Brittany Murphy gestorben!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Dana

Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von Dana »

Actress Brittany Murphy died Sunday (Dec. 20) morning in Los Angeles, reports TMZ. She was 32.

The actress known for her roles in such films as "Clueless," "8 Mile" and "Girl Interrupted" suffered full cardiac arrest and could not be revived.

She was taken to Cedars-Sinai Medical Center after her husband, Simon Monjack, called emergency services. It was there she was pronounced dead on arrival.

Quelle: Zap2it
Ich bin total geschockt. Fand sie als Schauspielerin total klasse. :( :cry:
DeWalli

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von DeWalli »

Hab ich auch grad gelesen.
Gibt glaube ich heute ja auch SinCity auf Pro7 da hat sie auch sehr gut gespielt.
Ist natürlich immer Schade wenn ein Mensch stirbt und dann auch noch so jung. Schade um die hübsche Frau :(

R.I.P.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von LS »

OMG(ist das ein Scherz?) was ist denn dieses Jahr los? hab das Gefühl dauert sterben irgendwelche welche berühmten Leute.
# Hashtag
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von Schnupfen »

DeWalli hat geschrieben:Gibt glaube ich heute ja auch SinCity auf Pro7 da hat sie auch sehr gut gespielt.
Echt merkwürdig, dass das grad so passt... Im Trailer wurde sie aber nicht genannt.


LS hat geschrieben:hab das Gefühl dauert sterben irgendwelche welche berühmten Leute.
Vermute stark, es starben nicht mehr berühmte als unberühmte Leute bzw. als sonst. ;-)



R.I.P., Brittany. Bin auf dich in "Durchgeknallt" aufmerksam geworden - bis heute die beste Leistung, die ich von dir gesehen habe. Aber auch in "Voll verheiratet", "Dead girl" und "Sin City" mochte ich dich. Und in "Party of Five" hab ich mich über deine kleine Szenen gefreut... :(
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:[
R.I.P., Brittany. Bin auf dich in "Durchgeknallt" aufmerksam geworden - bis heute die beste Leistung, die ich von dir gesehen habe. Aber auch in "Voll verheiratet", "Dead girl" und "Sin City" mochte ich dich. Und in "Party of Five" hab ich mich über deine kleine Szenen gefreut... :(
Ja, "Durchgeknallt" habe ich tatsächlich auch gesehen! Besonders aufgefallen ist sie mir in "Sag Kein Wort" m. Michael Douglas. Und wie du richtig schreibst - und ich schon vergessen hatte - war sie in Party Of Five zu sehen. 32 Jahre - das ist traurig. :ohwell:
aceman™

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von aceman™ »

R.I.P
KerrSmith2306

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von KerrSmith2306 »

Oh nein. Seit "Liebe und andere Disaster" war ich total von ihr begeistert. Das ist ja echt ;-(
Manu22

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von Manu22 »

Als ich heute morgen davon gehört hatte war ich absolut geschockt, da ich mir gestern noch nichtsahnend "Sin City" angeschaut hatte. Fand sie absolut sympathisch :-/

Am besten bleibt sie mir wohl auch mit "Durchgeknallt" in Erinnerung. "Sag kein Wort" gefiel mir auch sehr gut.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von Heike »

also das finde ich wirklich unfassbar traurig! mensch sie hat sich in den letzten jahren so rausgemacht! und nun das? wirklich ein verlust! :(
Bild
*PucklBerry*

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von *PucklBerry* »

bin total geschockt und find es sehr traurig. habs erst jetzt gehört, hab gestern noch sin city angeschaut und gedacht das sie echt ne gute schauspielerin ist naja bzw war!

das 1. mal hab ich sie in "clueless" gesehn .fand sie in "sag kein wort" auch super, so unheimlich...
Audrey

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von Audrey »

Wow, find das auch total übel! :o

Kannte sie auch aus Girl Interrupted, sowie aus 8Mile und auch Voll verheiratet..
Sie war erst 32 Jahre alt, wie kann man da plötzlich Herzversagen haben?
Find das genauso schockierend wie damals bei Heath Ledger.. :(

Meiner Meinung nach muss sie auch etwas eingenommen haben, anders kann ich mir ihren Tod nicht erklären.
Schade, dass in letzter Zeit immer mehr Stars die so jung sind, sterben. :(
junkie

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von junkie »

Ich habs gar nicht geglaubt, als ich es gelesen habe.
Es war wirklich ein totaler Schock, weil es so überraschend und unerwartet kam.

Sie war eine tolle Schauspielerin, vor allem in 8 Mile hat sie mir besonders gut gefallen.
Sie war bildhübsch und ein echter Sonnenschein, so kam es jedenfalls auf ihren Fotos rüber.

R.I.P.
Audrey

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von Audrey »

junkie hat geschrieben: Sie war eine tolle Schauspielerin, vor allem in 8 Mile hat sie mir besonders gut gefallen.
Sie war bildhübsch und ein echter Sonnenschein, so kam es jedenfalls auf ihren Fotos rüber.
Fand ich auch. Ashton Kutcher hat ja auch gesagt: "Die Welt hat heute ein kleines Stück Sonnenschein verloren.."

:(
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von Rightniceboy »

Jetzt ist ihr Mann auch gestorben. :( Er wurde nur 39 Jahre.... Mein Beileid an die Familie. :(

Simon Monjack: Dead at 39 (Brittany Murphy's Husband)

Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0opiZabem

Simon Monjack, the husband of the late Brittany Murphy, was found dead Sunday night (May 23) at his home in Hollywood Hills, Calif.

The Los Angeles Police Department says Brittany’s mother, Sharon, found Simon unconscious in the master bedroom at 9:24PM.


Bild
Anchorman

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von Anchorman »

Der nun auch noch?! Herje, wie schlimm. :(
junkie

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von junkie »

Oh mein Gott das ist ja unglaublich. Sowas ist echt unfassbar, passiert aber öfter als man denkt. Woran ist er denn gestorben?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Brittany Murphy gestorben!

Beitrag von Rightniceboy »

junkie hat geschrieben:Oh mein Gott das ist ja unglaublich. Sowas ist echt unfassbar, passiert aber öfter als man denkt. Woran ist er denn gestorben?
Die Todesursache steht noch nicht fest.

Wenigstens sind die beiden jetzt in der Ewigkeit zusammen.
Antworten

Zurück zu „Film“