Snow White and the Huntsman 1-2, 2012-2016

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

Also ich hab den Film gestern Abend gesehen und muss sagen, ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Mir hat er sogar ansatzweise gefallen! :up: :)

Jedoch sollte man sich beim Schauen bewusst sein, dass es sich hier um eine Märchenverfilmung handelt. Deshalb kann es mal passieren, dass aus dem Nichts total unlogisch plötzlich ein schneeweißes Pferd auftaucht, wenn Snow White zufälligerweise gerade ein Fortbewegungsmittel braucht. :D Solche Szenen gab es viele. Und das waren genau auch diese Szenen, die beim Publikum unfreiwillig komisch rübergekommen sind, da eben hier Gelächter aufgekommen ist. Hat mich aber nicht wirklich gestört, da ich gewusst habe, was auf mich zukommt.

Meine Kritik geht aber eher in die folgende Richtung. Ich hatte das Gefühl, dass der Film generell noch ein wenig unausgereift war. Hätten sich die Macher eventuell mehr Zeit beim Inszenieren gelassen, wäre er vielleicht besser geworden. Ich meine damit zum Beispiel die Szene, in der der Zwerg Gus stirbt. Snow White heult sich dabei die Augen aus, jedoch kamen bei mir Null Emotionen rüber, obwohl ich eigentlich immer die erste bin, die bei sowas losheult. :roll: Davor wurde gerade mal eine Szene gezeigt, in der besagter Zwerg und Snow White zusammen getanzt haben, was zwar zugegeben sehr niedlich war, bei mir aber dennoch nicht den nötigen Background aufbauen konnte um eben dann die Sterbeszene des Zwerges als traurig zu empfinden. Nicht wirklich gefallen hat mir dann der "Endkampf" zwischen Snow White und der Königin. Fand ich einfach ein wenig unspektakulär. Da wäre mehr drinnen gewesen. Desweiteren fand ich es auch schlecht inszeniert, dass der Huntsman und nicht William Snow White wach küssen konnte. Hatte man zwischen William und Snow eventuell noch den einen oder anderen romantischen Funken gespürt, kam zwischen Snow und Huntsman überhaupt nichts. Daher fand ich diese Szene ein wenig unlogisch.

Ich bin auch ein wenig enttäuscht, weil ich dachte wir sehen, wie Huntsman Snow White als Kriegerin ausbildet. Zumindest ein paar Kampfszenen zwischen den beiden. So hätte ich mir dann vielleicht auch eher die Gefühle von Huntsman für Snow White erklären können. Aber da kam beinah gar nichts in der Richtung, nur eine einzige Szene am Anfang. Da hat mich der Trailer wohl in die Irre geführt. :roll: Die Erklärung von Huntsman, dass er Snow nicht verlieren will, weil sie seiner Frau so ähnelt fand ich auch ein wenig deplaziert. Ging mir einfach zu schnell und konnte hier überhaupt nicht folgen.

Gut, das war jetzt relativ viel Kritik, daher will ich die guten Seiten nicht vergessen. Charlize Theron als die böse Königin Ravenna fand ich toll. :up: :anbet: Hat mir gut gefallen. Die Fluchtszene von Snow White zu Beginn hat mir auch gut gefallen: die Kameraführung, das meiner Meinung nach richtig beachtliche mehrmalige Hinfallen von Kristen Stewart (vor allem im Wald) fand ich gut gespielt. Und nicht zu vergessen muss ich erwähnen bin ich richtig froh, dass "Snow White" und "Huntsman" nicht in "Schneewittchen" und "Jägersmann" umgetauft wurden. Das hätte ich nicht verkraftet. :roll: Wobei ich die Synchro ansich sehr mau fand. Habe gerade gelesen, dass diese in relativ kurzer Zeit gemacht werden musste, was für mich Erklärung genug ist. Das Feen-Land hat mir auch gut gefallen, obwohl es beinah deplaziert wirkte in der anfangs relativ düsteren Grundstimmung. Als Snow White vor diesem weißen Hirsch stand war ich auch wie verzaubert :D , dass dann plötzlich der Pfeil kommt hat mich richtig schockiert und daher fand ich das auch gut! :up:

