Love Vegas

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Wie viele Punkte gibst du "Love Vegas"?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
50%
5 Punkte
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

realfan87

Love Vegas

Beitrag von realfan87 »

Bild

Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür gesetzt und Jack (Ashton Kutcher) von seinem eigenen Vater gefeuert. Und wo kann man Frust, Wut und Herzschmerz am besten vergessen? In Las Vegas! Zwischen Glücksspiel und Cocktails laufen sich die beiden Pechvögel über den Weg und verbringen gemeinsam eine wilde Partynacht in Vegas. Bis sie am nächsten Morgen das Unglück wieder einholt: Wie auch immer es dazu kam - sie sind miteinander verheiratet...

Auf den Film freu ich mich echt, Cameron Diaz und Ashton Kutcher geben im
Trailer ein super Paar ab, die Gags sind lustig und nicht flach, und Vegas
rockt sowieso!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Love Vegas

Beitrag von LS »

Überlege auch ob ich mir den Film anschaue, ich mein schon wegen Vegas ist es ein Grund.
# Hashtag
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Love Vegas

Beitrag von bubu »

Hört sich für mich eher nach einer absolut austauschbaren Romantic-Comedy an.

"Ab 8. Mai 2008 nur im Kino" :D
Bild
Losty

Re: Love Vegas

Beitrag von Losty »

Ich fand den Trailer sehr gut, klar bei solchen Filmen sind die Szenen im Trailer meistens die besten. ;) Obwohl ich sagen muss, dass ich mir eigentlich keine Filme mit Ashton Kutcher mehr ansehen wollte, da ich sie bislang alle grottenschlecht fand. :ohwell: Hier werd ich allerdings auf jeden Fall mal eine Ausnahme machen, ich hoffe ich bereu es nicht. :D
partybremse

Re: Love Vegas

Beitrag von partybremse »

HEy ihr,

ich fand den Trailer auch klasse und absolut vielversprechend!! Cameron ist so süß, witzig und kann so geil über sich selbst lachen... Ashton Kutcher hat ja schon in Punked bewiesen, wie er Leute in den Wahnsinn treiben kann, also ich denk die beiden sind ein Comedytraumpaar und werden sich in dem Film nichts schenken;) Hab auch noch nen zweiten Trailer gefunden, wieder zum Totlachen, deshalb glaub ich, bringt der Filmauch noch ne Menge Spaß!!!

http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=936&item=1
realfan87

Re: Love Vegas

Beitrag von realfan87 »

Der zweite Trailer steht dem ersten in Nix nach. Das wird ein charmanter Film um die Herzensdame auszuführen, selbst der Kutcher scheint ausnahmsweise mal lustig zu sein.
partybremse

Re: Love Vegas

Beitrag von partybremse »

Genau, morgen läuft der Film ja an, werd mit meinem Freund reingehn, freu mich schon:)

Noch was zum Lachen: http://de.youtube.com/watch?v=J4rjW04Ogqw
Mort

Re: Love Vegas

Beitrag von Mort »

So, ich war heute Abend drin und naja, was soll ich sagen. Es war sicherlich nette Abendunterhaltung mit einigen guten Gags drin, aber wer auf tolle Vegas-Szenen gehofft hat, der wurde leider enttäuscht. Dazu die Story noch etwas arg konstruiert, ich gebe mal 6 von 10 Punkten.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Love Vegas

Beitrag von nazira »

Ich fand den Film großartig! Ich musste sehr oft lachen. War wirklich sehr lustig,aber nicht zu übertrieben lustig mit einem tollen Ende! Absolut sehenswert.
Tanya

Re: Love Vegas

Beitrag von Tanya »

ich werde wahrscheinlich morgen den film sehen, der inhalt und der trailer gefallen mir jetzt schon und die kritik war ja auch ganz gut :D
*Marie 163

Re: Love Vegas

Beitrag von *Marie 163 »

Ich werd ihn mir am Donnerstag mit ner alten Freundin anschauen gehn, da im Kino eh sonst nix läuft, was uns beide groß Interessiert und wir n bisschen Fun haben wollen. Muss auch mal sein.
Hab jetzt schon viele Kritiken gelesen und den Trailer gesehen, so übel kann der Film für nen lockeren Mädchenabend ja nicht sein. :D
JustinFected

Re: Love Vegas

Beitrag von JustinFected »

Tanya hat geschrieben:ich werde wahrscheinlich morgen den film sehen, der inhalt und der trailer gefallen mir jetzt schon und die kritik war ja auch ganz gut :D
Welche Kritik? Von ernstzunehmenden Kritiken habe ich bisher absolut nichts Gutes gelesen, und das wundert mich auch nicht sonderlich.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Love Vegas

Beitrag von nazira »

Phalanxxx hat geschrieben:Welche Kritik? Von ernstzunehmenden Kritiken habe ich bisher absolut nichts Gutes gelesen, und das wundert mich auch nicht sonderlich.
Hast du etwa schlechte Kritiken gelesen? Diese würde nämlich ich nicht verstehen. Ich finde das ist eine tolle romantische Komödie.
JustinFected

Re: Love Vegas

Beitrag von JustinFected »

nazira hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:Welche Kritik? Von ernstzunehmenden Kritiken habe ich bisher absolut nichts Gutes gelesen, und das wundert mich auch nicht sonderlich.
Hast du etwa schlechte Kritiken gelesen? Diese würde nämlich ich nicht verstehen. Ich finde das ist eine tolle romantische Komödie.
Natürlich. Genug. Siehe rottentomatoes.com und metacritic.com, filmstarts.de und Co. Der Grundtenor liegt bei ca. 3/10 Punkten. Wie gesagt, nicht wirklich verwunderlich.
Tanya

