Boogeyman Der schwarze Mann

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Wishmaster

Boogeyman Der schwarze Mann

Beitrag von Wishmaster »

Bild

Tim (Barry Watson) hat Angst vorm Schwarzen Mann. Seit er in seiner Kindheit von den unheimlichen Nachstellungen eines nächtlichen Schreckgespenstes erfolgreich traumatisiert wurde, fährt er auch als inzwischen Erwachsener im fernen Chicago manchmal noch schreiend und schweißgebadet im Schlaf auf. Seine Psychiaterin findet das in höchstem Maße ungesund und empfiehlt zur Therapie eine Rückkehr an die Stätte des sicherlich nur eingebildeten, kindlichen Schreckens. Als Tims Mutter stirbt, bietet sich dazu eine gute Gelegenheit.

Hab den Film gesehen und fand ihn ganz gut gemacht vorallem von der Spannung her. Zwischendurch hätte er etwas schneller vorankommen können aber im großen und ganzen war er doch schon recht ordentlich. Mir hat besonders die Story um das kleine Mädel gefallen, obwohl das ganze doch schon etwas vorhersebar war.
Am besten man verlässt dann auch 5 Minuten vor Schluß das Kino denn der Schluß versaut den ganzen Film. Die Auflösung ist wirklich mehr als unzureichend. Vorallem weil auch nicht erklärt wird was mit den ganzen Personen passiert die verschwinden.
Ich bin mal auf weitere Meinungen gespannt, da ich vieleicht noch ein paar Fragen hätte :D
LyssaMilano

Beitrag von LyssaMilano »

Ich fand den Film schlecht. War schlecht gemacht u ich wäre beinahe eingeschlafen ( vll. liegt das aber auch nur daran, dass ich schwer zu schockieren bin u gar nicht leicht zu erschrecken ^_^ ). Naja, einige Szenen waren schon ok. Aber es sind ziemlich viele ungereimtheiten in manchen Szenen.

sEaS
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das mit den Ungereimtheiten in der Story stimmt schon, aber schlecht fand ich ihn jetzt nicht, und ich hab schon eine Menge Horrorfilme gesehen ;)
Antworten

Zurück zu „Film“