Ich bin mir aber fast sicher, dass mir ein Aspekt des Films durch die deutsche Synchro leider komplett entgangen ist: das Englische - der britische Akzent. Deshalb warte ich schon voller Vorfreude auf die DVD-Erscheinung, weil ich glaube, dass durch den Originalton der Film nochmal komplett anders rüber kommt. 8-)

Fazit: Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, jedoch hätte es besser sein können.
Family is not an important thing. It's everything.
Tanya

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Tanya »

Celinaaa hat geschrieben:Also ich hab den Film gestern Abend gesehen und muss sagen, ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Mir hat er sogar ansatzweise gefallen! :up: :)
kann mich deiner kritik komplett anschließen :D ich hatte mich auf alles gefasst gemacht, aber am ende hat der film mich gut unterhalten. ich fand diese version auch besser als "spieglein spieglein".
Celinaaa hat geschrieben:Deshalb kann es mal passieren, dass aus dem Nichts total unlogisch plötzlich ein schneeweißes Pferd auftaucht, wenn Snow White zufälligerweise gerade ein Fortbewegungsmittel braucht.
jaa, da hat das publikum gestern auch gelacht ^_^ ich musste auch unfreiwillig schmunzeln. aber gut, so ist es halt bei nem märchen.
Celinaaa hat geschrieben:Meine Kritik geht aber eher in die folgende Richtung. Ich hatte das Gefühl, dass der Film generell noch ein wenig unausgereift war.
kann ich auch komplett unterschreiben. bei der todesszene fand ich das zwar schade, mehr aber auch nicht. ich glaub da hat keiner bei der szene die taschentücher herausgeholt, ganz einfach deshalb, weil man sich (oder ich mich) mit den charakteren überhaupt nicht identifizieren konnte. auch mit william und huntsman - die waren halt da, um sie zu unterstützen und am ende darf sie sich einen aussuchen. aber so was wie liebe oder gefühle kamen nur einmal vor, nämlich als huntsman an ihrem bett geweint hat. das hat mir chris hemsworth gut gefallen. aber objektiv betrachtet hätte ich an ihrer stelle william genommen, "ihn" hat sie doch auch geküsst. naja, ich fand besonders die angedeutete liebesgeschichte richtig unausgegoren und warum sie bei huntsmans kuss aufwacht und nicht bei williams (wobei sie doch mehr gefühle für ihn hatte) fand ich auch komisch...
Celinaaa hat geschrieben:Nicht wirklich gefallen hat mir dann der "Endkampf" zwischen Snow White und der Königin. Fand ich einfach ein wenig unspektakulär. Da wäre mehr drinnen gewesen.
fand ich gar nicht mal so schlimm eigentlich. der gag war halt, dass snow white sie mit der technik von huntsman umgebracht hat. sollte wahrscheinlich auch darauf hindeuten, dass sie am ende dann ihn wählt und nicht william.
und das beste war eindeutig charlize theron :anbet: die frau war hammer! allein ihre blicke - da kriegt man schon gänsehaut. bei kristen stewart kam bei mir null emotionen rüber. keine ahnung, warum man sie für die rolle besetzt hat. aber irgendwie konnte sie keine andere seite von sich zeigen als in den twilight reihen. ich fand dass sie gegen therons schauspielkünste ziemlich mau dastand.

außerdem toll fand ich die ganzen special effects. der wald war richtig super gemacht :up: das feenland auch, kam zwar bisschen kitschig rüber, aber auch zauberhaft. und die schlachtszene hat mir, wenn sie auch sehr kurz war, trotzdem gefallen. und das make-up von charlize theron war echt überzeugend!
Celinaaa hat geschrieben:Fazit: Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, jedoch hätte es besser sein können.
ist auch mein fazit ;) am besten fand ich charlize theron und die special effekte, die haben wirklich einiges, wenn nicht gar den ganzen film gerettet :up:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

