Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem großen Hit

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Coni

Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem großen Hit

Beitrag von Coni »

Bild
Zum Inhalt

Nach seinem Flop im Filmgeschäft versucht sich Chili Palmer jetzt im Musikbusiness. Mit seiner Partnerin Edie will er eine angeschlagene Plattenfirma wieder fit machen. Wie? Natürlich mit dem ganz großen Hit! Ihre neueste Entdeckung ist wirklich eine heiße Nummer, doch sie zum Popstar zu promoten ist trotzdem kein leichter Job: schiesswütige Gangster-Rapper und die russische Mafia, knallharte Wettbewerber und verrückte Manager verlangen von Chili und Edie vor allem eines - immer cool bleiben. Aber Chili ist jemand, mit dem man sich besser nicht anlegt!

Darsteller: Uma Thurman, John Travolta, Vince Vaughn, Dawson Duane, Christina Milan, Danny De Vito usw.


Hat jemand schon den 2. Teil von "Schnappt Shorty" gesehen? Anfangs habe ich den Film fälschlicherweise für eine Pulp Fiction Fortsetzung gehalten, weil ich Uma Thurman und John Travolta im Vorspann miteinander tanzen gesehen habe. Aber ich glaube Pulp Fiction wäre ohnehin nicht zu toppen! An alle die den Film schon gesehen habe, würde mich über eure Meinungen freuen! Sprich Sehenswert :up: oder eher zum vergessen :down: ? Würde mich auch eventuell interessieren warum der Film so gut ist und warum nicht (wenn möglich ohne Spoiler oder ohne zuviel zu verraten)!
Antworten

Zurück zu „Film“