"Superman" Christopher Reeve (52) gestorben

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
KerrSmith2306

"Superman" Christopher Reeve (52) gestorben

Beitrag von KerrSmith2306 »

Der nach einem Reitunfall im Jahre 1995 querschnittsgelähmte Filmschauspieler Christopher Reeve ist nach Angaben des amerikanischen Nachrichtensenders CNN am Sonntag im Alter von 52 Jahren gestorben.

Der Sender berichtet, dass Reeve am Samstag einen Herzstillstand erlitt, ins Koma fiel und einen Tag später starb. Seine letzte Rolle spielte er als "Dr. Virgil Swann" in der Serie "Smallville".
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh, das ist schade. :(
Sweety

Beitrag von Sweety »

Das ist wirklich tragisch. Ich habe ihn immer bewundert. Er hatte sich so gut mit seiner Behinderung arrangiert und immer wieder nach vorn gesehen und kleine Fortschritte als großen Erfolg gesehen. Dass er auch wieder Rollen angenommen hat, war bestes Zeichen dafür.
AJ

Beitrag von AJ »

echt! ich weiß nicht, warum, aber ihm hätte ich es echt zugetraut, irgendwann in kleinen schritten wieder gehen zu können. er hat soviele fortschritte gemacht, nie aufgegeben. in gewisser weise wird er als superman unsterblich, weil er privat einer war. für den umgang mit seiner behinderung und seine stärke bewundere ich ihn sehr!
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ja, ich war auch sehr überrascht als ich die Nachricht hörte. Vor allem seine beiden Auftritte in Smallville sowie die Tatsache, dass er ein unglaublicher Kämpfer war und niemals die Hoffnung auf eine weitere Besserung seines Gesundheitszustandes aufgegeben hat, machen diesen doch recht plötzlichen Tod unfassbar.
Nicci

Beitrag von Nicci »

wow! habs gerade gelesen udn konnte es gar nich fassen!!
er hatte echt meine tiefste bewunderung, wie er mit der ganzen sitiation umgegangen ist und nie seinen lebensmut verloren hat! die nachricht von seinem tod, kam jetzt echt überraschend...
craving

Beitrag von craving »

also ich fands echt schade, dass er doch schon gestorben ist. der "alte" superman ist weg. die smallvillefolge, in der er als guest da war, habe ich eiegtnlich total cool gefunden - nach dem motto beide vereint. aber naja gut
;-(
Antworten

Zurück zu „Film“