Disneys Bärenbrüder

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Coni

Disneys Bärenbrüder

Beitrag von Coni »

Bild

Hat jemand vor sich den Film anzusehen? Soll angeblich der letzte handgezeichnete Film aus dem Hause Disney sein.
Mehr Infos auf der offiziellen Homepage: http://www.disney.de/DisneyKinofilme/ba ... /main.html

Ich denk mal das der sicher sehr süß wird, bin ein riesen Disneyfan.

Noch ein paar Pics zum Film:
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Coni am 19.03.2004, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich hab ihn mir am letzten Sonntag angeschaut und fand ihn ganz gut. Der anfag ist nicht so toll aber wenn der Typ sich dann in einen Bären verwandelt is er voll cool. Vorallem die Elche und die Streifenörnchen find ich voll lustig. Ist bei Disney aber meistens do das die liebenswerte Nebendarsteller haben.
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Hi!

Freu mich auch schon tierisch auf den Film! Gehe Mo Abend mit Freunden rein. Habe auch schon gehört/gelesen dass der Anfang nicht so dolle sein soll, aber der Rest wird sicher 'bärig' :D
Auf die Mucke von P. Collins freu ich mich schon total der macht einfach supi Musik.

So, Elche gut, alles gut! ^_^

Yvi ;)
Manuel

Beitrag von Manuel »

Hey
Also, ich will mir den Film glaub ich angucken... die Elche scheinen witzig zu sein.
Auf die Mucke von P. Collins freu ich mich schon total der macht einfach supi Musik.
Also, ich weiß nicht... ich hätts ganz gut gefunden, wenn die mal nen neuen Sänger genommen hätten... also tarzan war ja ok, aber jetzt wäre mal was neues dran gewesen finde ich... bei hercules finde ich die musik richtig gut, und bei mulan eigentlich auch, und natürlich bei könig der löwen. Also nicht, dass ich mir die Musik jetzt unbedingt so anhören würde, aber ich finde sie passt einfach in die filme und gehört irgendwie dazu.

@erik: von welchem studio war denn nochmal lilo und stitch? den fand ich nämlich innovativ und auch ziemlich lustig, auch gut für ältere anzugucken. Also, wenn der von den Disney Studios war, dann stimme ich dir nicht zu.
Manuel

Beitrag von Manuel »

erik hat geschrieben:Lilo & Stitch sind von Disney und gehören definitiv zu den besseren neuen Filmen, aber sind trotzdem keine Offenbarung ...
Nein, eine Offenbarung war es sicherlich nicht, besonders auch im Hinblick auf Erwachsene. Aber er war schon ein Schritt in die richtige Richtung und hatte einen ziemlich anarchischen Humor (den bloß leider mein kleiner Cousin, der da noch 7 Jahre alt war, nicht verstanden hat -> vielleicht etwas an der Zielgruppe vorbei...). Ich wollt eigentlich auch nur sagen, dass ich nicht alles schelcht fand... und wie viele Filme sind schon eine Offenbarung? Also, zum Beispiel Ice Age fand ich auch echt gut, und wahrscheinlcih sogar etwas besser als L&S, aber nicht so, dass ich ihn mir am nächsten Tag wieder angucken musste.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hi,

ich habe den Film noch nicht gesehen. Möchte ich aber schon, muß aber nicht unbedingt im Kino sein. Das reicht auch auf einem TV Bildschirm.

Das Phill Collins wieder die Musik macht, finde ich auch nicht so toll.
Nicht weil er das nicht gut machen würde, sondern weil ich es irgendwie langweilig finde, das er schon wieder die Musik macht.
Ich finde die sollte so wie auch die Filme unterschiedlich sein.
Aber es gibt schlimmers.

Bei vielem hier kann ich nicht zustimmen. Denn meist sind die Disney Filme für Kinder konzipiert und die finden die immer klasse. ;)
Das sie für uns dann vielleicht nicht immer das richtige sind, ist wohl klar.
Gut gemacht sind die Disney Streifen immer. Da kann man nicht meckern.

So, wie die Kiddis "Findet Nemo" begeistert hat, wird auch "Bärenbrüder" sicher viele Kinder begeistern und das ist doch das eigentliche. :D
Alleine weil es mit vielen Tieren ist, das mögen Kinder besonders.
MissManson

Beitrag von MissManson »

ich hab meinem Neffen versprochen mit ihm rein zu gehen,... werde euch danach meine Meinung mitteilen,... (obwohl ich schon am verzweifeln bin "was machen wenn ich einschlafe") Bild-.... Aber es geht ja auch nur darum das es dem kleinen gefällt,...
MsDynamite19

Beitrag von MsDynamite19 »

Ich fand den Film echt süß ;)
Den Anfang fand ich ja auch ein bisschen lahm aber dann wars echt lustig. Und die Elche sind echt die Besten :D
Also ich kann den Film nur weiter empfehlen :)
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

MsDynamite19 hat geschrieben:Ich fand den Film echt süß ;)
Den Anfang fand ich ja auch ein bisschen lahm aber dann wars echt lustig. Und die Elche sind echt die Besten :D
Also ich kann den Film nur weiter empfehlen :)
Bin voll deiner Meinung MsDynamite19!

Die Elche waren der Brüller und der OST war wie immer gut.

Konnten mir leider die ganzen coolen Sprüche der Elche nicht merken. Am witzigsten war das der Freund der mit uns im Kino war auch Benny hieß wie der eine Elch :D

Wie war das "Ich gucke was was du nicht guckst und das ist groß etc..." "Bohm" War zwar wie bei Nemo die eine Szene aber trotzdem zum brüllen ^_^

Guckt ihn euch an!!!!

PS: Wenn einer ne Seite kennt wo ich die Zitate finde bitte melden!!! ;)

Yvi :-)
marystar

Beitrag von marystar »

Ich fand ihn auch echt süß!
"Ich blicke was, was du nicht blickst... BOHM!" ^_^
salt wound routine

Re: Disneys Bärenbrüder

Beitrag von salt wound routine »

Coni hat geschrieben: Hat jemand vor sich den Film anzusehen? Soll angeblich der letzte handgezeichnete Film aus dem Hause Disney sein.

Schlimm genug!

Ich habe die Schnauze voll von Shrek, diversen Fischen und computeranimierten Spielzeugcowboys oder Ameisen. Ich sehne mich einfach nach den guten, alten Zeichentrickfilmen zurück, Disney-Klassikern wie 'Arielle', 'Die Schöne und das Biest', 'König der Löwen', 'Schneewittchen'.. und und und.

Finde es toll, wie liebevoll die Charaktere gezeichnet sind und wie schön die Geschichten. Oft geht es mit viel Humor turbulent zur Sache, aber jedes Mal mit einer kleinen Moral, die man uns aus dem gesehenen Film mit auf den Weg geben möchte. Am Ende drückt Disney gut und gerne nochmal ordentlich auf die Tränendrüse und auch die nach Herzschmerz und Drama lüsternden Zuschauer sind auf ihre Kosten gekommen.
Disney-Kino ist einfach toll :)

So auch 'Bärenbrüder'. Hab ihn bereits 2x gesehen und war beide Male tief berührt. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Film, dessen Hauptrollen nicht ausschließlich am PC das Leben eingehaucht wurde. 'Bärenbrüder' besticht (zumindest mich) in alter Disney-Manier - nämlich mit viel Charme.

Und, da kann ich nur zustimmen: Die beiden Elche sind zum Brüllen :D
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Echt süß

Disney Filme sind echt klasse
Antworten

Zurück zu „Film“