Patrick Swayze ist tot

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Fortinbras

Patrick Swayze ist tot

Beitrag von Fortinbras »

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... eiden.html

War zwar nie wirklich ein Fan, es ist aber trotzdem schade...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Tut mir definitiv sehr leid für ihn... Irgendwie ist es immer mehr als komisch sowas zu hören, ich hatte glücklicherweise noch nie einen Krebsfall in meinem näheren Umfeld...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich habs gestern gelesen und war geschockt...bin es immer noch. Ich liebe Patrick Swayze und hoffe, dass er wieder gesund wird!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

"Mein Baby gehört zu mir!" - Dafür werd ich ihn wohl immer irgendwie lieben 8-)

Hoffe, er wird wieder gesund, er kann sich bestimmt wenigstens eine gute Therapie leisten.
leeloo

Beitrag von leeloo »

wirklich schade! zwar nicht unbedingt einer meiner lieblingsschauspieler aber dirty dancing ohne ihn wär unvorstellbar!

leider sind die überlebenschancen bei bauchspeicheldrüsenkrebs sehr gering! ich hoffe er muss nicht allzu sehr leiden!

überlebenschancen laut wikipedia:
Klick
Zuletzt geändert von leeloo am 06.03.2008, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Wünsche ihm auch eine Gute Genesung.

Mittlerweile wurde dementiert, dass er mit dem Tod ringe...
Heike

Beitrag von Heike »

ohje ohje, ja das hab ich gestern auch schon gelesen!

na dann wünschen wir mal viel kraft!

ja das er nun doch nicht mit dem tod ringen soll, hab ich auch grad gelesen, trotzdem schlimm!
Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

leeloo hat geschrieben:leider sind die überlebenschancen bei bauchspeicheldrüsenkrebs sehr gering! ich hoffe er muss nicht allzu sehr leiden!

überlebenschancen laut wikipedia:
Klick
Ein Bekannter von mir & meiner Familie hatte auch Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Er hat in der Zeit der Terapie sehr gelitten und sowas wünsche ich wirklich keinen,denn es geht ihm immernoch nicht gut und er sieht noch wirklich schrecklich aus.

Ich wünsch Patrick wirklich gute Besserung! :(
easypeasy

Beitrag von easypeasy »

ich war auch total geschockt, als ich gehört hab, das patrick krebs hat- zwar war ich nie ein richtiger Fan von ihm, aber Dirty Dancing ist einer meiner Lieblingsfilme...
;-(
Zuerst stirbt Heath Ledger und jetzt (zumindest höchstwahrscheinlich) auch noch er. So wie es in den Nachrichten gesagt wurde, hat er wohl schon drei Chemotherapien hinter sich und hängt jetzt am Tropf. Ist es schrecklich wenn man sowas immer hört, nur man kann es leider eben auch nicht ändern...

Bild
Joanna78

Beitrag von Joanna78 »

Jeder Sender sagt es irgendwie anders. Für mich wars auch ein Schock. ;-(
Einer meint die letzte Chemo hätte wohl angeschlagen und er wäre auf dem Weg der Besserung (was ja wirklich sehr schön wäre)
Der andere meint auch das mit den 3 Chemos und er hätte noch 5 Wochen zu leben. Man hoffe die Gute Nachricht stimmt nun wirklich!

lg Joanna
bigW

Beitrag von bigW »

Joanna78 hat geschrieben:Jeder Sender sagt es irgendwie anders. Für mich wars auch ein Schock. ;-(
Einer meint die letzte Chemo hätte wohl angeschlagen und er wäre auf dem Weg der Besserung (was ja wirklich sehr schön wäre)
Der andere meint auch das mit den 3 Chemos und er hätte noch 5 Wochen zu leben. Man hoffe die Gute Nachricht stimmt nun wirklich!

