Saw (1-6)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
bigW

Beitrag von bigW »

Das sind ja mal gute Nachrichten, dann weiß ich ja schon was ich mir am 7.9.07 kaufen muss :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

bigW hat geschrieben:Das sind ja mal gute Nachrichten, dann weiß ich ja schon was ich mir am 7.9.07 kaufen muss :D


@BigW: Da sind wir, an dem Tag schon zu zweit. ;)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also in Bezug auf nochmal ne Fortsetzung bin ich eher skeptisch weil nach Teil 3 frag ich mich wie das weitergehen soll.
Wenn es noch blutiger wird hat das nix mehr mit Unterhaltung zu tun ich fand Teil 3 schon recht geschmacklos.
Die sollten wenn schon wieder was lieber wieder in Richtung Teil 1 sich bewegen.
Aber ich guck mit Teil 4 ja eh an und hab dann Tagelang wieder Alpträume aber naja ^^

Mich interessiert ja nur mal
Spoiler
wer töten soll wenn jigsaw und amanda tot sind ?!
bigW

Beitrag von bigW »

RockChick hat geschrieben:Also in Bezug auf nochmal ne Fortsetzung bin ich eher skeptisch weil nach Teil 3 frag ich mich wie das weitergehen soll.
Wenn es noch blutiger wird hat das nix mehr mit Unterhaltung zu tun ich fand Teil 3 schon recht geschmacklos.
Die sollten wenn schon wieder was lieber wieder in Richtung Teil 1 sich bewegen.
Aber ich guck mit Teil 4 ja eh an und hab dann Tagelang wieder Alpträume aber naja ^^

Mich interessiert ja nur mal
Spoiler
wer töten soll wenn jigsaw und amanda tot sind ?!
Das habe ich schon öfters geschrieben
Spoiler
Vllt. ist ja alles schon von Jigsaw geplant worden, auch was passiert wenn er tot ist ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich weiß wovon Saw 4 handelt.

Zur Handlung:

Jigsaw wird in der kommenden Fortsetzung Saw 4 weiterhin die Leute heimsuchen, die entweder das Leben schätzen sollen oder aber sterben werden. Als direkte Fortsetzung des dritten Teils, muss der Hauptprotagonist Jeff seine Tochter finden und aus dem Gebäude entkommen, in dem sie eingesperrt sind. Nachdem Jeff ein weiteres Tonband von Jigsaw findet, begreift er das es noch ein Stück des Puzzles zu entziffern vermag, bevor es zu spät ist.

Quelle
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Hey, danke! Das wollt ich eh mal wissen, hab aber nichts gefunden.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Kate 146 hat geschrieben:Hey, danke! Das wollt ich eh mal wissen, hab aber nichts gefunden.
@Kate146: Hab ich doch gerne gemacht. ;)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Weiß vielleicht irgendwer, wann der 3. Teil auf DVD rauskommt? Freu mich schon voll...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Kate 146 hat geschrieben:Weiß vielleicht irgendwer, wann der 3. Teil auf DVD rauskommt? Freu mich schon voll...
@Kate146: Saw 3 erscheint am 7.09.07 auf DVD! ;) Ich freu mich auch, schon sehr auf den Film. Er soll besser sein als der 2.

Saw 3 Erscheintermin
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Er soll besser sein als der 2.
Das kann ich nur bestätigen. Ich hab mir Saw 3 im Kino angeschaut und er ist um Längen besser als Saw 2. Mir persöhnlich hat Saw 2 überhaupt nicht gefallen. Ich fand den film total langweilig. Sicher gab es ein paar gute Szenen (z.B.: Die Anfangsszene) aber´ich fand es fad, dass fast alle Opfer einfach nur eingeschlafen sind. Saw 3 ist viel spannender und packender. Der Film reißt einen mit.
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Als ich Saw 3 im Kino gesehen haben wollte ich mir in der Pause ein paar Popkorn holen und da hat jemand voll auf den Kinotepich gereiert wil es so eklig war. Für ein paar Leute sind solche Filme wierklich zu hart.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

