Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
Coni

Beitrag von Coni »

Bild
Regie: Tim Burton
Genre: Animation, Komödie

Inhalt:

Victor befindet sich gerade auf dem nach Hause Weg zu seiner Verlobten Victoria. Eine Hochzeit steht bald an und Victor steckt seinen Ehering zum Spass an einen alten Zweig und sagt sein Hochzteitsversprechen auf. Das Problem: Es war gar kein Zweig, sondern ein alter Fingerknochen eines ermordeten Mädchens, dass sich nun als Wiederauferstandene Tote als seine rechtlich angetraute Ehefrau sieht.

In der Originalversion mit den Stimmen von: Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Emily Watson und anderen

http://wwws.warnerbros.de/corpsebride/
Wer wird sich den Film ansehen und seid ihr im allgemeinen Fan solcher Animationsfilme?
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Den Film guck ich mir unbedingt an, ich bin ein tim burton fan. Ich liebe The Nightmare before Christmas, und muss mir Corpse bride angucken.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mir hat der Film sehr gut gefallen, obwohl er mir mit seinen 77 Minuten viel zu kurz war. Das war das einzige, was mich richtig enttäuscht hat. Aber sonst ein amüsanter, unterhaltsamer und kreativer Film.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Ich fand den Film echt gut! :up:

Die Figuren waren alle sehr liebevoll gestaltet, alle so einfallsreich, detailliert und sehr individuell zu ihrem Charakter, aber das ist typisch Tim Burton!
Die Story fand ich auch gut und vor allen dingen die Szenen in der "Unterwelt" fand ich sehr fantasievoll gestaltet.
Die Lieder fand ich auch gut, obwohl ich mir denke das ich sie im Original noch besser finden werde.
kr!st!na hat geschrieben:...obwohl er mir mit seinen 77 Minuten viel zu kurz war.
Ja, kurz war der Film allerdings,die Zeit ging super schnell um. Allerdings ist The Nightmare before Christmas ja auch nicht viel länger.

Zum Abschluss muss ich aber sagen, das ich The Nightmare before Christmas um ein kleines bisschen besser finde als Tim Burton's Corpse Bride, und das obwohl die Syncrostimme von Jonny Depp mich schon zum schmelzen gebracht hat! :D

LG
Antworten

Zurück zu „Film“