Tomb Raider

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Anja

Tomb Raider

Beitrag von Anja »

Welcher der beiden Teile hat euch bessere gefallen?

Ich fand das Angelina im zweiten Teil bessere Outfits tragen durfte, in denen man noch mehr von ihren Schokoladenseiten sehen konnte.

So mal einige Bilder zum Vergleich:

Tomb Raider 1:

Bild

und Tomb Raider 2

Bild
Bild

Anja
electrical storm

Beitrag von electrical storm »

also ich hab nur den ersten teil gesehen...aber den fand ich eiegtnlich nicht so gut :ohwell: aber er war trotzdem unterhaltend ;)
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Angelina Jolie war/ist in beiden Teilen schön auszuschauen, jedoch waren beide Filme nicht gut, eher Bescheiden.

Gruss

Demonworldslayer
AJ

Beitrag von AJ »

aber der erste film hatte die bessere story, wobei der zweite film weniger aufgesetzt war. ganz zu schweigen von dem riesen-bh. ich mag angelina wirklich, aber dafür hätte sie vertraglich schmerzensgeld fordern sollen.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich fand beide Filme nicht so gut. Ich war zwar froh,dass endlich wieder eine Verfilmung eines Videospiels über die Leinwand flimmerte,aber da das Spiel ohnehin nicht zu meinen Lieblingstiteln gehört,so fand ich die Filme auch nicht sonderlich toll. Angelinas Outfits im zweiten Teil waren nicht schlecht,nur macht das allein keinen guten Film aus.
Zuletzt geändert von Alastor am 01.10.2005, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
colinx

Beitrag von colinx »

Beide Filme kann man getrost in die virtuelle Mülltonne kippen. Dazu braucht man nichtmal beide Filme komplett anzusehen. Klar das manche die schöne (?) Angelina verblendet, doch der Film ansich ist Schrott.

Das kommt halt leider meistens bei Spiele-Umsetzungen, die alleine nur von ihrem Namen leben (wollen), heraus.
Zuletzt geändert von colinx am 01.10.2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe auch beide Teile gesehen, fand sie allerdings sehr schlecht. Die Filme sind nicht mal zur Unterhaltung gut. Da ich auch kein Fan von Angelina Jolie bin, ist noch nicht einmal sie ein Grund dafür, dass ich mir die Filme noch einmal ansehen werde.
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich fand den 2. eindeutig besser. Kann das jetzt nicht wirklich begründen, vielleicht ein wenig mehr Tiefsinn? Keine Ahnung. Allerdings war der erste auch klasse. Die Frau ist für die Rolle einfach wie gemacht! :D

Kommt da eigentlich noch ein 3. Film? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Teil 2 kommt am 29. Dezember auf ZDF!

Im Gegensatz zu anderen Sendern wird der Film hier bereits um 19:25 Uhr beginnen!

Hier die News von quotenmeter.de.
sidney*prescott

Beitrag von sidney*prescott »

Habe den ersten Teil als VHS und der ist recht annehmbar. Die Filme waren aber allgemein keine großen Kassenschlager, oder? :ohwell:
Ich stimme SuDi zu, kann mir auch niemand anderes vorstellen der die Rolle noch besser hätte spielen können :)
Anja

Beitrag von Anja »

SuDi hat geschrieben:Ich fand den 2. eindeutig besser. Kann das jetzt nicht wirklich begründen, vielleicht ein wenig mehr Tiefsinn? Keine Ahnung. Allerdings war der erste auch klasse. Die Frau ist für die Rolle einfach wie gemacht! :D

Kommt da eigentlich noch ein 3. Film? :roll:
Nicht das ich wüsste. Bisher war ein dritter Teil noch nicht im Gespräch.

Ich würde mich auf jeden Fall tierisch freuen, wenn es einen dritten Teil geben würde.

Ich denke auch, dass niemand anders besser in diese Rolle gepasst hätte, als Angie.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde die Filme super beide gleih sind meine lieblingsfilme zusammen mit mr and mrs smith und auserdem ist angelina klasse in der rolle!
Petra

Beitrag von Petra »

Gibt es etwas das Du besonders gut an den Filmen fandest?
Bild

Liebe ist...
Anja

Beitrag von Anja »

Petra hat geschrieben:Gibt es etwas das Du besonders gut an den Filmen fandest?
War die Frage an mich gerichtet?

Anja
Petra

Beitrag von Petra »

Nein, sondern an stylebabe
;)
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also:
die actionszenen wo lara kämpft!