mikeliverpool hat geschrieben:Als ich Saw 3 im Kino gesehen haben wollte ich mir in der Pause ein paar Popkorn holen und da hat jemand voll auf den Kinotepich gereiert wil es so eklig war. Für ein paar Leute sind solche Filme wierklich zu hart.
Hm wie lecker ^_^ Stimmt schon das die Saw filme nichts für zarte Gemüter sind. Aber jeder muss selber wissen wie stark seine eigenen Nerven sind. :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

mikeliverpool hat geschrieben:Als ich Saw 3 im Kino gesehen haben wollte ich mir in der Pause ein paar Popkorn holen und da hat jemand voll auf den Kinotepich gereiert wil es so eklig war. Für ein paar Leute sind solche Filme wierklich zu hart.
Der 3. war aber auch im Gegensatz zum ersten und zweiten brutal und eklig ;)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu ...
Ich bin ja mal gespannt wie der 4. Teil wird. Kann mir aber irgentwie nicht vorstellen das er gut wird, denn mal ehrlich im 2.& 3. wollten die Produzenten das Publikum nur noch umso mehr schocken oder nicht? (bei mir ist es gelungen, ... Alpträume)
Also ich finde den 1.Teil ganz klar am besten, da ist die Handlung wenigsten noch nicht verloren gegangen.
Naja, aber wie ich mich kenne werde ich den 4.Teil trotzalledem angucken. Vielleicht wird er ja wieder ein bisschen wie Teil Eins. Außerdem bin ich total gespannt wie sie Scott Patterson in den Film einbringen. (kann ihn mir irgentwie garnicht in nem Horrorfilm vorstellen, hmm)

LG Madeleine
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Wuddel hat geschrieben: ...
Außerdem bin ich total gespannt wie sie Scott Patterson in den Film einbringen. (kann ihn mir irgentwie garnicht in nem Horrorfilm vorstellen, hmm)
Ich kann ihn mir nicht einen ganzen Film ohne Mütze vorstellen ^_^
Aber bin schon gespannt auf Teil 4 und wenn der noch ekliger wird ertrag ichs glaub ich nicht mehr
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Lassie2402 hat geschrieben:Ich kann ihn mir nicht einen ganzen Film ohne Mütze vorstellen ^_^
Ich kann ihn mehr auch nicht ohne Mütze vorstellen. Das geht glaub ich gar nicht ^_^

Ich freu mich auch schon sehr auf den 4. Teil. Mir hat Teil 3 besonders gut gefallen. Der war fast so gut wie Teil 1. Den zweiten Teil fand ich dafür ganz besonders schlecht...

Gibt es eigentlich schon einen Starttermin? Ich glaub nicht, oder?
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich hab bei Quotenmeter.de gelesen das er zu Halloween in Amerika ins Kino kommen soll.
Bei uns angeblich auch aber ich weiß es nur von dort dem Forum und hab auch keine Quelle .^^

Aber ich denke mal spätestens Frühjahr 2008,oder auch früher.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

NEWS!
Fünfter und sechster Auftritt für Jigsaw beschlossene Sache
So sind die Filme Nummer 5 und 6 bereits in trockenen Tüchern. Die Regie bei diesen Werken wird David Hackl übernehmen, der bereits bei den früheren Episoden der Serie als Produktionsdesigner und Ko-Regisseur in Erscheinung trat.

Bleibt nur zu hoffen, dass die "Saw"-Reihe dabei nicht das Schicksal anderer Horror-Serien erleidet. Ohne neue Impulse für die Figuren und die Story wirkt das Konzept vom bösen Rächer und seinen Todesspielen langsam etwas ausgelutscht. Wäre doch schade, wenn die Filme einer derart fulminant gestarteten Reihe am Ende gar nicht mehr im Kino zu sehen wären, sondern lediglich Video-Premieren zustande brächte.
Quelle
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Die sind doch verrückt :o

Noch nicht mal der vierte Teil gelaufen und schon einen 5 und 6 geordert.
Fand den zweiten schon nicht mehr so gut...
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Na ja, wenn es so sein wird wie mit Teil 2 und Teil 3, nämlich dass sich der Film einzig und allein wegen des Titels so gut verkauft, können sechs Teile durchaus sinnvoll sein. Dass alles, was nach dem ersten Teil kam zwar absolut unnötig war, ist aber auch klar.
Antworten

Zurück zu „Film“