Tanya hat geschrieben: aber objektiv betrachtet hätte ich an ihrer stelle william genommen, "ihn" hat sie doch auch geküsst. naja, ich fand besonders die angedeutete liebesgeschichte richtig unausgegoren und warum sie bei huntsmans kuss aufwacht und nicht bei williams (wobei sie doch mehr gefühle für ihn hatte) fand ich auch komisch...
Heißt es nicht, dass Snow White nur durch einen Kuss wahrer Liebe wachgeküsst werden kann? Vielleicht kommt es gar nicht mal so sehr darauf an welche Gefühle Snow hat, sondern vielmehr derjenige, der sie küsst? Das wirft aber natürich dann auch erst recht die Frage auf, warum sie bei William's Kuss nicht erwacht ist, weil der liebt sie doch auch!?!? :roll:
Tanya hat geschrieben:bei kristen stewart kam bei mir null emotionen rüber. keine ahnung, warum man sie für die rolle besetzt hat. aber irgendwie konnte sie keine andere seite von sich zeigen als in den twilight reihen. ich fand dass sie gegen therons schauspielkünste ziemlich mau dastand.
Naja, ich gehe mal stark davon aus, dass die Macher des Films den Hintergedanken hatten, dass Kristen ihre gesamte Twilight Fangemeinde mitbringt. Mal sehen ob es was geholfen hat. Ich persönlich war damals auch ziemlich überrascht als ich gehört habe, dass Kristen für diese Rolle gecastet wurde. Und obwohl ich sie in ihren Filmen bis jetzt immer gemocht habe (ja, auch in Twilight, ich bin ein Freak :D ), muss ich zugeben, hat sie hier nicht so richtig reingepasst. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Justonebite »

Also ich hab mir gestern die Originalversion des Films angesehen und glaube schon, dass es das besser gemacht hat... allerdings haben die Zwerge schrecklich genuschelt! :D

Irgendwie fand ich es schade, dass die Liebesgeschichte so gut wie gar nicht vorhanden war! Aber ich sehe es definitiv so, dass sie den Huntsman wählt... am Ende bei der Krönung, wie er dann dort steht und sie so lächelt.

Mir ist klar, was Kritiker meinen, wenn sie sagen Charlize wirkte manchmal zu angestrengt!

Ich verstehe null, warum sie Kristen als Snow White genommen haben... von Snow White müssen einfach alle sofort bezaubert sein und sie muss ein ansteckendes Lachen haben etc.. Kristen ist einfach bessser dafür die Weirdos zu spielen! DIe bringt doch kaum ein spontanes Lächeln zustande!

Der Film hat für die Länge einfach zu wenig Story... weiß allerdings nicht genau, wo sie was kürzen hätten können, aber ja, wie ihr schon geschrieben habt, es kamen einfach zu wenig Emotionen rüber!

Die "Sanctuary" fand ich schön gemacht, die Moos-Schildkröte war süß! :D

Dämlich fand ich noch: "Der KÖnig vergaß das erste Mal seine Trauer über seine Frau, deshalb nahm er Ravenna AM NÄCHSTEN TAG zur Gemahlin...tzzzzz....wenn hätte es gekillt zu sagen "nach wenigen Wochen"!

Warum starben manche Mädchen (wie da der ganze Haufen Mädchen vor Ravenna im Spiegelsaal liegt) und manche werden nur alt? Warum ritzen die Frauen aus dem Dorf sich Narben ins Gesicht, wenn die Königin doch eigentlich nicht ihre Schönheit sondern ihre Jugend will! Schön ist sie ja selber...

Und als Snow auf dem weißen Pferd flieht, dachte ich nur: Schneller Arwen, die Ringgeister holen auf!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:Und als Snow auf dem weißen Pferd flieht, dachte ich nur: Schneller Arwen, die Ringgeister holen auf!
Hahahahahaha, köstlich!!! ^_^ :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Rightniceboy »

Kristen Stewart Covers 'Vanity Fair' July 2012

Kristen Stewart graces the cover of Vanity Fair‘s July 2012 issue.

Here is what the 22-year-old Snow White and the Huntsman actress had to share with the mag:

On not taking perfect pictures: “I have been criticized a lot for not looking perfect in every photograph. I get some serious shit about it. I’m not embarrassed about it. I’m proud of it. If I took perfect pictures all the time, the people standing in the room with me, or on the carpet, would think, What an actress! What a faker! That thought embarrasses me so much that I look like sh-t in half my photos, and I don’t give a f–k. What matters to me is that the people in the room leave and say, ‘She was cool. She had a good time. She was honest.’ I don’t care about the voracious, starving sh-t eaters who want to turn truth into shit. Not that you can say that in Vanity Fair.

