Constantine

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Das_Sandy

Constantine

Beitrag von Das_Sandy »

Also ich war gestern in "Constantine" und wollte gerne mal eure Meinung zu dem Film hören.

Ich fand ihn ziehmlich gut. Special effekts waren top, humor und "horror" waren ziehmlich gut kombiniert. Aber das ist meine meinung, was eure?
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Ich fande ihn nicht soo berauschend. Er war ok, aber mehr auch nicht. Der Film hatte mir zeitweise zu viele hänger(zog sich teilweise wie ein kaugummi) und die Schauspieler blieben auch allesamt blass. Ausser der Teufel höchst persönlich (Peter Stormare), der hat mir richtig gut gefallen. Keanu R. bekommt einfach das Matrix-image nicht mehr los. In dem Film hatte nur noch gefehlt das Morpheus auftaucht und ihm anbietet das weisse oder schwarze Zäpfen zu nehmen. :-) Keanu brachte einfach das harte u.coole Dämonenjäger dasein nicht rüber. Ein Johnny Depp hätte mir da viel besser gefallen.
Die CGIs waren auch sehr gut gemacht, konnten das blatt aber auch nicht mehr auf die gute seite wenden.

Also für ein Popcorn DVD abend kann man den film mal rauskramen, aber man verpasst nichts wenn man ihn nicht gesehen hat.
333

Beitrag von 333 »

ich fand ihn eigentlich ganz gut, auch wenn ich die erste halbe stunde noch panikattacken von der "grudge" vorschau hatte. ( ich bin bei sowas immer hysterisch.)
ich fand die ganzen andeutungen so toll, wenn im hintergrund 'do you trust?' oder so ähnlich steht ;)
alles in allem ein klasse film. lag aber vielleicht auch daran, dass sich n kumpel von mir total über diesen einen vorbeifahrenden bus erschrocken hat. nicht den, der den einen umbolzt, sondern den einen, der wirklich nur so vorbeigefahren ist. :wtf:

vielleicht kein film, den man 3 mal im monat sehen muss, aber doch ganz spaßig
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

naja, hatte mir mehr erwartet. war ok.

der humor hat mir ganz gut gefallen und die sache mit den flügeln sah toll aus. das mit dem rauchen fand ich irgendwie auch gut, glaub man hat selten jemanden in einem film so oft rauchen gesehen. ich bin zwar nichtraucherin aber im saal waren das sicher einige nicht und die waren sicher schon ganz 'kribbelig' *lol* - mein freund hatte jedenfalls appetit auf eine bekommen. *g*
ansonsten war die story. naja. ok, aber halt nicht 'der burner'.
zelda023

Beitrag von zelda023 »

In dem Film hatte nur noch gefehlt das Morpheus auftaucht und ihm anbietet das weisse oder schwarze Zäpfen zu nehmen.
blaues oder rotes zäpfchen, bitte ;)
AJ

Beitrag von AJ »

ich habs nun auch endlich geschafft den film zu gucken und ich sage durchschnitt bis langweilig. eigentlich liebe ich keanu reeves, aber leider hat der junge nur eine sehenswerte hülle, wirklich jemanden gut verkörpern kann er in den seltensten fällen. schade eigentlich, ich hatte mir einiges erhofft. irgendwie erinnerte mich der film auch an den düsteren abklatsch von "end of days" mit arnie. rette die holde maid in not und bekomme erlösung. das übliche. schön, dass der film mit seinen tristen farben die endzeitstimmung von constantine einfing und es sozusagen auch kein happy end gibt. aber ansonsten traf es nicht meinen geschmack. Max_Payne666 hat johnny depp vorgeschlagen. da hat er recht. johnny depp hätte man den zerrissenen constantine charakter viel besser abnehmen können, aber keanu reeves hat echt keine chance bei tiefgründigen charakteren. das schlimme ist, dass matrix sich auch bei mir eingebrannt hat. kaum sehe ich reeves in einem schwarzen anzug oder in leder, schon krieg ich meinen "follow the white rabbat" anfall :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Constantine

Beitrag von Schnupfen »

Grad mal wieder geschaut.

Grundstory, Schauspieler, Look - gefallen mir immer noch. Mehr als durchschnittliche Comicverfilmung. Dennoch wär mehr drin gewesen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“