Der Untergang
Der Untergang
http://www.deruntergang-special.film.de/
Bruno Ganz .... Adolf Hitler
Alexandra Maria Lara .... Traudl Junge
Corinna Harfouch .... Magda Goebbels
Ulrich Matthes .... Goebbels
Juliane Köhler .... Eva Braun
Heino Ferch .... Albert Speer
Christian Berkel .... Dr. Schenck
Matthias Habich .... Prof. Dr. Werner Haase
Thomas Kretschmann .... Hermann Fegelein
Michael Mendl .... General Weidling
André Hennicke .... SS-Gruppenführer Mohnke
Ulrich Noethen .... Heinrich Himmler
Birgit Minichmayr .... Gerda Christian
Rolf Kanies .... General Hans Krebs
Justus von Dohnanyi .... General Burgdorf
Hat jemand den Film schon zufällig in der Sneak Preview gesehen oder generell vor sich den Film anzuschauen? Würd mich über eure Meinungen freuen! Mein Freund (der ebenfalls im Kino arbeitet; bei uns läuft er nicht,da wir ein englischsprachiges Kino sind) meint, das er recht gut besucht ist, aber ich hab noch keine Ahnung ob ich mich überhaupt da reinsetzen oder lieber warten soll bis er im TV gezeigt wird.
Bruno Ganz .... Adolf Hitler
Alexandra Maria Lara .... Traudl Junge
Corinna Harfouch .... Magda Goebbels
Ulrich Matthes .... Goebbels
Juliane Köhler .... Eva Braun
Heino Ferch .... Albert Speer
Christian Berkel .... Dr. Schenck
Matthias Habich .... Prof. Dr. Werner Haase
Thomas Kretschmann .... Hermann Fegelein
Michael Mendl .... General Weidling
André Hennicke .... SS-Gruppenführer Mohnke
Ulrich Noethen .... Heinrich Himmler
Birgit Minichmayr .... Gerda Christian
Rolf Kanies .... General Hans Krebs
Justus von Dohnanyi .... General Burgdorf
Hat jemand den Film schon zufällig in der Sneak Preview gesehen oder generell vor sich den Film anzuschauen? Würd mich über eure Meinungen freuen! Mein Freund (der ebenfalls im Kino arbeitet; bei uns läuft er nicht,da wir ein englischsprachiges Kino sind) meint, das er recht gut besucht ist, aber ich hab noch keine Ahnung ob ich mich überhaupt da reinsetzen oder lieber warten soll bis er im TV gezeigt wird.
Der Untergang
Ich war im Film " Der Untergang" und fand ihn sehr gut gemacht, vor allem hat Bruno Ganz der den Hitler spielt sehr überzeugend gespielt.
habt ihr den Film schon gesehen?
Wenn nicht wollt ihr euch den Film noch ansehen?
Was haltet ihr davon das der Film ab 12 Jahren ist?
Und was haltet ihr überhaupt vom Film, hat er euch gefallen oder nicht?
habt ihr den Film schon gesehen?
Wenn nicht wollt ihr euch den Film noch ansehen?
Was haltet ihr davon das der Film ab 12 Jahren ist?
Und was haltet ihr überhaupt vom Film, hat er euch gefallen oder nicht?
Super Film! Mich hat selten ein Film so beeindruckt, tolle Bilder & super Schualspieler, vorallem natürlich Gantz! Und natürlich überzeugt die wahre Geschichte, die gut umgesetzt wurde!
Aber dass der Film ab 12 ist wusste ich nicht! Find ich auch nicht gut, weil viele psychisch und physisch brutale Szenen dabei sind!
Aber dass der Film ab 12 ist wusste ich nicht! Find ich auch nicht gut, weil viele psychisch und physisch brutale Szenen dabei sind!
Re: Der Untergang
Hab ihn nun auch endlcih gesehen.
Selbstverständlich erschreckend und traurig.
Kann aber nicht ganz verstehen, warum der Film so hoch gelobt wurde. Mich hat gewaltig gestört, dass die meisten Dialoge wie runtergeleiert daherkamen… Bestätigt mal wieder mein (Vor)Urteil gegenüber deutschen Schauspielern...
Selbstverständlich erschreckend und traurig.
Kann aber nicht ganz verstehen, warum der Film so hoch gelobt wurde. Mich hat gewaltig gestört, dass die meisten Dialoge wie runtergeleiert daherkamen… Bestätigt mal wieder mein (Vor)Urteil gegenüber deutschen Schauspielern...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“