Euer Lieblings-Romantikfilm

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Kate Walsh Fan

Euer Lieblings-Romantikfilm

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Welcher ist euer Lieblings-Romantikfilm
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Ganz Klar Shakespeare in Love. Wie die Geschichte um Romeo und Julia in die eigentliche Story eingebunden wurde mit den Original-Dialogen wundervoll. Ich hab richtig mitgelitten und mitgefühlt!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Da gibt's mehrere. Also ganz spontan würde ich sagen:
* Was das Herz begehrt (*zu-GilmoreGirls-rüberschiel* ;) )
* Anna und der König (der kommt übrigens bald wieder auf VOX Bild)
* Tatsächlich..Liebe
Mir fallen aber bestimmt noch ein paar gute ein.
Der schlechteste romantische Film, den ich gesehen hab, wär dann wohl Darf ich bitten mit JLo und Richard Gere. Ich kann die Frau nicht leiden und als Schauspielerin ist sie nicht gerade berauschend.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das Thema ist bei mir ja ein Fass ohne Boden :D

Spontan fallen mir ein:

Dirty Dancing
Pretty Woman
Ungeküßt
Wie ein einziger Tag
Ghost-Nachricht von Sam
Was das Herz begehrt
Dirty Dancing 2
Notting Hill
Romeo & Julia
Titanic
Eine wie Keine
Die Braut die sich nicht traut
usw. usw.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Meine Lieblinge:

- Tatsächlich Liebe
Schöner Episodenfilm mit sehr viel Herz und Witz

- Leben und Lieben in L.A.
ebenfalls ein Episodenfilm mit viel Herz, Witz und tollen Darstellern (Sean Connery, Ryan Phillippe, Angelina Jolie, Gillian Anderson u. a.)

- Während du schliefst
Sehr romantisch und auch sehr lustig mit durchweg liebenswerten Charakteren und tollen Dialogen.

Sonst noch:

- Dirty Dancing
- Pretty Woman
- Wie ein einziger Tag
- Bridget Jones
- Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen
- Overboard
- Tage wie dieser

Sind alle sehr schön und haben teilweise auch lustige Szenen.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Naja, ich finde Titanic als Film sehr gut, aber ich guck ihn nicht immer so gerne. Dazu ist auch noch Tatsächlich Liebe und Manhatten Love Story. Aber da ist da auch noch Dirrty Dancing, Pretty Woman und Bridget Jones... Da gibts zu viele gute Filme! ;)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo zusammen
Also, auf jeden Fall...
~ Dirty Dancing 2 (*dahinschmelz*)
~ 50 erste Dates (so süß und romantisch)
~ Bridget Jones (wobei ich den 1.Teil noch besser finde als den 2.)
~ Notting Hill (immer wieder schön)
~ Während du schliefst (kam neulich erst im TV...)
~ Eine Hochzeit zum Verlieben (wie 50 erste Dates mit Drew Barrymore & Adam Sandler; auch total sweet)
~ Sowas wie Liebe (Ashton Kutcher ist so hot ;) )

... so könnte ich noch ewig weitermachen... :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Notting Hill
Während du schliefst

Boa ich liebe diese Filme, so romatisch ^_^ Also echt zu empfehlen.
Elisto

Beitrag von Elisto »

puh, das ist schwer,aber der letzte den cih gesehen hab der mcih richt8g berührt hat,wo ich Taschentücher bracuhte war ,Wie ein einziger Tag. Das ist wirklich ei klasse Film,..
Sonst liebe ich auch alle Liebeskomödien:
wie werde ich ihn los in 10 tagen,während du schlieftst,bridget Jones(ich fand sogar glaub cih den 2 Teil besser,...),e-mail für dich,notthing hill (alle liebesilme mit Hugh Grant!),...ach fast jeglcihe filme dieser Art!
little-nicci

Beitrag von little-nicci »

Ich fand pretty woman total schön! ich liebe julia roberts und Richard gere war in dem film auch voll süß! wie er sie bei sich aufgenommen hat :up:
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Sweet November, Pretty Woman, Dirty Dancing, 10 Dinge die ich an dir hasse... :D mir würden sicher auch noch viel mehr Filme einfallen...in der deutschen Sparte fällt mir spontan "Herz im Kopf" ein oder Sommersturm!

