old boy

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
gisi18

old boy

Beitrag von gisi18 »

Mir ist gerade erst der Titel dieses unglaublichen koreanischen Films wieder eingefallen (Story kann man ja nicht vergessen), sonst hätte ich da schon längst mal einen Thread aufgemacht! Kennt den jemand von euch? Und wenn ja, was haltet ihr davon?
Ich saß selten so mitgenommen, schockiert, angeekelt und begeistert zugleich im Kino! Ich weiß allerdings nicht, ob ich ihn mir noch ein zweites Mal anschauen könnte...
Wer den Film noch nicht kennt und nicht gerade sehr zart besaitet ist, dem kann man Old Boy nur ans Herz legen! Echt aussergewöhnlich!

Bild
Hab leider nur ein Bild vom französischen Poster gefunden, der Text links unten zu deutsch:
"15 Jahre eingesperrt.
Von wem?
Warum?"
DrChe

Beitrag von DrChe »

Hi

Ich kenne den Film! Absolut schräg! Aber trotzdem / oder gerade deswegen, genial!

Ich hab ihn nur leider in koreanischer Sprache mit englischen Untertiteln gesehen! :D Die Untertitel waren mir zu schnell! Aber ich werd ihn mir noch auf Deutsch besorgen.
Antworten

Zurück zu „Film“