birth

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
electrical storm

birth

Beitrag von electrical storm »

habt ihr den neuen film von nicole kidman schon gesehen?was haltet ihr von ihm?also ich fand ihn total gut :up: :up: :up: einer meiner lieblingsfilme...der junge der sean spielt kann so was von schauspielern...man kauft ihm seine rolle voll ab!und nicole kidman spielt wiedermal perfekt wie immer ;) vorallem steht ihr die frisur im film...der film ist total atmosphärisch und hae schöne musik...die closeups sind cool und auch die nebenrollen sind gut besetzt...nur eine ist unnötig...das einzige was vielleicht ein bisschen stört ist der verwirrende schluss...aber der film ist klasse! :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: birth

Beitrag von Annika »

electrical storm hat geschrieben:habt ihr den neuen film von nicole kidman schon gesehen?was haltet ihr von ihm?also ich fand ihn total gut :up: :up: :up:
Ich kann dir da leider gar nicht zustimmen. Ich fand den Film nicht wirklich gut. Er hatte ein paar gute Elemente, aber an sich fand ihn schlecht!
der junge der sean spielt kann so was von schauspielern...man kauft ihm seine rolle voll ab!
Er ist wirklich ein guter Schauspieler, zumindest in dieser Rolle. Würde ihn gerne mal in einer fröhlichen Rolle sehen, um zu wissen, ob er es wirklich "drauf" hat!
nur eine ist unnötig
Welche Rolle findest du denn unnötig?
das einzige was vielleicht ein bisschen stört ist der verwirrende schluss
Der Strandschluss? Oder das Ende allgemein? Die letzte Szene fand ich auch schlecht, grausig, blöd, aber an sich fand ich das Ende gar nicht so schlecht! Passte
electrical storm

Re: birth

Beitrag von electrical storm »

nur eine ist unnötig
Welche Rolle findest du denn unnötig?

also die rolle von Peter Stormares war total unnötig...also der mann von der frau,die mit sean,als er noch lebte, eine affäre hatte...also der hat so gar keine richtige,wichtige rolle... :ohwell:
das einzige was vielleicht ein bisschen stört ist der verwirrende schluss
Der Strandschluss? Oder das Ende allgemein? Die letzte Szene fand ich auch schlecht, grausig, blöd, aber an sich fand ich das Ende gar nicht so schlecht! Passte[/quote]

also ich fand es einfach ein bisschen komisch,weil alles so plötzlich vorbei war...die sache mit dem jungen etc. einfach viel zu schnell und viel zu plötzlich...also die letze szene fand ich gar nicht mal so schlimm...also man wollte wohl in der letzen szene zeigen, das sie immer noch an ihrem mann hängt und so...aber das sie die sache abschliessen möchte und einfach vergessen will... :ohwell:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: birth

Beitrag von Annika »

electrical storm hat geschrieben:also die rolle von Peter Stormares war total unnötig...also der hat so gar keine richtige,wichtige rolle... :ohwell: ]
Finde ich schon, sogar eine relativ wichtige! Er war schließlich Seans bester Freund. Und das ist doch noch mal richtig dramatisch. Er hat schließlich nicht nur seine Frau betrogen, sondern auch seinen besten Freund (und scheinbar einer der einzigen die immer noch nach einem Jahr sehr relevant sind)
Na und als der Kleine da bei seiner Frau war und das raus bekommen hat, da hat er doch erst mal so richtig gemerkt, was Sean eigentlich für ein schlimmer Mensch war
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: birth

Beitrag von Schnupfen »

Lustig: Kann mich wirklich in allen (positiven wie negativen) Punkten electrical storm anschließen.

Ne interessante Geschichte über die Liebe mit einer großartigen Nicole Kidman.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Josie80939

Re: birth

Beitrag von Josie80939 »

Ich hab den Film gestern gesehen und irgendwie bin ich :?: Mal abgesehen davon, dass ich Nicole Kidman absolut nicht mag, habe ich auch nicht wirklich verstanden, was dieser Film aussagen sollte...

War der Junge nun wirklich Sean oder hat er das alles erfunden, weil er die Briefe von der Geliebten gelesen hat? Wenn er das erfunden hat, aus welchem Grund :?:

Vielleicht kann mir jemand den Sinn des Films ein wenig näherbringen...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: birth

Beitrag von Schnupfen »

Josie80939 hat geschrieben:...habe ich auch nicht wirklich verstanden, was dieser Film aussagen sollte...

War der Junge nun wirklich Sean oder hat er das alles erfunden, weil er die Briefe von der Geliebten gelesen hat? Wenn er das erfunden hat, aus welchem Grund :?:

Vielleicht kann mir jemand den Sinn des Films ein wenig näherbringen...
Der Junge hieß Sean, war aber nicht Annas Sean. Er hat die Brief der Geliebten gefunden, sie - da er eben "etwas gestört" ist (siehe sein Brief am Ende) - als für sich verstanden und eben gedacht (bzw. sich eingebildet?), er wäre Annas Sean.
Das war die Auflösung. Der Sinn des Filmes: Für mich gehts hier um Liebe. Nicht um Seans Liebe (denn er hat Anna anscheinend nicht so sehr geliebt), sondern um Annas. Und sie - siehe ihre Entschuldigung an Joe - musste eben tun, was sie tat... Für / wegen Sean.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Josie80939

Re: birth

Beitrag von Josie80939 »

Ich war mir halt nicht sicher, ob der Junge das nur gespielt hat oder es wirklich geglaubt hat.

Ich finde es sehr befremdlich, dass sie wirklich mit ihm abhauen wollte und warten wollte, bis er 21 ist, um ihn zu heiraten. Und in der Zwischenzeit? Sex mit einem 10jährigen? Das ist doch pervers.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: birth

Beitrag von Schnupfen »

Josie80939 hat geschrieben:Ich finde es sehr befremdlich, dass sie wirklich mit ihm abhauen wollte und warten wollte, bis er 21 ist, um ihn zu heiraten.
Befremdlich, ja. Aber wer weiß, was man selbst in solch einer Situation tun würde (wenn es wirklich so wäre)...?
Und in der Zwischenzeit? Sex mit einem 10jährigen? Das ist doch pervers.
Ob sie das tun würden, wurde ja nicht gesagt. Vielleicht würden sie warten, bis er 14 ist... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Film“