Robots

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Piper85

Robots

Beitrag von Piper85 »

Dieser Film kommt zwar erst am 17.03 in die deutschen Kinos, aber vielleicht hat Ihn ja doch schon einer gesehen, oder mehr Ahnung über den Film als ich...Meine Frage zu dem Film:
Ich habe gesehn, dass in dem Film eine Piper mitspielt, nun würde ich gerne wissen welcher Roboter dies ist und ob jemand zufällig ein Bild parat hat. Ich habe zwar schon selber versucht das www zu durchsuchen, aber leider bin ich erfolglos geblieben... :(
René

Beitrag von René »

Hi!

Ich durfte den Film schon auf der Deutschlandpremiere in München, im Namen von mFb.de sehen. Nur zu empfehlen! Ausführliche Informationen und meine Kritik gibt es in unserem Special:

Und Hier noch ein Bild:
Piper ist der gelbe Robot ganz links! Mit den komischen Ohren :-)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

danke schön :D findet evtl. jemand noch ein Einzelpic im Web von Piper?!
René

Beitrag von René »

Auch mit dem kann ich bieten :-)

Hier:
Bild

Und Hier:
Bild
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Also ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem Film. Hätte irgendwie mehr Gags erwartet, aber die Roboter an sich waren schon süß gemacht. Hat aber irgendwie nicht gereicht.
FieldY

Beitrag von FieldY »

FreeSpirit hat geschrieben:Also ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem Film. Hätte irgendwie mehr Gags erwartet, aber die Roboter an sich waren schon süß gemacht. Hat aber irgendwie nicht gereicht.
lohnt es sich denn überhaupt da rein zu gehen ... ich hätte gedacht, dass es eher so ein kinderfilm ist ...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Also ich find der ist zum Teil auch was für Erwachsene (Es gibt ein paar Anspielungen auf andere Filme), aber man kann auch warten und ihn sich mal ausleihen. Man muss ich nicht unbedingt im Kino sehen finde ich.
alica

Beitrag von alica »

ich stehe nicht auf sowas, ich finde solche filme oft nicht gut... und wenn duie Titelmusik schon... ich glaube das reicht :D :roll:
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Also ich fadn den Film nicht so toll weder die Charaktere noch die Story haben mich mitgerissen.
Antworten

Zurück zu „Film“