Ewan McGregor
Ewan McGregor
Ich bin Euch noch die versprochenen Ewan McGregor Bilder schuldig, und da ich noch kein eigenes Ewan - Topic finden konnte, dachte ich mir ... es ist höchste Zeit für eines:
Bitte kein hotlinking der Bilder. Auch ein Posten der Bilder in anderen Foren als myfanbase.de ist nicht erlaubt.
Zuletzt geändert von KerrSmith2306 am 04.12.2005, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

- Annika
- Globaler Moderator
Du glücklicher... Warum schenke ich mir sowas nie? Sollte ich mal mit anfangen...
Ok, jetzt verstehe ich natürlich auch, warum er nicht "frisch" war (was mich allerdings auch nicht im geringsten gestört hätte)! Nett, dass er überhaupt noch Autogramme etc. geschrieben hat! Mein Gott, ich bin wirklich neidisch!
Ok, jetzt verstehe ich natürlich auch, warum er nicht "frisch" war (was mich allerdings auch nicht im geringsten gestört hätte)! Nett, dass er überhaupt noch Autogramme etc. geschrieben hat! Mein Gott, ich bin wirklich neidisch!
Ja, das solltest Du dir auf jeden Fall mal gönnen, zumal ja in London immer was los ist... ich habe ja z.B. "zufällig" auch noch Billy Boyd (von HdR) getroffen etc. etc. etc. - also da kann man sich echt nicht beschweren. Und mit diesen neuen Anbietern auf dem Markt ist die Reise an sich ja nun echt erschwinglich. Der Rest (hotel) wäre ja früher auch dazu gekommen, also ... gönn's Dir doch mal.