SPEEDWAY JUNKY

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Popsy1983

SPEEDWAY JUNKY

Beitrag von Popsy1983 »

Kennt jemand diesen Film?

Der ist richtig cool, aba am ende SEHR traurig

Im Rausch der Geschwindigkeit das Cockpit aus den Augen verlieren. Abgase, bis einem die Augen tränen. Und jaulender Motorenlärm, der das Gehirn zerfetzt. Johnny ist verrückt nach schnellen Autos. Gerade mal neunzehn und geil nach Asphalt, Rennstrecken und der Pole-Position. Noch ahnt er nicht, daß ihm die heißeste Fahrt seines Lebens bevorsteht.

Kaum in Las Vegas angekommen, gerät der SPEEDWAY JUNKY auf einen Haufen gleichaltriger Jungs. Daß sie alle schwul und Stricher sind, kriegt er gar nicht so schnell mit. Daß sich einer von ihnen auch noch in den standhaften Hetero verliebt, merkt Johnny erst, als es “zu spät“ ist.

Doch gerade vor der wenig glamourösen Kulisse des harten Sexbusiness und eines Spielerparadieses, das kaum weniger schillernd sein könnte, entwickelt sich eine zärtliche hingebungsvolle und geradezu rührende Freundschaft.

Neben den beiden jugendlichen Hauptdarstellern Jesse Bradford (WILLIAM SHAKESPEARE'S ROMEO & JULIET) und Jordan Brower begeistert Hollywood-Star Daryl Hannah als warmherzige, abgewrackte Barschlampe und Mentorin der Jungs.

Darsteller:

Jesse Bradford . Johnny
Jordan Brower . Eric
Jonathan Taylor Thomas . Steve
Daryl Hannah . Veronica
Tiffani Thiessen . Wilma Price (as Tiffani-Amber Thiessen)
Patsy Kensit . Donna
Justin Urich . Scooby
Adrienne Frantz . Kelley
Patrick Renna . Bud
Erik Alexander Gavica . J.T.
Timothy McNeil . Russel
Brian Stark . Pez Boy
Warren G. . Brentley Shaw

DVD COVER:
http://cover09.cduniverse.com/MuzeVideo ... 193596.jpg
Zuletzt geändert von Popsy1983 am 23.07.2005, 10:19, insgesamt 5-mal geändert.
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

Der Film ist wirklich einer der schönsten die seit langem liefen. :cry: Auch wenn ich wegen Jonathan Taylor Thommas angefangen habe den Film zu gucken, bin ich doch jetzt DER Jordan Brower-Fan schlechthin!
Popsy! : Guter Geschmack!
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Sonst hat keiner diesen Film gesehen?
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Irgendwie sagt mir der Film leider nix...): wo bekomm ich den her :D ?
Bei amazon hab ich nix gefunden..
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Hier gibts es den, weiss aber nicht ob der auf deutsch dabei ist!

http://search.ebay.de/speedway-junky_W0 ... QQfromZR40

Einfach ab und zu mal bei ebay gucken
Antworten

Zurück zu „Film“