürfte nicht der offizielle Trailer sein, sondern geleaktes Rohmaterial vom Film, weswegen die Produzenten auch praktisch überall den "Trailer" aus dem Verkehr gezogen haben. ;)
Antworten

Zurück zu „Film“