Body of Lies (DiCaprio, Crowe)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
aceman™

Body of Lies (DiCaprio, Crowe)

Beitrag von aceman™ »

Genre: Thriller
Regie: Ridley Scott (Alien, Gladiator, American Gangster)
Darsteller: Leonardo DiCaprio, Russell Crowe, Mark Strong (Stardust)

Kinostart (D): 23. Oktober 2008
Kinostart (USA): 10. Oktober10 2008

CIA-Agent Roger Ferris (diCaprio) wird beauftragt einen gesuchten Terroristen (Crowe) in Jordanien zu fassen.

Trailer 1 (eng)

Von Ridley Scott ist man ja mindestens gute Filme gewohnt. Wenn diCaprio das Niveau von The Departed und Blood Diamond halten kann wird es ein interessanter Streifen. Da er vom Altmeister kommt werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen. Crowe gehört schließlich zu den besten Charakterdarsteller dieser Zeit. Der Film basiert übrigens auf den gleichnamigen Roman von David Ignatius.
Schlodz

Re: Body of Lies (DiCaprio, Crowe)

Beitrag von Schlodz »

Also ich konnte Russel Crowe ja noch nie leiden, aber ansonsten hört sich der Film eigentlich ganz gut an.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ich habe "Body of Lies" mittlerweile gesehen und fand ihn eigentlich recht gut. Scott hat schon Besseres abgeliefert, aber die Thematik ist interessant und DiCaprio und Crowe machen ihre Sache auch gut. Kritikpunkte gibt's daran, dass Crowes Rolle zum einen nicht sonderlich viel hergibt, so dass er sich diesmal nicht wirklich auszeichnen kann. Außerdem ist die Liebesgeschichte unnötig und mir war der Film teilweise zu unübersichtlich. Etwas mehr Spielzeit als die gut zwei Stunden hätten "Body of Lies" schon gut getan. Ansonsten gibt es aber nicht allzu viel zu meckern. Man hat von Scott nur eben auch schon Besseres gesehen.
akura

Beitrag von akura »

Ich werde mir Body of Lies definitiv auch anschauen, obwohl es mir wie Schlodz geht, Crowe ist nicht so der Sympathieträger.

Viel schlimmer ist aber wieder einmal der deutsche Titel: Der Mann, der niemals lebte

LOL
Antworten

Zurück zu „Film“