The Unborn

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Kevin
Teammitglied
The Unborn

Beitrag von Kevin »

Bild
Inhalt: Eine junge Frau erkennt, dass sie von einem Geist besessen ist und nimmt gemeinsam mit einem Rabbi den Kampf gegen diesen auf.

Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=Hv5IS2mJtF8

Schaut mal auf der Seite, ob ihr auf den Fotos was entdeckt :D http://www.MyTwinHauntsMe.com
JustinFected

Re: The Unborn

Beitrag von JustinFected »

Das Filmposter sehe ich mir immer wieder liebend gern an (*hust*), aber der Film selber interessiert mich so gar nicht. Sieht nach einem 08/15 Horrorthriller aus (wenn überhaupt, die Kritiken sind ja vernichtend), muss ich mir also nicht antun.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Phalanxxx hat geschrieben:Das Filmposter sehe ich mir immer wieder liebend gern an (*hust*), aber der Film selber interessiert mich so gar nicht.
Dito :D
akura

Beitrag von akura »

Phalanxxx hat geschrieben: 08/15 Horrorthriller (wenn überhaupt, die Kritiken sind ja vernichtend)
Treffende Aussage!

Habe den Trailer gesehen...öder gehts kaum.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Der Drehbuchschreiber muss sich beim schreiben des Scripts wohl verhalten haben, wie ein kleiner Junge in der Süßigkeitenabteilung, der sich nicht entscheiden kann was er haben will ud somit einfach mal von allem etwas nimmt. Zu beinahe jeder Szene des Films konnte man einen Horrorfilm der letzten Jahre aufzählen, an welchen einen diese erinnert, bzw. von welchem diese dann wohl abgekupfert wurde. Das geht von Ring über Grudge über Omen über 28 Days bis hin zum Exorzist, alles wurde hier irgendwie verwurstet.

Nichtsdestotrotz funktionieren der ein oder andere Schocker ganz gut und die Hauptdarstellerin hat ganz nette Dusch/Unterwäsche Szenen, in denen sie dann ihr Talent durchblitzen lassen kann.

6/10
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Schlodz hat geschrieben: Zu beinahe jeder Szene des Films konnte man einen Horrorfilm der letzten Jahre aufzählen, an welchen einen diese erinnert, bzw. von welchem diese dann wohl abgekupfert wurde. Das geht von Ring über Grudge über Omen über 28 Days bis hin zum Exorzist, alles wurde hier irgendwie verwurstet.
Dachte ich mir auch schon beim Trailer, trotzdem werd ich mir den mal reinziehen. Hoffe ja das ich ein wenig geschockt werde, in den letzten Horrorfilmen *hust-Freitag der 13.-hust* wär ich beinah eingeschlafen
die Hauptdarstellerin hat ganz nette Dusch/Unterwäsche Szenen, in denen sie dann ihr Talent durchblitzen lassen kann.
^_^ ... Ist wenigstens für mich nen heißer Typ dabei ;)
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

IzzieStevens hat geschrieben:^_^ ... Ist wenigstens für mich nen heißer Typ dabei ;)
Bild
Also ich würde sagen...JA!!! xD
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Schlodz hat geschrieben:Nichtsdestotrotz funktionieren der ein oder andere Schocker ganz gut und die Hauptdarstellerin hat ganz nette Dusch/Unterwäsche Szenen, in denen sie dann ihr Talent durchblitzen lassen kann.
Mal von ihrem Hintern abgesehen: Fandest du echt, dass da "Talent durchblitzt"? Ich fand sie eigentlich recht durchschnittlich.

So kann ich eigentlich nur allen raten, was ich hier schon angedeutet habe: Der Film ist eine Zeitverschwendung, also keinen Kinobesuch wert.

@ Andreas: Ja, ich habs mir nochmal überlegt und es sind jetzt doch 3 Punkte :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

manila hat geschrieben:
Schlodz hat geschrieben:Nichtsdestotrotz funktionieren der ein oder andere Schocker ganz gut und die Hauptdarstellerin hat ganz nette Dusch/Unterwäsche Szenen, in denen sie dann ihr Talent durchblitzen lassen kann.
Mal von ihrem Hintern abgesehen: Fandest du echt, dass da "Talent durchblitzt"? Ich fand sie eigentlich recht durchschnittlich.

Dass war eher so gemeint, als dass sie außer ihrem Aussehen kein großes Talent hat.
melbone

Beitrag von melbone »

"The Unborn" scheint der bisher schlechteste Film zu sein den Platinum Dunes produziert hat, die Kritiken sind auch total vernichtend, ich persönlich werde mir den Film nicht im Kino geben, da ich den Trailer sehr uninteressant und langweilig fand, wirkt irgendwie wie eine schlechte Kopie von "The Grudge" und "The Ring" :roll: ich werde mir den höchstens mal auf DVD ansehen.
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Ich hab den Film jetzt gesehen und fand ihn ziemlich langweilig. Halt ein typischer 0815-Horrorfilm, den man so ähnlich schon tausendmal gesehen hat. Aber Odette Yustman ist echt hübsch :anbet: und Cam Gigandet sowas von scharf :D
Spoiler
Das die am Ende schwanger ist, konnte ich mir fast schon denken -.-
Der beste Spruch des Films
Der kleine Junge: "Wenn du versuchst ihr zu helfen, wird er dich töten!"
Romy: "Geh scheißen, du kleiner Wicht!" :D :up:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

manila hat geschrieben: @ Andreas: Ja, ich habs mir nochmal überlegt und es sind jetzt doch 3 Punkte :D
:D

Ich kann mich deiner Kritik ja nur anschließen, würde dem Film letzten Endes aber wahrscheinlich eine noch schlechtere Bewertung geben.

Der Film bedient sich von einem Horrorfilmklischee nach dem anderen, die Darsteller sind eben dazu da, gut auszusehen (für mehr taugen Odette Yustman und Cam Gigandet auch gar nicht), der Film löst sich ab Mitte der Laufzeit selbst auf und ist danach einfach nur öde und, was natürlich auch wichtig ist: er schockt einfach nicht, kein einziges Mal. Man kann ja schon die Sekunden zählen, bis es zum nächsten Schocker kommt, weil der mit dem Holzhammer angekündigt wird. Allein die ersten 30 Minuten, wo praktisch jedes Mal das Kind am Ende auftaucht, verleiten einen schon dazu, den Film nicht weiter zu schauen. Die vollkommen hanebüchene Story, die danach aufgezogen wird (und wo man im Fall von Auschwitz sich auch noch selbst zu ernst nimmt), tut dann ihr Übriges. Ach ja, und der Soundtrack ist mal extrem aufdringlich. Wird Zeit, dass Gary Oldman sich mal wieder gewissenhaft seine Drehbücher aussucht - und dass Idris Elba auch endlich damit anfängt.

Fazit:
+ grundsolide Inszenierung
+ Odette Yustmans Hintern
- der Rest
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Phalanxxx hat geschrieben:
Fazit:
+ grundsolide Inszenierung
+ Odette Yustmans Hintern
- der Rest