Breaking Dawn 1 & 2, 2011-2012

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von apfelhexe »

Süss, nachvollziehbar- aber die Fans werden es sich trotzdem ansehen.
Melie

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Melie »

ich denke, die wurden von Summit selbst ins Netz geschmuggelt, denn die News um Twilight sind sehr sehr selten geworden, und so wird es wieder ins Gedächtnis der Fans gerufen... und ich bin sowieso überzeugt, dass die diese heißen Szenen sowieso rausschneiden, da SM ja lieber unter 12-jährige Fans bedient, also ihre mittlerweilen großteils erwachsenen oder mind. 16-jährigen Fans...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Heike »

Bild
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von apfelhexe »

Iiiiiik :anbet:



Aaaber auch iiih wie ich finde.
Das hier gefällt mir gar nicht
junkie

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von junkie »

Weiß jemand warum breakingdawnmovie.org seit etwa einer Woche permanent nicht funktioniert, oder ist das nur bei mir so?
Melie

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Melie »

@junkie, nö ist bei mir auch so, wird vielleicht umgebaut weil ja demnächst der erste Teaser kommt?! Neues Design, vielleicht neues Marketing :D achja, man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
Leilani

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Leilani »

Weiß jemand, wann der erste Teaser kommen soll?
junkie

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von junkie »

Zu den MTV Movie Awards am 5. Juni soweit ich weiß.
Leilani

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Leilani »

Im Ernst? Das ist ja direkt mal absehbar... :D und ich hatte schon Angst, die lassen uns ewig warten... naja... jedenfalls hat es sich ewig angefühlt.
Melie

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Melie »

der Teaser wird sicher nicht sehr lang sein, da hat man wohl mit den "aus Versehen" veröffentlichten Bilder bereits mehr gesehen ;)
Leilani

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Leilani »

Naja, lang sind Teaser ja nie, aber besser als nichts. Und ich finde, auf ein paar Bilder aus BD haben sie uns außergewöhnlich lange warten lassen. Bei den anderen 3 Filmen gab es doch wesentlich früher Teaser... oder verwechsle ich da jetzt was?
Und außerdem sind bewegte Bilder doch immernoch was anderes, als bloße Fotos... ;-)
Melie

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Melie »

Ich nehme an, der Teaser wird nichts mit Edward und Bella zu tun haben, sondern wieder irgendeine "doofe" uninteressante Szene zeigen, wie bei NM, soweit ich mich erinnere! aber ich lass mich natürlich gerne positiv überraschen :D und die Bilder waren schon super und ein kurzes Video einer sehr herbeigesehnten Szene, die mit Sicherheit geschnitten wird, daher bin ich schon froh, vorher die unerlaubten Veröffentlichungen gesehen zu haben, als die zensierte, jugendfreie Version, die die Amis uns da wieder aufs Auge drücken werden :D :D :D
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von apfelhexe »

Melie hat geschrieben:Ich nehme an, der Teaser wird nichts mit Edward und Bella zu tun haben, sondern wieder irgendeine "doofe" uninteressante Szene zeigen...
Vielleicht auch nicht wenn es hier nach geht:

http://www.mtv.com/videos/misc/659218/b ... id=1664924

Bild
Leider finde ich Edwars Styling für die Hochzeit schrecklich geleckt und Edward sieht immer weniger wie Edward aus. Nix bronzefarbene Strubbelhaare etc.

Bild
Die Location wurde auch nach draussen verlegt, was meiner Meinung nach den Kitschfaktor ein bisschen zu sehr erhöht.
Ich hatte mir das ganze trotz der Anlehnung an Edwards Zeit etwas unkitschiger und moderner vorgestellt, aber naja.

Stephenie wurde in den Bildern bereits als Hochzeitsgast entdeckt.
Elena23

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Elena23 »

Die Location finde ich eigentlich nicht so schlimm, ich habe sie mir komplett anders vorgestellt. Aber das hier ist auch okay.

Edwards Aussehen...ich bin da der Meinung von Apfelhexe, Edward hat immer weniger ähnlichkeit mit dem Edward in Twilight und da fand ich ihn eigentlich klasse. Die Haare sind anders, die Augen sind zu "gelb" und er sieht einfach komisch aus. Die hätten ihn doch etwas moderner aussehen lassen können. :(
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von apfelhexe »

Iiiiiick :anbet: :anbet: :anbet:
Da ist er

http://www.youtube.com/watch?v=Lgty5ks3 ... r_embedded

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Bella sieht so süss aus bei der Hochzeit.
+
“No measure of time with you will be long enough. But we'll start with forever" *seufz
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.06.2011, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Leilani

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Leilani »

ja... von wegen... da is überhaupt nichts... :(
Ha! Doch! Jetzt hab ich ihn gesehen... Allerdings hier: http://twilightthemovie.com/ Oh man! Das wird soooooooooo toll! Ich freu mich! Wenn doch dieser viel zu heiße Sommer schon vorbei wäre... :D yeeehhhaaaa
Krisch

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Krisch »

Ich vergesse zwar immer wieder, dass ich den dritten Teil schon gesehen habe, aber den vierten Band fand ich so schlecht, dass ich für ihn wohl definitiv wieder ins Kino gehen werde :D Bin sooo gespannt, wie die zweite Hälfte des Filmes aussehen wird.
apfelhexe hat geschrieben:Bella sieht so süss aus bei der Hochzeit.
Ja, dachte ich mir auch :)

Wer gibt eigentlich seit VIER Filmen Kristen Stewart die Regieanweisung, ihren Mund nicht schließen zu dürfen?
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von apfelhexe »

Leilani hat geschrieben:ja... von wegen... da is überhaupt nichts... :(
Gestern Nacht erschien der Trailer noch vor der MTV-Präsentation kurz auf der offiziellen Summitseite ^_^
und ein paar Usern stellten ihn bei Youtube ein.
Und dann war wieder alles weg.
Inzwischen kann man ihn tatsächlich wieder ganz legal über Summit sehen, wie du ja verlinkt hast.
Leilani

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Leilani »

apfelhexe hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:ja... von wegen... da is überhaupt nichts... :(
Gestern Nacht erschien der Trailer noch vor der MTV-Präsentation kurz auf der offiziellen Summitseite ^_^
und ein paar Usern stellten ihn bei Youtube ein.
Und dann war wieder alles weg.
Boah... wie fies... :D
Aber nun bin ich ja wieder glücklich... ;)
Melie

Re: Breaking Dawn, 2011

Beitrag von Melie »

also positiv find ich Edwards Haarfarbe ist nicht mehr so braun wie in NM/E sondern wieder eher rötlich und auch Bella als Braut ist super. Der berühmte Bettpfosten war ja wohl das mindeste :D

negativ finde ich die unnötigen Szene wie jeder seine Einladung liest... und auch das die Volturi die Überbringerin töten und auch wie Edward Jake eine reinhaut (passt so überhaupt zu nix, das können nur eingefleischte Fans wissen, dass das
Spoiler
bei der Geburt ist, da man auch ein bisschen Blut an Edward sieht).
ich bin eher gespannt, wie sie die 2 Teile aufteilen, im 5. kann es ja wohl nicht nur um
Spoiler
Renesmee, Bella als Vampir und den Endkampf
gehen :?: Ich hoffe schon, dass man im 4. nicht alles von der Hochzeitsreise sieht und sich Bella im 5. evtl. an ein paar interessante Stellen :D erinnert oder so ;)
Antworten

Zurück zu „Film“