The Sisterhood of the Traveling Pants (mit Alexis Bledel)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Kate Walsh Fan

The Sisterhood of the Traveling Pants (mit Alexis Bledel)

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Bild


Bridget, Carmen, Lena und Tibby sind unzertrennlich - mehr noch, sie sind wie Schwestern. Schließlich "kennen" sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Eineiige Vierlinge sind sie deshalb noch lange nicht: Bridget lebt für ihre Fußballmannschaft, Carmen ist überschwänglich impulsiv, Lena eine Künstlernatur und Tibby eine Zynikerin. Eines ist ungeschriebenes Gesetz: Die Ferien werden gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind anders. Die vier werden süße 16 und zum ersten Mal trennen sich ihre Wege. Ein bisschen mulmig ist den Schwestern vor diesem Solo schon und so wollen sie in Kontakt bleiben. Eine Secondhand-Jeans passt verblüffenderweise allen vieren wie angegossen - und wird von einer zur anderen auf die Reise geschickt. Sie ist das verbindende Element zwischen den vier jungen Frauen, die in diesem Sommer ganz unterschiedliche und intensive Erfahrungen machen mit der großen Liebe, der zweiten Heirat eines Elternteils, dem Tod einer geliebten Person und einer leichtfertig eingegangenen Beziehung.


BildBildBild


Bild
Bild
Bild
Bild
caermile

Beitrag von caermile »

ach ich bin ja schon soooo gespannt auf den film :) die buecher sind echt ziemlich gut, aber anscheinend haben sie einige wichtige details im film geaendert.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ich hab da eine Frage:Ist die mit den blauen Strähnen die Schauspielerin was in "Die himmlische Joan" mitspielt!
wendan

Beitrag von wendan »

Cinthia hat geschrieben:Ich hab da eine Frage:Ist die mit den blauen Strähnen die Schauspielerin was in "Die himmlische Joan" mitspielt!
ja, da hast du recht. das ist amber tamblyn, die auch joan giradi spielt.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Den Film werd ich mir ansehn. Hört sich gut an und das Amber Tamlyn mitspielt ist auch super :up:
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Wisst ihr wann der Film in Deutschland ins Kino kommt? Oder ob er überhaupt ins Kino kommt?
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Hier sind noch ein paar neue Bilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jazzü
Beiträge: 144
Registriert: 14.03.2005, 16:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jazzü »

Der Film hört sich ganz interesant an...

Muss mir aber noch überlegen ob ich dafür Geld fürs Kino ausgeb. :ohwell:
Hi there! :)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Wisst ihr wann der Film in Deutschland ins Kino kommt? Oder ob er überhaupt ins Kino kommt?
Der deutsche Kinostart ist bislang leider noch nicht bekannt, in den USA startet der Film am 1 Juni.

Ich denke aber schon, dass "The Sisterhood..." irgendwann in Deutschland ins Kino kommt, es ist ja eine größere Produktion und ich wüßte nicht, warum man den Film hier nicht zeigen sollte.
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

ich freu mich auch schon voll auf den film.
ich les gerade das erste buch auf englisch und bis jetzt gefällt es
mir sehr gut. ist ne echt tolle geschichte.
un ich glaub schon dass es auch in unsere kinos kommen wir,ich bin da ganz zuversichtlich :D
Sue

Beitrag von Sue »

sorry, falls das eventuell schon mal gepostet wurde:

Ganz aktuelle (wenn auch kleine) Bilder von Alexis gibts auf
www.teenhollywood.com. Alexis und co. sind grad auf Promotour für "The sisterhood of the travelling pants". Einfach auf das Special klicken, dann auf tour-diary gehen. Bilder von Alexis findet man bei den tourstops Dallas und Miami.
Die Bilder werden noch aktualisiert, da die Tour auch noch die folgende Woche läuft! ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Da sind ja ganz süße Bilder dabei. Habe gar nicht mitbekommen, dass Alexis jetzt einen Pony hat...
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Stimmt. Damit sieht sie deutlich erwachsener aus. Auch das Make-up.
Sehr sexy!
wendan

Beitrag von wendan »

hier gibts auch was zum film, wurde in der werbepause des staffelfinales ausgestrahlt.

The WB Backlot Break: The Sisterhood of The Traveling Pants (05/17)

und die screencaps dazu.
Zuletzt geändert von wendan am 23.05.2005, 04:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sue

Beitrag von Sue »

ähm, also bei mir steht bei dem link...forbidden...,funktioniert also nicht :ohwell:
aber die screenshots sind toll, danke!

Hoffentlich läuft der Film auch bald bei uns an...
Sue

Beitrag von Sue »

ein paar neue Bildchen vom vergangen Freitag ...

http://www.teenhollywood.com/gallery.asp?mmgn=2783

sie sieht immer besser (erwachsener) aus
gg_sushi

*blubb*

Beitrag von gg_sushi »

Ich werd mir den film auch auf jeden fall ansehen. ich hab die bücher gelesen und die waren echt klasse.
freu mich schon... weiß jemand wann der film rauskommt ?
Sue

Beitrag von Sue »

@gg-sushi: das würd ich gern mal wissen, ich denk aber das dauert bestimmt noch ne Weile... ;)
Antworten

Zurück zu „Film“