Magnolien aus Stahl
Magnolien aus Stahl
Hallo,
ich mach jetzt mal Butter bei die Fische, mir kommt es nämlich immer so vor, als hätte noch kein Mensch diesen genialen Film gesehen!
Wer kennt ihn, wie findet ihr ihn?

ich mach jetzt mal Butter bei die Fische, mir kommt es nämlich immer so vor, als hätte noch kein Mensch diesen genialen Film gesehen!

Min. ein Kerl hat ihn gesehen - ich!
Allerdings ist das schon ewig her... Erinnere mich nicht mehr an viel, außer dass es nicht wirklich mein (damaliger) war und Julia Roberts ne dumme Perücke trug.
Sollte er mal irgendwann wieder kommen, werd ich ihn vielleicht nochmal anschauen.
Allerdings ist das schon ewig her... Erinnere mich nicht mehr an viel, außer dass es nicht wirklich mein (damaliger) war und Julia Roberts ne dumme Perücke trug.

Sollte er mal irgendwann wieder kommen, werd ich ihn vielleicht nochmal anschauen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Na wenigstens einer
Okay, als ihre Haare abgeschnitten wurden trug sie ne Perücke... die empfand ich aber jetzt nicht als störend
Schau ihn dir auf jeden Fall mal wieder an wenn er kommt... ich glaube ja er ist eher was für Frauen weil wir einfach sentimentaler sind,aber mein Freund fand ihn allein schon wegen Ouiser fand er ihn ganz lustig

Okay, als ihre Haare abgeschnitten wurden trug sie ne Perücke... die empfand ich aber jetzt nicht als störend

Schau ihn dir auf jeden Fall mal wieder an wenn er kommt... ich glaube ja er ist eher was für Frauen weil wir einfach sentimentaler sind,aber mein Freund fand ihn allein schon wegen Ouiser fand er ihn ganz lustig

Re: Magnolien aus Stahl
Ich habe ihn damals sofort nach Erscheinen der Videoveröffentlichung gesehen (eigentlich nur wegen "Julia Roberts" und "Daryl Hannah") und fand den damals super. Heute finde ich den nur noch Durchschnittlich. Note 6/10, damals hätte ich locker 8/10 gegeben.Lenya hat geschrieben:Hallo,
Bild anzeigen
Was gefällt dir denn besonders gut daran? Also welche Szenen sind dir am besten in Erinnerung geblieben, weil sie so schön oder einfach auch so traurig sind?Telli hat geschrieben:ich mag den film unheimlich gerne und hab ihn sicherlich schon hundertmal gesehen.ich hab ihn auch auf video![]()
der film ist immer wieder gut,wenn man mal schlecht drauf ist...

Liebe ist...
ich mag es so gerne, dass der film traurig und lustig zugleich ist.
die szene auf dem friedhof und der trauerfeier ist z.b. total schön: erst einfach nur zum heulen, weil m´lynn so über den tod ihrer tochter ausrastet und danach wieder lustig mit ouiser und clairee,die sich hassen und lieben zugleich.
die szene auf dem friedhof und der trauerfeier ist z.b. total schön: erst einfach nur zum heulen, weil m´lynn so über den tod ihrer tochter ausrastet und danach wieder lustig mit ouiser und clairee,die sich hassen und lieben zugleich.
@telli: Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Bei der Friedhof-Szene muss ich auch immer mitheulen, die ist wirklich ganz furchtbar. Und Sally Field ist so eine grandiose Schauspielerin, das ist Wahnsinn!
Ouiser und Clairee sind wirklich auch ganz süß, den ganzen Film über... ach, ich liebe ihn *schmacht*
Ouiser und Clairee sind wirklich auch ganz süß, den ganzen Film über... ach, ich liebe ihn *schmacht*