Halloween 2, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Halloween 2, 2009

Beitrag von melbone »

Bild

Genre: Horror/Thriller

Regie: Rob Zombie

Drehbuch: Rob Zombie

Darsteller: Scout Taylor-Compton, Malcolm McDowell, Brad Dourif, Tyler Mane, Danielle Harris, Sheri Moon Zombie, Chase Wright Vanek, Ezra Buzzington, Brea Grant, Margot Kidder, Caroline Williams

Kinostart (USA): 28.08.2009

Kinostart (D): xx.xx.xx

Laufzeit: noch nicht bekannt

Rating: noch nicht bekannt

Story: Teil 2 setzt direkt nach den Geschehnissen des ersten Teils ein, wird sich aber nicht am originalen zweiten Teil orientieren.

Quelle:moviegod.de


Der offizielle Trailer

<<Click<<


Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der Trailer sieht sehr sehr gut aus :)
Spoiler
Sheri Moon Zombie macht sogar einen auf Jason's Mutter:..."Kill her! Kill her!..."

Weiss noch nicht so wirklich was ich davon halten soll.

Ich glaub aber das es diese Visionen in "H2" nur gibt, weil Zombie einen Grund finden wollte, seine Sheri Moon im Film nochmal auftreten zu lassen.

Ich habe ganz stark das Gefühl das H2 völlig anders als sein Vorgänger werden wird, was durchaus auch sein Gutes hat, denn dann gibt es nicht mehr die ständigen Vergleiche zwischen Remake und Original, denn außer die Krankenhausszenen scheint Rob Zombie's "H2" nichts mit dem originalen zweiten Teil gemeinsam zu haben, die Storyline geht nun in eine komplett andere Richtung. Teil 1 hatte mich zwar nicht enttäuscht, aber ich hatte mir irgendwie ein besseres Remake erhofft. Das könnte sich vielleicht mit "H2" ändern ;)
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: H2: Halloween 2 (2009)

Beitrag von Kevin »

Ich freue mich schon total auf den Film. Teil 1 fand ich super und der Trailer zum 2. Teil sieht auch toll aus.
Spoiler
Die schwarzhaarige Frau, die im Trailer vor dem Spiegel steht, dann Michael sieht und wegläuft...ist das die Freundin von Laurie aus Teil 1, die überlebt hat?
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: H2: Halloween 2 (2009)

Beitrag von melbone »

Kevin hat geschrieben:
Spoiler
Die schwarzhaarige Frau, die im Trailer vor dem Spiegel steht, dann Michael sieht und wegläuft...ist das die Freundin von Laurie aus Teil 1, die überlebt hat?
Jap, das ist Annie (Danielle Harris) :)
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: H2: Halloween 2 (2009)

Beitrag von Kevin »

melbone hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:
Spoiler
Die schwarzhaarige Frau, die im Trailer vor dem Spiegel steht, dann Michael sieht und wegläuft...ist das die Freundin von Laurie aus Teil 1, die überlebt hat?
Jap, das ist Annie (Danielle Harris) :)
Spoiler
Dann wird sie wohl jetzt doch noch um die Ecke gebracht :D
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: H2: Halloween 2 (2009)

Beitrag von melbone »

Kevin hat geschrieben:
Spoiler
Dann wird sie wohl jetzt doch noch um die Ecke gebracht :D
Ja, das dürfte so gut wie sicher sein.
Spoiler
Ich hoffe nur das sie nicht schon am Anfang des Films sondern erst in der Mitte des Films von Michael gekillt wird.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: H2: Halloween 2 (2009)

Beitrag von Kevin »

Trotz eines verlorenen Kinokassen-Konkurrenzkampfes gegen Final Destination 4 blicken die Weinstein Brüder, Bob und Harvey, gelassen in die kübisförmige Zukunft. Bereits im kommenden Jahr soll das 2007 wiederbelebte Franchise mit einem neuen 3D-Ableger aufwarten, der aller Vorraussicht nach im August 2010 in amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen könnte. In US-Kinos sorgte das von Rob Zombie inszenierte Sequel am vergangenen Wochenende für 17 Millionen Dollar an Einnahmen - bei 15 Millionen Dollar Budget. Bob Weinstein zufolge befindet sich die Halloween 3D betitelte Fortsetzung momentan noch in der Planungsphase. Auf den Regiestuhl wird Zombie indes nicht zurückkehren, da dieser an einem weiteren Genre-Projekt, Der Blob, arbeitet (wir berichteten). Die aktuelle Fortsetzung erzählt folgende Geschichte: Eine amerikanische Kleinstadt zu Halloween. Michael Myers ist erneut in das verschlafene Haddonfield, Illinois eingekehrt, um noch unvollendete Familienangelegenheiten zu klären.
Quelle: blairwitch.de

:D :up:
Antworten

Zurück zu „Film“