Der perfekte Mann

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Mew Mew Boy 16

Der perfekte Mann

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hallo,

also ich wollte mal fragen, ob jemand von euch den Deutschen Trailer zu "Der perfekte Mann" hat, der seit August in den österreichischen Kinos läuft. Bei uns in deutschland wird der Film direkt auf DVD verbannt und erscheint am 1.12.05 glaube ich.
Oder kennt jemand ein paar Seite wo man ihn sich angucken kann? (auf deutsch natürlich) ;)

Es wäre wirklich wichtig. Also schonmal ein riesen großes Dankeschön im Vorraus! ;)

P.S.
Gibt es evtl. in Österreich schon einen Starttermin für den Film "The Sisterhood of traveling Pants"?

Nochmals großes Dankeschön im Vorraus! ;)
erik

Beitrag von erik »

Was für ein Titel war das denn bitte?! Hab die mal editiert. Vielleicht hast Du so mehr Erfolg, obgleich deutschsprachige Trailer im Web eine wahre Seltenheit sind ...

Ansonsten hilft Google und auch bei der IMDb-Seite sind immer Links zu finden ...
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

ja sorry für den Titel aber habe gedacht das wäre besser weil der Film bisher ja nur in Österreich gelaufen ist. Oder etwa nicht?

Bei google habe ich schon alles durchgesucht,..
Aber danke für den Hinweis! ;)
~Angel~

Re: Der perfekte Mann

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand den Film okay, aber muss ich nicht nochmal sehen, man konnte wie oft bei Filmen zu viel vorraus sehen ... das fand ich blöde. Aber immerhin bin ich nicht eingeschlafen xD
5/10
Antworten

Zurück zu „Film“