Shia LaBeouf

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
scully

Shia LaBeouf

Beitrag von scully »

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von Shia LaBeouf haltet? Habe ihn zuerst bewusst in "Disturbia" gesehen, dann in "Indiana Jones 4". Fand ihn in beiden Filmen gut. Dann habe ich mir "Kids" gekauft, fand aber den Film und auch Shia nicht so dolle. Aber insgesamt ein Schauspieler mit Potenzial! Oder was sagt ihr?

By the way: Wie wird sein Name eigentlich genau ausgesprochen? Schi-a La-Böff oder Schei-a La-Böff? ^_^ Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
aceman™

Re: Was haltet ihr von Shia LaBeouf?

Beitrag von aceman™ »

Shia LaBeouf (gesprochen Sheia Le-Baff) nervt mich ziemlich. Egal ob Indi IV, Transformers oder Eagle Eye, er hat immer die gleiche Rolle: Er spielt einen Typen, der auf dem Weg zum Erwachsenen ist, dabei so hippelig und etwas tollpatschig wirkt, dass er einfach nur nervt.

Das ist jedenfalls meine Meinung. Er hat definitv schauspielerisches Potential, bisher hatte er aber keine Rolle, um etwas außerhalb der Standart-Rolle zu zeigen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

aceman™ hat geschrieben:Shia LaBeouf (gesprochen Sheia Le-Baff) nervt mich ziemlich. Egal ob Indi IV, Transformers oder Eagle Eye, er hat immer die gleiche Rolle: Er spielt einen Typen, der auf dem Weg zum Erwachsenen ist, dabei so hippelig und etwas tollpatschig wirkt, dass er einfach nur nervt.

Das ist jedenfalls meine Meinung. Er hat definitv schauspielerisches Potential, bisher hatte er aber keine Rolle, um etwas außerhalb der Standart-Rolle zu zeigen.
Nerven tut er mich bisher nicht, aber ansonsten kann ich mich anschließen:
Potential ist da. Bitte mal andre Rollen als in den oben erwähnten Filmen ("Disturbia" und "Bobby" kann man da auch noch anführen). Zur Zeit glaube ich aber nicht, dass er vorhat, sich von diesem Image freizustrampeln... Wird wohl erst so in 10 Jahren gehen, wenn er älter aussieht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Seine momentanen Filme erinnern mich an die Anfänge von Leo DiCaprio, wobei dieser mit "What's Eating Gilbert Grape" sein Potential aufblitzen ließ.

Disturbia hatte ich vergessen, obwohl ich den Film sogar auf DVD habe. ;)
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

aceman™ hat geschrieben:Er spielt einen Typen, der auf dem Weg zum Erwachsenen ist, dabei so hippelig und etwas tollpatschig wirkt, dass er einfach nur nervt.
Naja, in Eagle Eye wirkte er schon erwachsener als noch in Disturbia, obwohl zwischen den beiden Filmen nur ein oder zwei Jahre liegen dürften. Und auch im Vergleich Eagle Eye zu Indy IV wirkte er in EE auf mich reifer. Es gibt also schon ein paar Unterschiede, wobei ich "Scheia" auch mal in einer anderen Rolle sehen möchte, zb. in einer Komödie. Aber wenn er so spielt wie in Eagle Eye, sollen mich ähnliche Rollen auch nicht stören.

Aber in einem Punkt sind wir einer Meinung. Herr "LaBaff" hat Potenzial.
PinkOrange

Beitrag von PinkOrange »

Ich finde auch, dass er irgendwie immer den gleichen Charakter spielt, aber halt in unterschiedlichen Filmen. Da ich ihn aber immer ganz lustig dabei finde, stört mich das nich weiter. Bisher fand ich alle Filme mit ihm ganz gut, außer vllt Indiana Jones 4; das lag aber nich an ihm, sondern eher daran, dass der Film an sich ein bisschen seltsam war ...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Also ich mag ihn sehr. Scheint auch ganz witzig zu sein und ein guter Schauspieler, ich denke (und hoffe), man wird noch viel von ihm sehen :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

TheOCPudding hat geschrieben:Also ich mag ihn sehr. Scheint auch ganz witzig zu sein und ein guter Schauspieler, ich denke (und hoffe), man wird noch viel von ihm sehen :)
In welchen Filmen findest du, dass er gut geschauspielert hat?
Mrs. Darcy

Re: Shia LaBeouf

Beitrag von Mrs. Darcy »

In Disturbia ist er mir ebenfalls das erste Mal aufgefallen und er hat mir super gefallen. Da dachte ich noch, endlich mal wieder Nachwuchs mit Talent. Der könnte noch was aus sich machen...dann hab ich aber Transformers gesehen. ;)

Das er da auch noch einen dritten Teil machen muss zeigt mir nur, dass ihm an seinem Geldbeutel mehr liegt als an der Schauspielkunst. Nicht, dass ich es ihm vorwerfe, den zig Millionen den Vorzug zu geben. :D

Mit Eagle Eye hat er auch kein glückliches Händchen bewiesen. Indy 4 fand ich ihn ok. In Constantine ist er mir erst beim 2. Mal schauen überhaupt aufgefallen.

Sonst fällt mir kein weiterer Film ein, den ich mit ihm gesehen hätte.

Potenzial ist da, aber mit der zu letzt getroffenen Rollenauswahl macht er zumindest aus mir keinen großen Fan.
Bild
I´m a lucky woman!
Nagaya

Re: Shia LaBeouf

Beitrag von Nagaya »

Ich muss schon zugeben, dass ich ein Fan bin, allerdings eher weil ich ihn vom Typ her gut finde... Gucke zumindest gerne Filme mit ihm.
~ hello darkdays, goodbye light ~
Antworten

Zurück zu „Film“