E-M@il für Dich!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
friends-fan

E-M@il für Dich!

Beitrag von friends-fan »

Hi!
Habt ihr gestern auch E-Mail für Dich geguckt?
Mögt ihr den Film?
Was gefällt euch daran und was nicht?
Ich würde gerne wissen, was ihr über den Film denkt!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es ist schon etwas her, dass ich den Film gesehen habe und ich mag ihn. Es ist nichts großartig besonderes daran, eher ein normaler Liebesfilm aus Hollywood, aber ein schöner. Ich finde, dass Meg Ryan und Tom Hanks gut zusammenpassen. Auf der Leinwand meine ich ;). Ich mag auch die Story um den Buchladen sehr gerne. Da sieht man auch am Rande noch, wie kleine Läden unter droßen Kaufhausketten zu leiden haben, bis sie irgendwann schließen müssen.
Am schönsten an dem Film finde ich aber die Titelstory. Die beiden verlieben sich durch die E-Mails ineinander, wissen aber nicht, dass die andere Person die ist, die man eigentlich überhaupt nicht leiden kann. Das ist die Anonymität des Internets... Das was die beiden voneinander wissen ist Fassade in der Öffentlichkeit. In ihren E-Mails sind sie weitestgehend ehrlich, schreiben über ihre Gefühle. Da lernt man einen Menschen gleich ganz anders kennen. Ich finde das schön.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich mag den Film auch. Er ist einfach schön. Ich mag Tom Hanks normalerweise nicht, weil cih ihn einfach so trottelig finde, aber hier mag ich ihn. Und ich finde Meg Ryan da noch wunderbar.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich habe den Film auch vor einer ganzen weile das letzte mal gesehen und finde ihn auch ganz schön!
Tom Hanks und Meg Ryan sind beides tolle Schauspieler finde ich und zusammen sind sie wircklich klasse...da kann eigendlich nur ein guter Film bei raus kommen!
dan ist natürlich die Story-die beiden die sich über Internet ineinander verlieben, sich aber privat nicht ausstehen können-sehr süß! ;)
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

schon allein die tatsache das meine zwei lieblingsschauspieler mitspielen macht den film toch zum top faforieten^^
aber mal erhlich..ist doch ne gute storry.zumal es doch wirklich passieren kann heut zu tage.
finde ja meg und tom wären ein super paar..nicht nur auf der leinwand ^_^
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

silent_lain hat geschrieben:schon allein die tatsache das meine zwei lieblingsschauspieler mitspielen macht den film toch zum top faforieten^^
aber mal erhlich..ist doch ne gute storry.zumal es doch wirklich passieren kann heut zu tage.
finde ja meg und tom wären ein super paar..nicht nur auf der leinwand ^_^

jaaaa! *schnief* ich fände, dass die ein totales traumpaar abgäben!
Und der film ist auch einfach klasse! :up: Ich liebe ihn!
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

nja.. ich find, das is ein durchschnittlicher hollyood-liebesfilm. zugegeben, tom und meg harmonieren super, aber an manchen stellen ist es mir doch etwas zu schnulzig (ich weiß, deswegen guckt man liebesfilme)... nja... alles in allem, ganz guter film, auch wenn schlaflos in seattle (auch mit den beiden) besser war.
Antworten

Zurück zu „Film“