Texas Chainsaw Massacre 1+2

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Texas Chainsaw Massacre 1+2

Beitrag von Kevin »

Ich hab keinen Thread zu den beiden Filmen gefunden, also dachte ich mir ich eröffne mal einen, da ich gerade den zweiten Teil gesehen habe. Vom ersten Teil war ich etwas enttäuscht, aber der zweite Teil hat mir richtig gut gefallen. Okay, der Film war jetzt nicht wirklich originell und man hat alles schon hundert mal in anderen Filmen gesehen, aber trotzdem fand ich ihn spannend und hab mit Chrissie mitgefiebert. Der zweite Teil hat meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt, nur
Spoiler
fand ich es schade das Chrissie am Ende gestorben ist, aber eigentlich konnte man sich das auch denken, denn der 2. Teil hat ja vor dem ersten gespielt und wäre sie entkommen, dann hätte sie ja jemanden von der Famile erzählt.
Wie fandet ihr die Filme?
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Texas Chainsaw Massacre 1+2

Beitrag von melbone »

Vom ersten warst du enttäuscht? :wtf: Teil 1 von Marcus Nispel ist eindeutig besser als 'The Beginning' der wurde immer als 'Prequel' angekündigt, aber in Wirklichkeit handelt es sich nur um eine billige Kopie des Erstling, der außer noch härteren Splattereinlagen nicht viel neues bietet, das einzige was anders ist
Spoiler
das halt alle draufgehen.
ich fand es auch gut das die Gewalt im ersten Film nur angedeutet und nicht explizit gezeigt wurde, noch dazu haben mir Jessica Biel, Jonathan Tucker, Mike Vogel und Erica Leerhsen viel besser gefallen als Jordana Brewster und Co., da ich mit den Charakteren in Teil 1 einfach mehr mitgelitten habe als mit den Teenies aus Teil 2
Antworten

Zurück zu „Film“