Ryan Philippe...
Ryan Philippe...
...süßer,schüchterner Typ?-oder sexsympol und eingebildeter schnösel?
eure meineung ist gefragt.was haltet ihr von ihm und in welchem film war er total zum hinschmelzen und wo war er richtig schlecht...wenn er das überhaupt sein kann
eure meineung ist gefragt.was haltet ihr von ihm und in welchem film war er total zum hinschmelzen und wo war er richtig schlecht...wenn er das überhaupt sein kann

- SuDi
Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Super genial, gehobene Spitzenklasse! Liegt auch sehr an den Schauspielern, wie ich finde. SMG ist ja wohl auch nuuuur genial...
Hat Ryan Phillipe momentan nen neuen Film am Start?
Hat Ryan Phillipe momentan nen neuen Film am Start?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja, Ryan Phillippe ist am 4. August im Film "L.A. Crash" zu sehen in dem es um verschiedene Schicksale mehrer Menschen geht, die in einer Großstadt leben (im Film spielen Sandra Bullock, Brendan Fraser, Matt Dillon, Don Cheadle mit).SuDi hat geschrieben:Hat Ryan Phillipe momentan nen neuen Film am Start?
Desweiteren sollen diesen August die Dreharbeiten zu "Flags of Our Fathers" beginnen in dem Ryan Phillippe die Hauptrolle spielt. Im Film geht es um die Schlacht auf Iwo Jima , die im Pazifik des Jahres 1945 stattfindet. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich habe ihn auch gesehen und ich fand Ryan auch super. Er ist einer meiner Lieblingschauspieler. Ich hab mir Eiskalte Engel die ersten 10mal nur wegen ihm angeschaut. Er ist super hübsch und kann auch glaubwürdig schauspielern.watching.OC hat geschrieben:Eiskalte Engel find ich auch genial; einer der besten Filme, die ich je gesehen hab!Und gestern lief auf Pro7 Startup mit Ryan Philippe,den fand ich allerdings nicht so toll,aber Ryan war wie immer genial.Der ist einfach einer guter Schauspieler und sieht dazu noch verdammt gut aus![]()
Ryan Phillipe

das ist ein thread für mich
ja, ryan ist echt ein toller schauspieler und sieht obendrein noch gut aus
kennt hier jemand "angriff der killerbienen"? da isser noch voll jung gewesen
"startup" hat mich zwar nicht vom hocker gerissen aber die idee zum film ist gar nicht mal so schlecht. am besten finde ich die szene mit dem abendessen, wo milo denkt das sein letztes stündchen geschlagen hat
bei "eiskalte engel" musste ich beim ersten sehen ganz schön weinen *zugeb* das ist so gemein, er wollte sich ändern und dann stirbt er
ein echtes traumpaar:

ja, ryan ist echt ein toller schauspieler und sieht obendrein noch gut aus

ein echtes traumpaar:

ryan ist echt super mega süß und seine filme sind ja nicht zu verachten!
als da wären : eiskalte engel, la crash, chaos, studio 54 ...
waren doch alle super! ich finde ihn dufte!
finde es ziemlich schade das es von ihm keine deutsche seite im netz gibt oder ich hab sie nur noch net gefunden!?
im moment steht er ja eher wegen der (gerüchten zufolge) trennung von reese witherspoon im rampenlicht!
http://www.chart-king.de/include.php?pa ... ntid=10561

als da wären : eiskalte engel, la crash, chaos, studio 54 ...
waren doch alle super! ich finde ihn dufte!
finde es ziemlich schade das es von ihm keine deutsche seite im netz gibt oder ich hab sie nur noch net gefunden!?
im moment steht er ja eher wegen der (gerüchten zufolge) trennung von reese witherspoon im rampenlicht!
http://www.chart-king.de/include.php?pa ... ntid=10561

