"Superman" Christopher Reeve (52) gestorben
"Superman" Christopher Reeve (52) gestorben
Der nach einem Reitunfall im Jahre 1995 querschnittsgelähmte Filmschauspieler Christopher Reeve ist nach Angaben des amerikanischen Nachrichtensenders CNN am Sonntag im Alter von 52 Jahren gestorben.
Der Sender berichtet, dass Reeve am Samstag einen Herzstillstand erlitt, ins Koma fiel und einen Tag später starb. Seine letzte Rolle spielte er als "Dr. Virgil Swann" in der Serie "Smallville".
Der Sender berichtet, dass Reeve am Samstag einen Herzstillstand erlitt, ins Koma fiel und einen Tag später starb. Seine letzte Rolle spielte er als "Dr. Virgil Swann" in der Serie "Smallville".
echt! ich weiß nicht, warum, aber ihm hätte ich es echt zugetraut, irgendwann in kleinen schritten wieder gehen zu können. er hat soviele fortschritte gemacht, nie aufgegeben. in gewisser weise wird er als superman unsterblich, weil er privat einer war. für den umgang mit seiner behinderung und seine stärke bewundere ich ihn sehr!
Ja, ich war auch sehr überrascht als ich die Nachricht hörte. Vor allem seine beiden Auftritte in Smallville sowie die Tatsache, dass er ein unglaublicher Kämpfer war und niemals die Hoffnung auf eine weitere Besserung seines Gesundheitszustandes aufgegeben hat, machen diesen doch recht plötzlichen Tod unfassbar.