Quelle: JustJared.com
Bild Bild

Und noch ein Video

Kristen Stewart - Vanity Fair - July 2012
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Justonebite »

Price Peterson hat die MTV Movie Awards gerecapt und ich musste sehr lachen, was er über folgendes Foto geschrieben hat:

http://images.tvtome.com/tv/images/geni ... s12_25.jpg

(Ich bin daran gescheitert das Foto einzufügen! :schaem: )

"I mean. I don't care if you are a man or a lady, where do YOUR eyes land on this picture? On the one who is allegedly the fairest of them all? HAHA sure." (http://www.tv.com/news/the-2012-mtv-mov ... cap-28812/)
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Rightniceboy »

Ich bin nicht gescheitert. ;)

Bild
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Justonebite »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich bin nicht gescheitert. ;)
Hui, danke! :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von NinaIII »

Justonebite hat geschrieben: "I mean. I don't care if you are a man or a lady, where do YOUR eyes land on this picture? On the one who is allegedly the fairest of them all? HAHA sure."
^_^ ^_^ ^_^ ich weiß definitiv wo ICH hinschaue :-)

werd heute abend in den Film, bin schon sehr gespannt!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
lee

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von lee »

Ich hab's gestern endlich auch in den Film geschafft und fand ihn bestenfalls mittelprächtig. Hohe Erwartungen hatte ich ohnehin keine.

Kristin und Charlize haben mir beide gut gefallen, aber man hätte einiges mehr aus der Story rausholen können. An einigen Stellen habe ich mich auch gefragt, warum das niemand beim Ansehen der Testversion bemängelt hat (sowas gibt es doch hoffentlich noch?). z.B. als nach Snow Whites Flucht das weiße Pferd plötzlich am Strand wartete. ^_^ Ähnliches gilt für so einige Dialoge, wo ungewollte Pausen entstehen oder die Charaktere einfach nur aneinander vorbei reden. Meine Begleitung und ich haben jedenfalls öfter mal lachen müssen, weil die Szenen so unbeholfen wirkten. Kann natürlich auch an der Synchro liegen, aber ich haben keinerlei Ambitionen das heraus zu finden.

Aber in den Kritikpunkten kann ich mich Celinaaa anschließen und werde das hier nicht nochmal in voller Länge ausbreiten.
Die nicht vorhandene Liebesgeschichte hat mich auch gestört bzw. vor allem das offene Ende. Generell habe ich nichts gegen offene Enden, aber hier wirkte es einfach nur lahm und diese letzte, laaaange Ausblendung des Saals war auch einfach nur unnötig. (Dafür gab's dann Florence & the Machine im Abspann :anbet: ).
Zwischen Chris Hemsforth und Kristen fehlte meiner Meinung nach auch die Chemie, da fand ich die zwischen Snow White und William tatsächlich besser.

Neben den beiden Hauptdarstellerinnen konnten mich eigentlich nur einige der Animationen begeistern und die düstere Grundstimmung vor allem am Anfang des Filmes. Wie schon erwähnt, hier ist so einiges an Potenzial verschenkt worden.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Aber in den Kritikpunkten kann ich mich Celinaaa anschließen und werde das hier nicht nochmal in voller Länge ausbreiten.
Ich glaube mein Problem lag eindeutig daran, dass ich wohl doch zu viele Erwartungen hatte.

Interessant finde ich aber auf jeden Fall, dass hier eigentlich viele meiner Meinung sind. :up:
Family is not an important thing. It's everything.
umlaut

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von umlaut »

Hätte mir vom Film auch mehr erwartet. Hab aber total interessant gefunden, wie die ganzen relativ bekannten Schauspieler zu Zwergen gemacht wurden. Teilweise konnte man die wirklich nicht erkennen.

Ich kann mich jetzt täuschen, aber der von Bob Hoskins dargestellt Muir war doch blind, oder? Oder warum hat der immer so komisch in die Gegend gestarrt?
lee

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von lee »

umlaut hat geschrieben: Ich kann mich jetzt täuschen, aber der von Bob Hoskins dargestellt Muir war doch blind, oder? Oder warum hat der immer so komisch in die Gegend gestarrt?
Ja, er war blind.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

Ich hatte keine Ahnung (oder es ist mir einfach nur entfallen)... :roll:
'Snow White And The Huntsman' Sequel Confirmed

Sequel buzz was strong before "Snow White and the Huntsman" even opened, so news that Universal has greenlit a follow-up is hardly a surprise, especially after a better-than-expected opening weekend of $56 million.