- manila
- Teammitglied
Nichts mehr mit Traumpaar:sidney*prescott hat geschrieben:ein echtes traumpaar:
Finde ich persönlich schon schade, da die beiden eines der wenigen Hollywoodpaare waren, die relativ medienfern und gänzlich skandalfrei waren.IMDb hat geschrieben: Witherspoon & Phillippe Split
Oscar winner Reese Witherspoon and her husband Ryan Phillippe have separated after seven years of marriage. The couple's representative released a statement to entertainment news website Tmz.com on Monday saying, "We are saddened to announce that Reese and Ryan have decided to formally separate. They remain committed to their family and we ask that you please respect their privacy and the safety of their children at this time." Witherspoon, 30, and Phillippe, 32, have two children, Ava Elizabeth, seven, and Deacon, three. Sources tell Tmz that Witherspoon has contacted celebrity divorce lawyer Robert Kaufman, who has represented Jennifer Aniston, Roseanne Barr and Lisa Marie Presley. The source added that the separation was not triggered by one particular event, but that it was "cumulative." Divorce papers have not yet been officially filed.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich kann mir schon vorstellen, dass er mit dem unglaublichen Erfolg seiner Frau nicht klar kam, wenn man den Gerüchten allerdings Glauben schenkt, hat er sie betrogen. Sie waren wirklich süß zusammen und haben ja auch zwei Kinder, schade das sie sich trennen. . . aber sieben Jahre war und ist für so ein junges Hollywood-Paar überraschend lang, da hat man eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sie sich trennen könnten. . . wirklich schade!
ich find das auch furchtbar schade! vor allem für die beiden süßen kinder der beiden! im frühjahr 2006 wurden die beiden in amreica noch zum traumpaar nr 1. in hollywood gewählt! aber man weiß ja nie vielleicht kriegen sie ja noch die kurve und können ihre ehe noch retten!?
ich würde es mir wünschen!
ich würde es mir wünschen!
Denkt ihr, es gibt noch Rettung für die beiden? Ich mag die ja sooooooooo sehr, warum müssen sich eigentlich alle meine Lieblings-Hollywood-Traumpaare trennen?manila hat geschrieben:Nichts mehr mit Traumpaar:sidney*prescott hat geschrieben:ein echtes traumpaar:
Bild anzeigen
Finde ich persönlich schon schade, da die beiden eines der wenigen Hollywoodpaare waren, die relativ medienfern und gänzlich skandalfrei waren.IMDb hat geschrieben: Witherspoon & Phillippe Split
Oscar winner Reese Witherspoon and her husband Ryan Phillippe have separated after seven years of marriage. The couple's representative released a statement to entertainment news website Tmz.com on Monday saying, "We are saddened to announce that Reese and Ryan have decided to formally separate. They remain committed to their family and we ask that you please respect their privacy and the safety of their children at this time." Witherspoon, 30, and Phillippe, 32, have two children, Ava Elizabeth, seven, and Deacon, three. Sources tell Tmz that Witherspoon has contacted celebrity divorce lawyer Robert Kaufman, who has represented Jennifer Aniston, Roseanne Barr and Lisa Marie Presley. The source added that the separation was not triggered by one particular event, but that it was "cumulative." Divorce papers have not yet been officially filed.

