Despicable Me (Ich - einfach unverbesserlich), 2010
Despicable Me (Ich - einfach unverbesserlich), 2010
ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH

Quelle: myFanbase
Der Bösewicht Gru (Steve Carell) gerät ins Straucheln, als der junge, aufstrebende Bösewicht Vector (Jason Segel) mit einem genialen Trick die Pyramide von Gizeh stiehlt und damit Grus Status als genialen Ganoven gefährdet. Gru beschließt, mithilfe seiner Arbeitsarmee aus Minions den größten Coup aller Zeiten zu landen: Er will den Mond stehlen. Doch um dies zu tun, braucht er den Shrink Ray, der in Besitz von Vector ist. Um an diesen zu gelangen, tüftelt er einen Plan aus: Er adoptiert die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes, damit diese Vectors Festung infiltrieren können. Die drei kleinen Mädchen stellen Grus Welt jedoch komplett auf den Kopf... (weiterlesen)
Steve Carell- Gru
Jason Segel - Vector
Russell Brand - Dr. Nefario
Julie Andrews - Grus Mutter
Will Arnett - Mr. Perkins
Jack McBrayer - Besitzer der Schießbude
Review vom Film auf myFanbase
+++++++++++++++
Quelle: myFanbase
Der Bösewicht Gru (Steve Carell) gerät ins Straucheln, als der junge, aufstrebende Bösewicht Vector (Jason Segel) mit einem genialen Trick die Pyramide von Gizeh stiehlt und damit Grus Status als genialen Ganoven gefährdet. Gru beschließt, mithilfe seiner Arbeitsarmee aus Minions den größten Coup aller Zeiten zu landen: Er will den Mond stehlen. Doch um dies zu tun, braucht er den Shrink Ray, der in Besitz von Vector ist. Um an diesen zu gelangen, tüftelt er einen Plan aus: Er adoptiert die drei Waisenkinder Margo, Edith und Agnes, damit diese Vectors Festung infiltrieren können. Die drei kleinen Mädchen stellen Grus Welt jedoch komplett auf den Kopf... (weiterlesen)
Steve Carell- Gru
Jason Segel - Vector
Russell Brand - Dr. Nefario
Julie Andrews - Grus Mutter
Will Arnett - Mr. Perkins
Jack McBrayer - Besitzer der Schießbude
Review vom Film auf myFanbase
Durch eine Spiegel-Rezension bin ich zufällig auf diesen absolut cool aussehenden Trickfilm gestoßen, der mal nicht von Pixar oder Dreamworks stammt und ab morgen in den Kinos läuft.
Wen es interessiert, hier ein Trailer ...
Zuletzt geändert von furikuri am 08.11.2010, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titelseite angepasst
Grund: Titelseite angepasst
Re: Despicable Me / Ich - einfach unverbesserlich (2010)
Dieser Trailer ist ja mal sowas von putzig. Hatte davon auch schon eine Kritik auf youtube gesehen. Jetzt muss ich nur noch einen finden der mit mir darein geht