Colin Firth

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Wayne´s Girl

Colin Firth

Beitrag von Wayne´s Girl »

Was hält ihr von ihm?Ich liebe ihn! Als Mr Darcy und Mark Darcy ist er phantasisch. Er ist der einzige über 40-jähige(abgesehen von George Clooney und Scott Patterson), den ich unglaublich sexy finde.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde den Schauspieler auch super. Irgendwie hat er was, auch wenn er immer etwas verkrampft wirkt. Als Mark Darcy ist er wirklich perfekt!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ich find ihn auch in dem weihnachtsfilm "Actually Love" super...
Die Rolle als schriftsteller passt wirklich gut zu ihm!!!

Einfach klasse !!! :up: :anbet:
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich find ihn in dem Film "Bridget Jones" super! Sein Charme überwältigt mich immer wieder ;) :D
Der hat manchmal diesen "gewissen" Blick drauf! Da schmelz ich hin :anbet:
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

:up: :up: :up: Jaaaaaaaaaa, tolller Threeeaaad!!! Ich liebe Colin Firth und alle seine Rollen!!!!!!!!!!! Er ist sexy, er ist süß, er hat Rehaugen und er ist richtig gut in seinem Job, er ist so der Typ Mann, den ich vom Fleck weg heiraten könnte!!!

ich poste mal ein paar Bilder, wenn das ok is :D :

Bild

Bild

Bild

auch mal mit der süßn Bridget :)

und auf dem nächsten Foto hat er, wenn man mal ganz ganz gutgläubig ist eine klitzekleine Ähnlichkeit zu Christopher (Rory's Dad meinich jetz), oder?

Bild

jaja... der Colin... *seufz*
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

JuicyCouture hat geschrieben: ich poste mal ein paar Bilder, wenn das ok is :D :
Da fragst du noch??? Türlich is des okay :D :anbet:
JuicyCouture hat geschrieben: [...]und auf dem nächsten Foto hat er, wenn man mal ganz ganz gutgläubig ist eine klitzekleine Ähnlichkeit zu Christopher (Rory's Dad meinich jetz), oder?
Ich find ja :D Aber jeder sieht anders ;) Jez weiss ich nich ob mir der Chris oder der besser gefällt ... :ohwell:
Ich nehm beide :D

Danke für die geilen Fotos!! :anbet: :anbet:

Was fürn Mann ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

^_^ super frisur !!! ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ist das seine Frau???
Bild
Ich liebe es wenn er lacht!
Bild
Na, erkennt ihr ihn? Der links.
Bild

Bild
Oder hier in Shakespeare in Love!
Bild
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Nein. Das ist nicht seine Frau, sondern Laura Linney (Love Actually). Er ist mit einer Italienerin names Livia verheiratet.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wayne´s Girl hat geschrieben:Nein. Das ist nicht seine Frau, sondern Laura Linney (Love Actually). Er ist mit einer Italienerin names Livia verheiratet.
Okay danke.
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

Colin Firth ist schon ein klasse Schauspieler und für sein Alter auch ein knackig' Typ! In dem Film

"Ernst sein ist alles"

mit Rupert Everett und Reese Witherspoon fand ich ihn besonders gut.
Der Film ist suuuper witzig!!! Kann ich nur JEDEM empfehlen!!!
^_^ ^_^ ^_^ :up: :up: :up:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ PeaceFrog1982: "Ernst sein ist alles" - Der Film ist wirklich super! :D Ich habe ihn in Englisch angesehen, es ist ja eine Adaption des Oscar Wilde Klassikers The Importance of Being Earnest. Zu empfehlen!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
sissi

Beitrag von sissi »

ooh ja, das ist mal ein toller thread, ich muss mich wayne's girl anschließen, nur dass bei mir anstatt george clooney brad pitt steht, aber egal.
ich fand ihn in pride and prejudice am besten, aber ich glaube, dass es ihm vermutlich auch auf die nerven geht, dass man ihn immer mit mr. darcy assoziiert!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
SuDi

Beitrag von SuDi »

Oh, cooler, cooler, cooler Thread. :D Ich liebe diesen Mann (siehe Sinn und Sinnlichkeits-Thread) :)
Schliess mich Sissi an. Aber ich sehe ihn auch nicht wirklich als Darcy, obwohl ich ihn in dieser Rolle auch liebe. :anbet:
Aber z.B. in "Was Mädchen wollen" fand ich ihn auch soooo genial. Und seitdem bin ich diesem Mann verfallen. Möchte auch unbedingt Stolz und Vorurteil sehen. Jaaaaaa. :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
sissi

Beitrag von sissi »

meine tante hat mich auf p&p gebracht, erst war ich nicht so begeistert, aber nachdem ich das buch gelesen habe, wollte ich die verfilmung unbedingt sehen und die ist wirklich genial, v.a. die see-szene!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also mir hat er am Besten in "Tatsächlich Liebe" als Jamie gefallen. :up: Die Geschichte um ihn und Aurelia find ich einfach nur schön. Schmacht! ;)
Ich hab eigentlich noch gar nicht sooo viele Filme mit ihm gesehen. Aber die, die ich gesehen hab waren Klasse. Vorallem wegen ihm. ;)
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Ich find ihn auch gaaaanz toll! :D
Vor allem in BJ - das ist echt süüüüüsss^^
Tati

Beitrag von Tati »

Colin Firth = :anbet:
Der ist ja sowas von geil!
Milana

Beitrag von Milana »

Colin Firth ist männlich und sexy *g*
Seine Ausstrahlung haut mich um.
Seine Rolle bei BJ war mal richtig süß ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

kennt jemand von euch die werbung von/ mit ihm? läuft manchmal auf cnbc zwischen jay leno und conan o'brien. ist eigentlich ganz schön, schwarz weiß, jede menge stars (sean combs, emma thompson, hugh grant, justin timberlake, cameron diaz, george clooney uvm) und seine stimme (hat eine tolle stimme ;) ): alle 3 sekunden stirbt ein kind/mensch aufgrund von armut, oder so ähnlich. hab sie lange nicht mehr gesehen; aber ganz tolle werbung!
Antworten

Zurück zu „Film“