Erst Chophia, jetzt die beiden, wer kommt als nächstes? Rachel & Adam? HOFFENTLICH passiert das niiiiiiiiieeeeee!
Liebe Grüße,
Rachelle
Abbie Cornish dementiert Affäre mit Ryan Phillippe
02.11.2006
LOS ANGELES - Die australische Schauspielerin Abbie Cornish hat Gerüchte über ihre angebliche Affäre mit Ryan Phillippe dementiert. Laut der 24-jährigen Kollegen von Phillippe seien derartige Berichte vollkommen unwahr. Cornishs Sprecher zu der angeblichen Liasion: "Das ist nicht wahr. Sie sind Filmpartner, das ist alles."
Vor einigen Tagen kamen Gerüchte auf, Abbie Cornish sei der heimliche Grund für die Trennung von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe. Verschiedene Augenzeugen wollen Ryan Phillippe beim romantischen Diner mit der australischen Schauspielerin gesehen haben. Einer sagte dazu: "Die haben ordentlich rumgemacht."
Reese Witherspoon und Ryan Phillippe gehen übrigens nicht im Streit auseinander. Die beiden Superstars, die sich jetzt nach sieben Jahren Ehe trennten, ließen durch eine Sprecherin erklären, sie wollen einvernehmlich auseinander gehen. Wörtlich hieß es in der Erklärung: "Wir bedauern, verkünden zu müssen, dass Reese und Ryan sich dazu entschlossen haben, sich offiziell zu trennen. Sie bleiben ihrer Familie verbunden, und wir bitten ihre Privatsphäre und die Sicherheit ihrer Kinder zu berücksichtigen."
Reese Witherspoon und Ryan Phillippe lernten sich an Reeses 21. Geburtstag kennen. Phillippe wurde damals von einem Freund mitgebracht. 1999, während der Dreharbeiten zu "Eiskalte Engel", machte Ryan Reese dann einen Heiratsantrag. Die beiden haben zwei Kinder: Tochter Ava ist sieben und Sohn Deacon drei Jahre alt.
Quelle : KLICK
also ich persönlich denke da ist noch alles offen! im moment gibt es ja ein gerücht nach dem anderen!
Edit von Schnupfen: Link verkürzt.
02.11.2006
LOS ANGELES - Die australische Schauspielerin Abbie Cornish hat Gerüchte über ihre angebliche Affäre mit Ryan Phillippe dementiert. Laut der 24-jährigen Kollegen von Phillippe seien derartige Berichte vollkommen unwahr. Cornishs Sprecher zu der angeblichen Liasion: "Das ist nicht wahr. Sie sind Filmpartner, das ist alles."
Vor einigen Tagen kamen Gerüchte auf, Abbie Cornish sei der heimliche Grund für die Trennung von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe. Verschiedene Augenzeugen wollen Ryan Phillippe beim romantischen Diner mit der australischen Schauspielerin gesehen haben. Einer sagte dazu: "Die haben ordentlich rumgemacht."
Reese Witherspoon und Ryan Phillippe gehen übrigens nicht im Streit auseinander. Die beiden Superstars, die sich jetzt nach sieben Jahren Ehe trennten, ließen durch eine Sprecherin erklären, sie wollen einvernehmlich auseinander gehen. Wörtlich hieß es in der Erklärung: "Wir bedauern, verkünden zu müssen, dass Reese und Ryan sich dazu entschlossen haben, sich offiziell zu trennen. Sie bleiben ihrer Familie verbunden, und wir bitten ihre Privatsphäre und die Sicherheit ihrer Kinder zu berücksichtigen."
Reese Witherspoon und Ryan Phillippe lernten sich an Reeses 21. Geburtstag kennen. Phillippe wurde damals von einem Freund mitgebracht. 1999, während der Dreharbeiten zu "Eiskalte Engel", machte Ryan Reese dann einen Heiratsantrag. Die beiden haben zwei Kinder: Tochter Ava ist sieben und Sohn Deacon drei Jahre alt.
Quelle : KLICK
also ich persönlich denke da ist noch alles offen! im moment gibt es ja ein gerücht nach dem anderen!
Edit von Schnupfen: Link verkürzt.
Wieder ein Mann der nicht mit dem Erfolg seiner Frau umgehen kann...Sie hat einen Oscar, er keinen...sie verdient mehr und ist erfolgreicher als Ryan...Trennung folgt...
Zum Vergleich:
Nicole Kidman ist erfolgreicher...Tom trennte sich
Julia Roberts ist erfolgreicher...Benjamin Bratt trennte sich von ihr
Hilary Swank gewann den Oscar und Chad Lowe nicht...es folgte die Trennung
Halle Berry sehr erfolgreich während Ehemann Eric Benet ein Nobody ist...Scheidung...
Und jetzt bei Ryan: Das zeigt nur, dass auch Ryan sich vom Erfolg seiner Frau bedroht fühlt...ein modernes Männerproblem...
Zum Vergleich:
Nicole Kidman ist erfolgreicher...Tom trennte sich
Julia Roberts ist erfolgreicher...Benjamin Bratt trennte sich von ihr
Hilary Swank gewann den Oscar und Chad Lowe nicht...es folgte die Trennung
Halle Berry sehr erfolgreich während Ehemann Eric Benet ein Nobody ist...Scheidung...
Und jetzt bei Ryan: Das zeigt nur, dass auch Ryan sich vom Erfolg seiner Frau bedroht fühlt...ein modernes Männerproblem...