lg Joanna
Also hab gehört er wäre schon im letzten Stadium und er würde nur noch 5 Wochen leben...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Also so schlimm wie es beschrieben wurde scheint es nicht zu sein.
Welt.de hat geschrieben:Sein behandelnder Arzt hat bestätigt, dass der US-Schauspieler und "Dirty-Dancing"-Star Patrick Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist. Der Umfang der Krankheit sei sehr begrenzt, und der 55-jährige Swayze spreche gut auf die Behandlung an, hieß es in einer Erklärung des Arztes. Berichte, wonach Swayze nur noch wenige Wochen zu leben habe, wies seine Managerin Annett Wolf zurück: "Alle diese Berichte, die einen Zeitrahmen für die Prognose setzen und über die körperlichen Auswirkungen spekulieren, sind absolut unwahr." Swayze wurde Ende der 80er-Jahre mit seiner Hauptrolle als Tanzlehrer Johnny in dem Film "Dirty Dancing" berühmt und landete mit dem Filmsong "She's Like The Wind" einen Hit. Wenige Jahre später wurde auch "Ghost - Nachricht von Sam", in dem Swayze an der Seite von Demi Moore und Whoopi Goldberg die männliche Hauptrolle spielte, ein Kino-Erfolg.
Welt.de hat geschrieben: Trotz Krebserkrankung arbeitet Patrick Swayze weiter
Los Angeles (dpa) - Trotz seiner Krebserkrankung hat Kinostar Patrick Swayze bisher keines seiner Filmprojekte abgesagt. Er halte seinen üblichen Terminplan ein, hieß es in der Erklärung von Swayzes Pressesprecherin. Der 55 Jahre alte Schauspieler hat vor kurzem eine Episode für eine neue Fernsehserie fertig gedreht, in dem er einen unkonventionellen Agenten spielt. Noch in diesem Jahr soll außerdem das Drama «Powder Blue» in die Kinos kommen. In dieser Woche war bekanntgeworden, dass Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet.
Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

bigW hat geschrieben:
Joanna78 hat geschrieben:Jeder Sender sagt es irgendwie anders. Für mich wars auch ein Schock. ;-(

lg Joanna
Also hab gehört er wäre schon im letzten Stadium und er würde nur noch 5 Wochen leben...
Der Arzt hat wohl gesagt, dass das alles nicht stimmt und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
Anchorman

Patrick Swayze tot? Nein, er lebt (noch)!

Beitrag von Anchorman »

Soeben wurde in "Exclusiv" sein Tod bestätigt! :(
RTLaktuell.de hat geschrieben:Schauspieler Patrick Swayze ist tot

Patrick Swayze ist tot. Der amerikanische Schaupieler starb im Alter von 56 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Vor 20 Jahren tanzte sich Patrick Swayze als Tanzlehrer Johnny Castle in 'Dirty Dancing' in die Herzen eines Millionenpublikums.

Es folgten TV-Serien wie 'Fackeln im Sturm'. Patrick Swayze hat bis zuletzt gegen die Krankheit angekämpft. Immer an seiner Seite, seine Frau Lisa, mit der er 30 Jahre verheiratet war.
Möge er in Frieden ruhen...

EDIT: Gut, nun ist klar, dass er doch noch lebt - wie schön! :) Hab mal versucht den Threadtitel passend zu ändern. ^^
Zuletzt geändert von Anchorman am 19.05.2009, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Re: Patrick Swayze ist tot!

Beitrag von Annika »

Durch die lange Krankheit, war es ja eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Fand es allerdings immer wieder faszinierend, wie stark er sich gegen den Krebs gewehrt hat und - wie man in Interviews etc. sehen konnte - wie sehr er versucht hat, seine letzten Monate/Jahre noch mit der Familie und Freunden zu verbringen.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ja, ist komisch, was grad abgeht. manche schreiben, er sei tot, mancher er lebe noch. Wie kann's denn sowas geben... :roll: :?:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Solange es nicht durch die großen Presseagenturen geht, ist er nicht tot. "Exclusiv" hat halt mal wieder Mist berichtet und sich auf 'ne unzuverlässige Quelle bezogen.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Anchorman hat geschrieben:Ja, ist komisch, was grad abgeht. manche schreiben, er sei tot, mancher er lebe noch. Wie kann's denn sowas geben... :roll: :?:
Das Gerücht haben heute morgen Radiosender in Jacksonville in die Welt gesetzt, dann habe alle diese Gerücht aufgenommen und vor kurzen hat seine Pressesprecherin klar gesagt, dass er noch lebt.

Hier der Artikel der Bunten dazu.
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wie peinlich :roll: Typisch Presse, die einfach mal keine Quelle checken, sondern erst mal schön berichten....
Antworten

Zurück zu „Film“