Die Dolmetscherin
Die Dolmetscherin

Darsteller: Sean Penn, Jesper Christensen, Nicole Kidman
Genre: Drama, Action
Zum Inhalt
Durch Zufall erfährt die UN-Übersetzerin Silvia Broome, dass ein afrikanischer Staatschef, der demnächst bei einer Generalversammlung der Vereinten Nationen anwesend sein wird, umgebracht werden soll. Gemeinsam mit dem Detektiv Tobin Keller, versucht sie, den Killer zu stoppen, der es mittlerweile auch auf sie abgesehen hat.
Deutschlandstart: 21.04.
Österreich: 22.04.
Also seit langer Zeit ist das endlich mal wieder ein Film auf den ich mich wirklich freue! Ich erwarte mir keine übertriebenen Storylines, keine unnötigen Specialeffects, nur einen super Film mit einer 1 A Storyline. Und auch wenn ich die Kidman nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschauspielerinnen zähle, macht Sean Penn den Film für mich um einiges sehenswerter. Freue mich schon riesig auf den Film und freue mich auf eure Meinungen!Genre: Drama, Action
Zum Inhalt
Durch Zufall erfährt die UN-Übersetzerin Silvia Broome, dass ein afrikanischer Staatschef, der demnächst bei einer Generalversammlung der Vereinten Nationen anwesend sein wird, umgebracht werden soll. Gemeinsam mit dem Detektiv Tobin Keller, versucht sie, den Killer zu stoppen, der es mittlerweile auch auf sie abgesehen hat.
Deutschlandstart: 21.04.
Österreich: 22.04.
Hab mir den Film gestern angeschaut und ich bin etwas zwiegespalten, bin aber eh nciht so der Fan von Polit-Filmen. Die erste Stunde war total langweilig. Dann wurde es richtig spannend wo man richtig mitfiebert und dann ... wieder tote Hose bis zum Finale bei dem es nochmal richtig spannend wird. Also das Up and Down in der letzen Stunde des Films hat mich etwas genervt. Was mich zusätzlich noch genervt hat waren teilweise die Witze an den unpassensten Stellen. Und vor allem Nicole Kidman spielt eine Afrikanerin
Nicht genug das ich eh nicht so der Kidman Fan bin aber das war der krönende Abschluß. Nicole Kidman soll ne Afrikanerin sein mit iherer Haut! Stellt man die an ne weiße Wand erkennt man sie nicht mehr. Also sorry aber das war echt unter aller Sau. Es mag ja hellhäutige Afrikaner geben, aber so weiß ist keiner und schon gar nicht wen er seine Kindheit dort verbracht hat, dann passt sich die Haut ja an.
Das ganze hin und her zwischen Nicole Kidman und Sean Penn, den ich im übrigen klasse finde der mich aber in dem Film auch nciht überzeugt, ist anfangs noch recht gut gemacht, geht einem mit der Zeit auch echt auf die Nerven.
Also man kann sich den Film mal anschauen, Da er ein paar gute Stellen drin hat aber ich habe mir mehr erwartet, vorallem bei den Schauspielern.

Das ganze hin und her zwischen Nicole Kidman und Sean Penn, den ich im übrigen klasse finde der mich aber in dem Film auch nciht überzeugt, ist anfangs noch recht gut gemacht, geht einem mit der Zeit auch echt auf die Nerven.
Also man kann sich den Film mal anschauen, Da er ein paar gute Stellen drin hat aber ich habe mir mehr erwartet, vorallem bei den Schauspielern.
Also ich habe diesen Film gestern gesehen und ich fand ihn toll
, habe aber die Story nicht ganz verstanden? Vielleicht bin ich blöd, dumm und sonstwas
aber echt wer war der Bösewicht? Und kann mir mal jemand den Zusammenhang zwischen Silvias Bruder und dem Bombenleger erklären. Bitte!
Danke vielmals und nochmals, war ein toller Film!

Danke vielmals und nochmals, war ein toller Film!

Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Ein anspruchsvoller Film, der meiner Meinung nach (im Gegensatz zu der von Wishmaster) durchgehend spannend war.
Nicole Kidman hat mit Sean Penn super zusammengespielt. Da es ja durchaus genügend weiße Afrikaner gibt (Südafrika, Zimbabwe nur als Beispiele), hat mich nicht gestört, daß Nicole nun besonders hellhäutig ist.
Nicole Kidman hat mit Sean Penn super zusammengespielt. Da es ja durchaus genügend weiße Afrikaner gibt (Südafrika, Zimbabwe nur als Beispiele), hat mich nicht gestört, daß Nicole nun besonders hellhäutig ist.
Andie_3387 hat geschrieben:... aber echt wer war der Bösewicht?
Andie_3387 hat geschrieben: Und kann mir mal jemand den Zusammenhang zwischen Silvias Bruder und dem Bombenleger erklären. Bitte!
Re: Die Dolmetscherin
Nicht schlecht. Auch wenn ich von Thrillern mehr Spannung erwarte, wurde ich ordentlich unterhalten. Doch Kidmans und Penns Talente werden genauso verschenkt wie einiges an Potential, das Grundplot, Konflikt und Botschaft noch gehabt hätten…

Wishmaster hat geschrieben:Und vor allem Nicole Kidman spielt eine Afrikanerin![]()
Nicht genug das ich eh nicht so der Kidman Fan bin aber das war der krönende Abschluß. Nicole Kidman soll ne Afrikanerin sein mit iherer Haut! Stellt man die an ne weiße Wand erkennt man sie nicht mehr. Also sorry aber das war echt unter aller Sau. Es mag ja hellhäutige Afrikaner geben, aber so weiß ist keiner und schon gar nicht wen er seine Kindheit dort verbracht hat, dann passt sich die Haut ja an.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“