Edit: Große Erwartungen :o den musste ich noch dazueditieren, sehr sehr trauriger Film mit Ethan Hawk und Gwyneth Paltrow !
Faith

Beitrag von Faith »

Weil es Dich gibt mit John Cusack und Kate Beckinsale. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Einfach grossartig. *schärm*

Wie ein einziger Tag Man muss zwar heulen wie ein Schlosshund, aber die Geschichte und die Charaktere sind so einzigartig und die schauspielerische Leistung von Ryan Gosling und Rachel McAdams sind ein Hammer. :up:

Die zwei sind momentan meine Lieblinge.

lg Faith
ladybird

Beitrag von ladybird »

~Faith~ hat geschrieben:Weil es Dich gibt mit John Cusack und Kate Beckinsale. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Einfach grossartig. *schärm*
Den Film finde ich auch wunderschön. John Cusack ist einfach grossartig.

Sehr oft habe ich auch schon Wedding Planner, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen? und Sweet Home Alabama gesehen. Das sind so richtige Gute-Laune-Filme und teilweise kann ich da schon mitsprechen. :schaem:
Bild
If you work hard, good things will happen.
desas

Beitrag von desas »

absolut genial ist mit abstabd NOTTING HILL :anbet: :anbet: :D :up:
dann kommt Ein Chef zum Verlieben
Wie werd ich ihn los in 10 Tagen
Wedding Planner ist auch genial

Mir fallen vor Schreck gar keine mehr ein :schaem:
jenny04

Beitrag von jenny04 »

Wie ein einziger Tag

Bild

Nur mit Dir

Bild

Vergiss mein nicht

Bild

American Princess

Bild

Das sind die Filme die ich einfach wunderschön finde und nur heulen könnte wenn ich sie sehe!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Da fallen mir auf anhieb folgende Filme ein.

Titanic

Bild

Vom Winde Verweht

Bild

Anna und der König

Bild

Pretty Woman

Bild

E- Mail für Dich

Bild

Stadt der Engel

Bild
marc-andy

Beitrag von marc-andy »

Bei mir ganz oben steht da

Notting Hill

dicht gefolgt von

Tatsächlich Liebe
Bridget Jones
Die Hochzeit meines besten Freundes
(auch wenn's kein Happy End gibt)
Weil es dich gibt

und dann ganz knapp drunter noch ganz viele, was aber jetzt zu viel werden würde.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Piper85 hat geschrieben: Edit: Große Erwartungen :o den musste ich noch dazueditieren, sehr sehr trauriger Film mit Ethan Hawk und Gwyneth Paltrow !
Der steht bei mir auch ganz vorne, einfach heftig, wie die beiden ihr ganzes Leben verbunden sind, und sich immer wiedertreffen, wobei es natürlich nicht so romantisch ist, dass sie immer nur mit ihm spielt... trotzdem voll herzerweichend :) Die Musik ist auch klasse.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Meernixe26 hat geschrieben:Anna und der König
:up: Endlich find ich mal jemand, der den Film auch so gern mag. Ich glaub, ich hab den schon fünfmal gesehen und muss ihn mir jedesmal, wenn er im TV läuft, wieder anschauen. Chow Yun-Fat ist in seiner Rolle als König einfach umwerfend!
Petra

Beitrag von Petra »

KikiC. hat geschrieben:
Meernixe26 hat geschrieben:Anna und der König
:up: Endlich find ich mal jemand, der den Film auch so gern mag. Ich glaub, ich hab den schon fünfmal gesehen und muss ihn mir jedesmal, wenn er im TV läuft, wieder anschauen. Chow Yun-Fat ist in seiner Rolle als König einfach umwerfend!
Na dann möchte ich mich dieser Runde doch auch einmal anschließen. Ich mag diesen Film ebenfalls sehr gerne. So schön dargestellt und von der Handlung auch gleichzeitig sehr traurig. Ein Film den man sich nicht immer angucken kann (geht mir zumindest so), auf den man aber immer wieder gerne zurück greift.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Film“