Die Eisprinzessin

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Inara

Die Eisprinzessin

Beitrag von Inara »

Es gibt glaub ich ncoh keinen Thread zu "Die Eisprinzessin". Guckt ihr euch den an? Und wenn ja, wie fandet ihr ihn? Er soll ja sehr gut gespielt sein, obwohl die Story nicht besonders originell ist. Ich werd ihn auf jeden Fall sehen. (schon allein wegen Michelle Trachtenberg :) )

Bild
Biwy

Beitrag von Biwy »

Wann läuft der an? Ich habe noch gar keine Vorschau dazu gesehen.
René

Beitrag von René »

Biwy hat geschrieben:Wann läuft der an? Ich habe noch gar keine Vorschau dazu gesehen.
Läuft schon, seit letzten Donnerstag!
Rory DuGray

Beitrag von Rory DuGray »

ich hab den film schon gesehn, aber auf englisch. mir hat er naja nicht besonders gefallen weil er ziemlich unrealistisch ist.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich werd mir den film nicht im kino angucken, ist von der handlung her nicht so mein geschmack, als das ich 7 Euro ausgeben w[rd. aber vllt leih ich ihn mir mal auf dvd aus.. naja, mal sehn
malvina

Beitrag von malvina »

Meine Mutter hat ihn aus der Videothek mitgebracht. Wir werden ihn uns vermutlich morgen irgendwann anschauen.
Ich wollte ihn mir eigentlich im Kino anschauen, aber ich komme fast nie dazu mir nen Film anzuschauen, weil er dann meistens schon ausgelaufen ist.
Also, wenn ich ihn mir dann angeschauen habe, poste ich meine Meinung :D

Also ich habe ihn jetzt gesehen und finde den Film gar nicht so schlecht! Ich wusste vorher nicht, dass Kim Cattrall mitspielt! Dann hatte ich gleich zwei Gründe mir den Film anzuschauen, zum einen Kim und zum anderen Michelle Trachtenberg!
Ich muss sagen, dass der Film echt gut ist. Ich hatte das ehrlich gesagtgar nicht erwartet...Aber da er gut ist, bin ich davon überzeugt, dass ich mir andere Filme von den beiden auch anschauen werde! :D
Antworten

Zurück zu „Film“