Snow White and the Huntsman 1-2, 2012-2016

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Snow White and the Huntsman 1-2, 2012-2016

Beitrag von Heike »

Snow White and the Huntsman (2012)

Bild Bild Bild Bild Bild
Quelle der Poster

Premierendatum: 31. Mai 2012 (Deutschland)
Regisseur: Rupert Sanders
Besetzung: Chris Hemsworth, Kristen Stewart, Charlize Theron, Ray Winstone, Ian McShane ....
Genre: Action | Abenteuer | Drama | Fantasy

Handlung: Um ewig herrschen zu können, muss die böse Königin Ravenna das Herz Snow Whites essen. Daher entsendet sie einen Jäger, um diese zu töten. Als beide zusammentreffen, bildet der Jäger Snow White jedoch im Schwertkampf aus und wird ihr Mentor. Schließlich eskaliert die Situation und mit den sieben Zwergen und dem Huntsman an ihrer Seite entfacht sie schließlich einen Kampf gigantischer Ausmaße gegen die Königin.
link


Trailer deutsch


London premiere of "Snow White and The Huntsman" (May 14)
Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Heike am 02.08.2014, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leilani

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Leilani »

Oh Gott und schon wieder hat die Stewart so ein unmögliches Kleid zu einer Premiere an... Wer designed bloß immer den Schrott? Und wer zieht ihr den dann an? :<>
lee

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von lee »

Leilani hat geschrieben:Oh Gott und schon wieder hat die Stewart so ein unmögliches Kleid zu einer Premiere an... Wer designed bloß immer den Schrott? Und wer zieht ihr den dann an? :<>
Das Kleid ist von Marchesa (und wie immer, reine Geschmackssache - es trifft meinen aber auch nicht so ganz und Kristen ist etwas zu klein dafür)

Bild

Von hinten finde ich es ziemlich interessant und da kommen diese Knochen-Details auch besser raus:

Bild

Den Film sehe ich mir aber trotzdem an. :D
Tanya

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Tanya »

ich werd mir den film auch auf jeden fall ansehen, allein schon wegen charlize theron.
kristen stewarts schauspielkünste haben mich in twilight zwar nicht überzeugt, aber ich will ihr eine chance in einem etwas ernsteren film geben :up: zum kleid sag ich jetzt ma nix....
aber der trailer sieht richtig gut aus!
Leilani

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Leilani »

lee hat geschrieben:Das Kleid ist von Marchesa
Ach so... na dann... :wtf: nee... finds immer noch häßlich! :D ;)
Ich will den Film auch sehen...
Tanya hat geschrieben:kristen stewarts schauspielkünste haben mich in twilight zwar nicht überzeugt, aber ich will ihr eine chance in einem etwas ernsteren film geben :up:
Wobei ich entschieden bezweifeln möchte, ob Snow White and the Huntsman ein ernster Film ist! ^_^
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

Tanya hat geschrieben:ich werd mir den film auch auf jeden fall ansehen, allein schon wegen charlize theron.
kristen stewarts schauspielkünste haben mich in twilight zwar nicht überzeugt, aber ich will ihr eine chance in einem etwas ernsteren film geben :up: zum kleid sag ich jetzt ma nix....
aber der trailer sieht richtig gut aus!
Wenn du Kristen in einem ernsteren Film, vor allem ohne Fantasy, sehen willst, würde ich dir folgende Filme empfehlen:

-) Willkommen bei den Rileys
-) The Cake Eaters
-) Speak

Alles Filme, wo meiner Meinung nach ihr schauspielerisches Talent viel besser zur Geltung kommt als bei den großen Hollywoodproduktionen wie Twilight oder (ich prophezeihe) Snow White. Vor allem in der Originalfassung auch noch um ein Stück seriöser. In meiner damaligen Twilight-Manie damals hab ich mich durch alle ihre Filme gekämpft! :D

Ihr Kleid finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Ihr müsst zugeben, sie hatte schon weitaus grässlichere Kleider an.

Und auf den Film freue ich mich übrigens auch schon! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Tanya

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Tanya »

Leilani hat geschrieben:Wobei ich entschieden bezweifeln möchte, ob Snow White and the Huntsman ein ernster Film ist! ^_^
alles ist ernster als die twilight-reihe ^_^
danke für die tipps Celinaaa, bei Willkommen bei den Rileys soll sie glaub ich gute kritik erhalten haben. ich werd's mir bei gelegenheit und hoffentlich noch vor snow white anschauen.

stimmt, sie hatte schon mal schlimmeres an :ohwell:
Leilani

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Leilani »

Celinaaa hat geschrieben:Ihr Kleid finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Ihr müsst zugeben, sie hatte schon weitaus grässlichere Kleider an.
Tanya hat geschrieben:stimmt, sie hatte schon mal schlimmeres an :ohwell:
Aber das macht das hier jetzt auch nicht besser... :<>
Tanya hat geschrieben:alles ist ernster als die twilight-reihe ^_^
Aber wir sprechen hier von Schneewittchen! Das ist nicht ernst!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