Universal has hired David Koepp (who penned "Spider-Man" and "Jurassic Park") to write the script, which will pick up where the first film left off. The studio is also reportedly trying to get Rupert Sanders back in the director's chair, although he's not contracted for a second film. Stars Kristen Stewart and Hemsworth are under option for both and eager to return, while (SPOILER), Charlize Theron's evil queen may not be back, so a new fairy tale villain will have to be found.

While out promoting the film, Hemsworth joked that he and Stewart are writing the sequel script themselves, "'Snow White and the Huntsman 2' [will be] written by us, and it might be more of a straight-to-video version if they let us write it.'' Stewart added, ''It'll be better. Our version? We've basically written it. No, I'm kidding. We're gonna write the second one, all of us [in the cast].''

Quelle: http://www.moviefone.com/
Family is not an important thing. It's everything.
umlaut

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von umlaut »

Die Gerüchte um eine Fortsetzung sind gleich mal nach dem Start des Filmes aufgekommen. Vielleicht werden dann die Gefühle von Snow White ein bisschen klarer. Ob sie jetzt William oder ? (Huntsman hat ja keinen Vornamen) will, weiß man ja nicht so recht.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

umlaut hat geschrieben:Die Gerüchte um eine Fortsetzung sind gleich mal nach dem Start des Filmes aufgekommen. Vielleicht werden dann die Gefühle von Snow White ein bisschen klarer. Ob sie jetzt William oder ? (Huntsman hat ja keinen Vornamen) will, weiß man ja nicht so recht.
Ich meine sogar mal irgendwas von einer Trilogie gelesen zu haben!?

Ich denke William ist sowas wie der "perfect match" für sie. Es wäre logisch mit ihm zusammen zu sein, weil er nett ist und Gefühle hat usw. Sie selbst will aber den Huntsman, der im Gegensatz zu William eher rebellisch ist. Eine Konstellation, die es schon unzählige male gab. :)

Ob Stewart, Theron, Claflin und Hemsworth auch für einen 2. Teil zur Verfügung stehen werden?
Family is not an important thing. It's everything.
umlaut

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von umlaut »

Celinaaa hat geschrieben: Ich denke William ist sowas wie der "perfect match" für sie. Es wäre logisch mit ihm zusammen zu sein, weil er nett ist und Gefühle hat usw. Sie selbst will aber den Huntsman, der im Gegensatz zu William eher rebellisch ist. Eine Konstellation, die es schon unzählige male gab. :)
Ich kann jetzt gar nicht sagen, wen ich von den beiden eher an Snow Whites Seite sehen. Natürlich ist es gedacht, dass William ihr Mann wird, denn es ist sicherlich kein Zufall, dass die beiden schon als Kinder miteinander gespielt haben. Heiratspolitik gibt es eben auch in Märchen. Außerdem hat sie ihn ja auch geküsst, als Ravenna in Williams Gesalt vor ihr stand.

Der Huntsman wäre eben die rauere, wildere Alternative. Hab mir eigentlich im Vorfeld des Filmes auch gedacht, dass sie sich für ihn entscheiden wird, da der Filmtitel darauf hindeutet. Nun ist es aber wieder so, dass sich Kristen Stewarts Figur zwischen 2 Männern entscheiden muss. Und das wird schön langsam etwas langweilig.
Außerdem will ich mir Chris Hemsworth gar nicht vorstellen, wie er Kristen Stewart küsst. Der hat was Besseres verdient.
Celinaaa hat geschrieben: Ob Stewart, Theron, Claflin und Hemsworth auch für einen 2. Teil zur Verfügung stehen werden?
Hab in mehreren Interviews schon gehört, dass Stewart und Hemsworth für weitere Teile bereit wären. Auf imdb sind sie auch schon für die Fortsetzung eingetragen:

http://www.imdb.com/title/tt2381991/

Ob die anderen jedoch wiederkommen werden, weiß ich leider auch nicht.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

Da Snow White in dieser Verfilmung so anders ist bleibt sie im Endeffekt vielleicht sogar allein?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Justonebite »

umlaut hat geschrieben:Außerdem will ich mir Chris Hemsworth gar nicht vorstellen, wie er Kristen Stewart küsst. Der hat was Besseres verdient.
^_^ Das finde ich auch! Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die beiden das gut rüberbringen würden!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Antworten

Zurück zu „Film“