mädchen, mädchen

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Summsii

mädchen, mädchen

Beitrag von Summsii »

hallo! :)
heute kam mädchen, mädchen mal wieder im tv.. und ich hab mir das mal gegönnt. ich find den film einfach zu witzig!

ich hab auch gleich mal eine frage an euch.. weiß jemand wie das lied heisst, das nick (?) für lena auf der party singt? da gesteht er ihr ja seine liebe.. ich wüsste gern ob man sich das evtl irgendwo kaufen kann! :)

morgen, 10.15 uhr kommt auf pro sieben auch nochmal die wdh.. da könnt ihr euch das lied ja auch nochmal anhören. das ist einfach zu schön *schmacht
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich fand den film auch ganz witzig. Habe ihn jetzt zum ersten Mal gesehen. Ist zwar ein bißchen übertrieben, dass sich die 3 Mädels einen Kopf machen, weil sie mit 18 noch nie einen Orgasmus hatten, aber was soll's?
Ich mag Felicitas Woll durch "Berlin, Berlin" total gerne und darum war ich froh sie mal in einer anderen Rolle zu sehen, die nicht so wie Lolle ist.
ich hab auch gleich mal eine frage an euch.. weiß jemand wie das lied heisst, das nick (?) für lena auf der party singt? da gesteht er ihr ja seine liebe.. ich wüsste gern ob man sich das evtl irgendwo kaufen kann! :)
Das Lied ist von Andreas Christ (der Schauspieler) und heißt "I've got to know I love you"
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich finde den Film ganz okay. Naja, zu mindest besser als harte jungs
gut, dass diese teenie-sex-geschichte auch mal aus weiblicher sicht gezeigt wird ;)
von den schauspielern mag ich felicitas auch am meisten.

obwohl ich dne film mind 2-3 gesehen habe, erinnere ich mich gar nicht an das lied... naja, vllt seh ich ja die wdh an ;)
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

also der film ist nicht schlecht und hat sehr lustige stellen
aber warum spielt felicitas woll im 2ten teil eigentlich nicht mehr mit?
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ka. vllt war sie schon "ausgebucht" oder das projekt hat sie nciht mehr angesprochen. könnte ich verstehen, denn den 2. teil finde ich wirklich schlecht. ein abklatsch ohne den witz des originals.
Summsii

Beitrag von Summsii »

hm.. ich wollte mir den 2. teil mal auf dvd ausleihen.. ihr habt meine hoffnungen aber gerade zerstört *gg
evenstar

Beitrag von evenstar »

@summsii: du kannst ihn dir doch angucken... ich fand ihn allerdings auch nicht gerade so dolle :ohwell:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand den Film mal ganz toll,aber gestern dachte ich mir irgendwie,dass er echt zu übertrieben ist.
Summsii

Beitrag von Summsii »

evenstar hat geschrieben:@summsii: du kannst ihn dir doch angucken... ich fand ihn allerdings auch nicht gerade so dolle :ohwell:
ich werd ihn mir auch angucken.. nur bin ich jetzt skeptischer als zuvor ;)

ich hab mädchen mädchen auch erst gestern zum 1. mal richtig angeguckt.. vorher nur mal beim vorbeizappen.. von daher fand ich ihn echt witzig.. auch wenn er natürlich etwas übertrieben ist.. aber das ist ja mit der charme an dem film :)

was ich aber nicht so recht verstehe ist, warum flinn inken zum schluß zurück weist? ist ihm die freundschaft wirklich wichtiger? oder ist es ihm einfach zu dumm.. ich hätte ja auch gedacht er ist über die schwärmerei hinweg. aber als sie sich umarmten hat man ja doch irgendwie noch gesehen, dass er was für inken empfindet.
Nomi

Beitrag von Nomi »

Also ich finde den Film immer wieder witzig. Allerdings ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen dass er ja nicht besonders vorbildlich ist ;)
Von wegen besoffen Auto fahren etc.

Naja solange die Kids das nicht nachmachen.
Summsii

Beitrag von Summsii »

ja das stimmt natürlich.. ganz schön krass.. vor allem wieviel die da immer in sich rein geschüttet haben..

ich hab mir mal durchgelesen um was es so bei mädchen mädchen 2 geht.. also das reißt mich nicht unbedingt vom hocker.. ich hab eher darauf gehofft mehr von lena und dem nick zu sehen. so ne art fortsetzung.. aber er spielt ja nicht mal mit.. hm. blöd :ohwell:
Inara

Beitrag von Inara »

hm...also ich hab den ne halbe Stunde lang gesehn, den fand ich echt langweilig...hat mich wirklcih nciht umgehauen. Die mit den Zöpfen sah süß aus. Alles andere fand ich mittelmäßig bis schlecht.
Die einzig guten Teeniefilme sind, wie ich finde, American Pie 1-3.
detta

Beitrag von detta »

Ein typischer Teenie-Film ... ziemlich bescheuert und unrealistisch, aber trotzdem witzig und unterhaltsam ... "ähnlich wie die American Pie"-Trilogie :tounge:
Antworten

Zurück zu „Film“