Leilani hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:Ihr Kleid finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Ihr müsst zugeben, sie hatte schon weitaus grässlichere Kleider an.
Tanya hat geschrieben:stimmt, sie hatte schon mal schlimmeres an :ohwell:
Aber das macht das hier jetzt auch nicht besser... :<>
Weiß eigentlich jemand, ob sie sich ihre Kleider immer selbst aussucht oder ob sie einen Berater hat? So wie ich sie einschätze interessiert sie sich absolut gar nicht für Kleider, daher muss sie wohl einen miesen Styling-Berater haben!? :roll:
Leilani hat geschrieben:
Tanya hat geschrieben:alles ist ernster als die twilight-reihe ^_^
Aber wir sprechen hier von Schneewittchen! Das ist nicht ernst!
Also ich bereite mich hier eher auf ein Action-Fantasy-Spektakel vor.
Family is not an important thing. It's everything.
Tanya

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Tanya »

Celinaaa hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:
Tanya hat geschrieben:alles ist ernster als die twilight-reihe ^_^
Aber wir sprechen hier von Schneewittchen! Das ist nicht ernst!
Also ich bereite mich hier eher auf ein Action-Fantasy-Spektakel vor.
ich mich auch. und das thema find ich schon ernst, wenn es düster verfilmt wird, wie es dem trailer nach der fall zu sein scheint (ganz im gegensatz zur version von spieglein spieglein-die wirklich wahre geschichte von schneewittchen).
Leilani

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Leilani »

Tanya hat geschrieben:ich mich auch. und das thema find ich schon ernst, wenn es düster verfilmt wird, wie es dem trailer nach der fall zu sein scheint (ganz im gegensatz zur version von spieglein spieglein-die wirklich wahre geschichte von schneewittchen).
Also Fantasy und Ernst will irgendwie nicht so recht zusammenpassen... ;)
umlaut

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von umlaut »

Ich finde es irgendwie seltsam, dass alle immer nur über Kristen Stewart oder Charlize Theron reden. Da gibt es doch noch einen Hauptdarsteller in diesem Film und der ist sogar im Filmtitel vermerkt. Schon klar, Chris Hemsworth wurde als optischer Aufputz engagiert und seine schauspielerischen Leistungen sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei (was ich bis jetzt gesehen habe). Aber trotzdem ist er auch erwähnenswert.

Finde sowieso, dass zu wenig Hemsworth im Kino ist :D

Das wird wohl die ernstere Version des Märchens sein, wenn man den Film mit "Spieglein, Spieglein" vergleicht. Weiß auch nicht, warum alle immer so eine romantische Vorstellung von Märchenverfilmungen haben. Da sterben Menschen und den Jäger (jaja, das ist diesmal der Hemsworth) soll ja auch das Herz von Schneewittchen der Königin bringen.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

Naja, Kristen Stewart wurde ja nicht zufällig für die Rolle der Snow White ausgewählt. Das war schon ein kluger Schachzug, wenn man bedenkt, dass nun sicher die Mehrheit der Twilight-Fans in den Film gehen werden. Ich hab mal zufällig ein Interview mit dem Regisseur gesehen, glaub das war auf irgendeiner Convention, wo er meinte, dass er sehr froh sei Kristen für diese Rolle bekommen zu haben eben mit der Anspielung, dass sie eine große Fangemeinde hat.

Wenn man mal darüber nachdenkt ist der gesamte Cast extrem gut gewählt, denn zumindest einer der Hauptdarsteller sollte für die meisten Kinogänger in irgendeiner Art und Weise ansprechend sein.
Family is not an important thing. It's everything.
Leilani

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Leilani »

Also ich guck den Film nicht wegen den Schauspielern... :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

Leilani hat geschrieben:Also ich guck den Film nicht wegen den Schauspielern... :D
Ich eigentlich schon - meistens jedenfalls!!

Heute gehe ich in den Film, bin schon seeeeeeeehr neugierig. Ich vermute, er wird mir gefallen!! 8-)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

LA Screening of 'Snow White & The Huntsman (May 29):

Bild

Also dieses Outfit finde ich ausnahmsweise mal richtig top! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Heike »

Celinaaa hat geschrieben: Also dieses Outfit finde ich ausnahmsweise mal richtig top! :up:
das outfit finde ich auch echt gut, aber ihre pose sieht wie immer einfach nur komisch aus. weiss auch nicht irgendwie wirkt sie immer so unbeholfen.
Bild
Tanya

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Tanya »

Celinaaa hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:Also ich guck den Film nicht wegen den Schauspielern... :D
Ich eigentlich schon - meistens jedenfalls!!

Heute gehe ich in den Film, bin schon seeeeeeeehr neugierig. Ich vermute, er wird mir gefallen!! 8-)
viel spaß :)
ich hab mir für morgen abend meine karten gesichert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Celinaaa »

Heike hat geschrieben:das outfit finde ich auch echt gut, aber ihre pose sieht wie immer einfach nur komisch aus. weiss auch nicht irgendwie wirkt sie immer so unbeholfen.
Einerseits unbeholfen und andererseits gelangweilt.
Tanya hat geschrieben:ich hab mir für morgen abend meine karten gesichert und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde ;)
Freue mich schon darauf darüber zu diskutieren! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Leilani

Re: Snow White and the Huntsman (2012)

Beitrag von Leilani »

Celinaaa hat geschrieben:LA Screening of 'Snow White & The Huntsman (May 29):

Bild

Also dieses Outfit finde ich ausnahmsweise mal richtig top! :up:
Na also! Geht doch! :D
Antworten

Zurück zu „Film“