Re: Love Vegas

Beitrag von Tanya »

Phalanxxx hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:Welche Kritik? Von ernstzunehmenden Kritiken habe ich bisher absolut nichts Gutes gelesen, und das wundert mich auch nicht sonderlich.
Hast du etwa schlechte Kritiken gelesen? Diese würde nämlich ich nicht verstehen. Ich finde das ist eine tolle romantische Komödie.
Natürlich. Genug. Siehe rottentomatoes.com und metacritic.com, filmstarts.de und Co. Der Grundtenor liegt bei ca. 3/10 Punkten. Wie gesagt, nicht wirklich verwunderlich.
der film hat auch gute kritik bekommen, siehe TV Spielfilm und cineman.de und cinefacts...
außerdem haben hier im forum auch genug leute gesagt, dass der film toll war :D
JustinFected

Re: Love Vegas

Beitrag von JustinFected »

Tanya hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:
Natürlich. Genug. Siehe rottentomatoes.com und metacritic.com, filmstarts.de und Co. Der Grundtenor liegt bei ca. 3/10 Punkten. Wie gesagt, nicht wirklich verwunderlich.
der film hat auch gute kritik bekommen, siehe TV Spielfilm und cineman.de und cinefacts...
außerdem haben hier im forum auch genug leute gesagt, dass der film toll war :D
Insbesondere letzteres hat oft wenig bis gar keine Aussagekraft. :D
Wie auch immer, dass der Film auch gute Kritiken bekommt, bezweifle ich gar nicht. Die bekommt praktisch jeder Film irgendwo. Der Grundtenor ist aber eben der, den ich oben nannte. Wenn man so will könnte man auch noch die knapp 1.200 Stimmen von IMDb.com mit dazu nehmen, die den Film ja auch insgesamt alles andere als gut bewerten (wobei man dazu sagen muss, dass IMDb in den letzten Jahren immer weniger ernstgenommen werden kann).

Aber ist ja auch egal. Wer sich "Love Vegas" ansehen will, kann das natürlich immer noch gern tun. Wäre ja noch schöner. :D
Ich für meinen Teil fand schon den Trailer grottenschlecht und bin daher gar nicht an dem Film interessiert.
aceman™

Re: Love Vegas

Beitrag von aceman™ »

Sorry, aber TV Spielfilm, TV Movie etc. kann man ebenso wie kino.de nicht als glaubwürdige Kritiken einstufen. Cinefacts geht schon eher, lässt in letzter Zeit aber auch stark nach. Bei Filmstarts.de hat der Streifen 3/10 Punkten bekommen. Daher darf man meiner Meinung nach nicht viel von dem Film erwarten.

Letztlich muss aber jeder selber wissen, welche Art der Unterhaltung er bevorzugt.

Ich vermute, dass der Film auf der Hauptseite von myFanbase min. 7-8 Punkte bekommt. :D
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Love Vegas

Beitrag von bubu »

aceman™ hat geschrieben:[...]
Ich vermute, dass der Film auf der Hauptseite von myFanbase min. 7-8 Punkte bekommt. :D
Aston Kutcher ist aber auch sooooo süß und lustig und romantisch in dem Film :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Bild
aceman™

Re: Love Vegas

Beitrag von aceman™ »

bubu hat geschrieben:
aceman™ hat geschrieben:[...]
Ich vermute, dass der Film auf der Hauptseite von myFanbase min. 7-8 Punkte bekommt. :D
Aston Kutcher ist aber auch sooooo süß und lustig und romantisch in dem Film :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Soll ich jeden Film nach heißen Schauspielerinnen bewerten? Dann gäbe es zu viele Must-Have-Titel :)

Außer Butterfly Effect hat Kutcher doch in keinem Film wenigstens etwas überzeugt. Ich vermute einfach, dass dieses Forum manchmal für mich zu feminin ist ^_^
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Love Vegas

Beitrag von nazira »

aceman™ hat geschrieben:Außer Butterfly Effect hat Kutcher doch in keinem Film wenigstens etwas überzeugt.
Das liegt wohl daran,dass dies eine der wenigen ernsteren Rollen die er hatte,war. In einem Film wie "Hey Mann wo ist mein Auto?" kann man nicht wirklich sein schauspielerisches Talent beweisen. Bestimmt hat sein gutes Aussehen und sein Humor ihn mehr berühmt gemacht als sein Talent,dennoch würde ich ihn nicht als schlechten Schauspieler bezeichnen. Ich kann mir vorstellen,dass er auch ernste Rollen hinkriegen würde. Ich persönlich bin schon seit den "wilden Siebzigern" ein Fan von ihm. Damals war er neben Fez mein Lieblingscharakter in der Serie,weil es so lustig war.

Das Love Vegas nur 3 von 10 Punkten bekommen hat wundert mich schon etwas. Denn das ist wirklich wenig. Ich fand den Film einfach toll und absolut sehenswert und meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall mehr Punkte verdient. Cameron Diaz und Ashton Kutcher waren toll zusammen und die Nebencharaktere waren auch sehr amüsant,besonders der Anwalt,der den Freund von Ashtons Charakter gespielt hatte. Ich hab den Film mit meinem Bruder gesehen und ihm hat er auch gefallen,obwohl er mehr auf Horror und Gangsterfilme steht. Es gab viele Gags zwischendurch und die Story ansich gefiel mir sehr.
Antworten

Zurück zu „Film“