Colin Firth
Colin Firth
Was hält ihr von ihm?Ich liebe ihn! Als Mr Darcy und Mark Darcy ist er phantasisch. Er ist der einzige über 40-jähige(abgesehen von George Clooney und Scott Patterson), den ich unglaublich sexy finde.

ich poste mal ein paar Bilder, wenn das ok is

auch mal mit der süßn Bridget

und auf dem nächsten Foto hat er, wenn man mal ganz ganz gutgläubig ist eine klitzekleine Ähnlichkeit zu Christopher (Rory's Dad meinich jetz), oder?

jaja... der Colin... *seufz*
Da fragst du noch??? Türlich is des okayJuicyCouture hat geschrieben: ich poste mal ein paar Bilder, wenn das ok is:

Ich find jaJuicyCouture hat geschrieben: [...]und auf dem nächsten Foto hat er, wenn man mal ganz ganz gutgläubig ist eine klitzekleine Ähnlichkeit zu Christopher (Rory's Dad meinich jetz), oder?

Ich nehm beide

Danke für die geilen Fotos!!

Was fürn Mann

ooh ja, das ist mal ein toller thread, ich muss mich wayne's girl anschließen, nur dass bei mir anstatt george clooney brad pitt steht, aber egal.
ich fand ihn in pride and prejudice am besten, aber ich glaube, dass es ihm vermutlich auch auf die nerven geht, dass man ihn immer mit mr. darcy assoziiert!
ich fand ihn in pride and prejudice am besten, aber ich glaube, dass es ihm vermutlich auch auf die nerven geht, dass man ihn immer mit mr. darcy assoziiert!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
- SuDi
Oh, cooler, cooler, cooler Thread.
Ich liebe diesen Mann (siehe Sinn und Sinnlichkeits-Thread)
Schliess mich Sissi an. Aber ich sehe ihn auch nicht wirklich als Darcy, obwohl ich ihn in dieser Rolle auch liebe.
Aber z.B. in "Was Mädchen wollen" fand ich ihn auch soooo genial. Und seitdem bin ich diesem Mann verfallen. Möchte auch unbedingt Stolz und Vorurteil sehen. Jaaaaaa.

Schliess mich Sissi an. Aber ich sehe ihn auch nicht wirklich als Darcy, obwohl ich ihn in dieser Rolle auch liebe.

Aber z.B. in "Was Mädchen wollen" fand ich ihn auch soooo genial. Und seitdem bin ich diesem Mann verfallen. Möchte auch unbedingt Stolz und Vorurteil sehen. Jaaaaaa.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
kennt jemand von euch die werbung von/ mit ihm? läuft manchmal auf cnbc zwischen jay leno und conan o'brien. ist eigentlich ganz schön, schwarz weiß, jede menge stars (sean combs, emma thompson, hugh grant, justin timberlake, cameron diaz, george clooney uvm) und seine stimme (hat eine tolle stimme
): alle 3 sekunden stirbt ein kind/mensch aufgrund von armut, oder so ähnlich. hab sie lange nicht mehr gesehen; aber ganz tolle werbung!